Beiträge von fette 19

    wegen dem mit der screenfun


    also ich denk schon dasses möglich is sonen flim zu machen. Wenn da richtige profis am werk sind und vll der shigeru und paar andre von nintendo schaun dass auch keine zelda regeln gebrochen werden (bei ZeldaTP is ein gorone mitten im wasser bei die zoras!!! GORONEN + WASSER???) Wenn dann die kostüme noch richtig gut sind, so dass der link des zeug anhat was er in TP anhat dann könnt des doch a super film werden

    ich glaub nich dass Valoo Volvagia ist... weil volvagia is ja böse und net so dick...


    selbst wenn Drakonia ziemlich dem Todesberg ähnlich sieht...


    Die symbole von den Deamonds entsprechen den symbolen der lieder von Oracle of Ages auf der Harfe...


    dann natürlich Gohma oder Ghoma oder wie die gschrieben wird... hat zwar find ich ziemlich wenig ähnlichkeit mit der Gohma aus OOT aber mein gott.. hat halt den gleichen namen.


    Ganondorf ist am ende in nem Turm^^ genau wie in OOT (gut hat zwar net viel zu sagen)

    ich spiel seit 10 jahren klavier und naja.. gitarre kann ich auch also tabs kann ich was mit anfangen


    ... ich hab selber schon so 2 größere lieder gschrieben (eins basiert teilweise auf dem fire emblem thema) die ich demnächst aufnehm... ja und ich würd mich gerne dazu bereiterklärn für euch da was zu schreiben weil des auch a hobby von mir is und ich des allgemein toll find wenn mer mit andre leute zamspielt (selbst wenns nur virtuell is)^^

    ich hab jetz auch gleich ne frage:


    wenn man Zelda Oracle of Ages/Seasons Komplett durchspielt (Twinrova und Ganon besiegt)


    kommt zuerst wenn man zelda rettet das lied was bei Zelda europe im midiarchiv "ende teil1" heißt. dann kommen die artwork dingens bilder dabei kommt die hintergrundmusik die "ende teil2" heißt


    Aber: danach sobald die credits runterscrollen kommt noch eine DRITTE musik die ich bisher überall gesucht hab (weil die hat so nen wunderschönen moll-part)


    wenn ihr diese musik als midi oder so habt (midi wär am besten weil ich will sie aufm klavier nachspieln) dann gebt sie mir bitte!