Beiträge von skus

    Da habt ihr Recht. Team Flare ist echt keine große wucht.


    - Sehr schwach
    - Durchschaubar
    - Immer selben Pokemon



    Das finde ich echt schade. Najaa kann ja nicht alles Perfekt sein. Dafür hat die neue Version 100 andere geile Sachen.



    [COLOR="#FF0000"]

    Eine atemberaubende 3D-Welt erwartet dich in Pokémon Y. Du reist darin in die Kalos-Region, ein Land voller Geheimnisse, machst deine ersten Schritte in der nächsten Pokémon-Evolutionsstufe und kannst aus drei neu entdeckten Starter-Pokémon wählen. In diesem Rollenspiel kannt du dein Abenteuer mit dem Pflanzen-Pokémon Igamaro, dem Feuer-Pokémon Fynx oder dem Wasser-Pokémon Froxy beginnen. Jedes davon verfügt über spezielle Attacken und sammelt in Kämpfen Erfahrung, sodass es stärker wird und sich schließlich weiterentwickelt.

    [/COLOR]




    Episode #001 - 3D Action - Pokemon X/Y Froxy





    [align=center]Ich selber bin zur Zeit auf dem Weg zum 7 Arenaleiter. Ich selber finde das Spiel echt Hammer. Die Grafik ist der Hammer und das GamePlay auch. Des Weiteren bietet Pokemon Y sehr viele Optionen und Überraschungen. Wie z.b die neue Mega Entwicklung. Ich will nicht viel Spoilern, vielleicht möchte ja der eine oder andere es noch Spielen.
    Eins kann ich nur sagen. Das ist nach der ersten und zweiten Generation ein sehr gelungener Teil. Ein Punkt finde ich negativ. Das Spiel wirkt etwas zu einfach auf mich, als die Teile davor.


    Wie findet ihr das Spiel ? Zockt jemand es auch ? Wenn ja würde ich mich um eine Diskussion freuen :)