Beiträge von Marc

    Wir sind hier keine Werbeplattform!




    Mehr brauche ich wohl nicht sagen!




    Falls ihr eine Homepage besitzt, könnt ihr jedoch diese gerne bei unserer Toplist eintragen, somit erlangt ihr auch ein paar Besucher mehr :eins:




    -Geschlossen-

    Ich denke es wird Standardmäßig nur zu viert gespielt werden können ...




    1. wegen der Übersicht halber und 2. nicht jeder will mit GC-Kontrollern dann zocken, denn eine andere Lösung mit mehreren Spielern wird es wohl kaum geben!

    Ich muss sagen, dass ich mit Spreadshirt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Sobald man dort das Shirt bestellt, ist es prompt einige Tage später da :eins:


    Bei den anderen Shops kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keinen anderen benutzt habe!

    Ich würde noch einen Shop kennen, welcher aber leider etwas teurer ist als dein genannter: http://www.spreadshirt.net.


    Dort sollte es sicher ein paar mehr Farben geben, jedoch kommt ein T-Shirt je nach Qualität des Aufdrucks auf 15 - 20€ ...

    Dann werde ich mich mal den Glückwünschen von allen anderen anschließen und sage: Happy Birthday ZE ;)


    Und natürlich auch ein Dankeschön an Jade und ihren Helferleins, da ohne sie solch eine Homepage gar nicht möglich gewesen wäre!


    Ich hoffe auf ein weiteres Jahr ZE in Zusammenarbeit mit Wii-Fans.de :eins:

    Cremia danke, habe dir mal darauf geantwortet!




    @Sephiroth jederzeit! Schicke, wie schon gesagt, mir auch eine Testnews im Stil von unseren News gehalten an mich und ich gebe dir dann weitere Informationen!

    Freut mich, dass du uns beim News schreiben helfen willst :eins:




    Schicke mir bitte eine Testnews per PN oder den etlichen Messengern (MSN, ICQ) zu und ich werde mich dann bei dir noch einmal melden ;)




    Habe dich jetzt mal zu ICQ hinzugefügt!

    Wenn du eine eigene Technik entwickelt hast, gehen die Übertricks wirklich leicht von der Hand.




    Ich habe keinerlei Probleme damit. Natürlich musst du dich am Anfang intensiver beschäftigen, doch dann machst Übertrick um Übetrick ;)




    Tipp: Beim Z musst du nicht unbedingt ein "richtiges" Z schreiben, sondern kannst einfach von links nach rechts, rechts nach links und wieder links nach rechts fahren, dann geht der Trick auch :eins:

    Ich weiß jetzt zwar nicht, was du mit diesem Post bezwecken willst, außer eben dass du uns diesen Hinweis gegeben hast.




    Zweitens: Sorry, aber wir dulden hier keinerlei Gespräche über Modchips und deine angeblichen Sicherheitskopien. Suche dir dazu bitte ein anderes Forum.




    Ich hoffe, du hast Verständnis!




    -Geschlossen-

    So, pubDate wurde in den RSS-Feed integriert, sollte also nunmehr keine Probleme mit deinem Feedreader geben. Falls doch, bitte hier noch einmal melden!




    Und danke an den Admin von USOLVED der dies ermöglicht hat ;)

    Thanks for the video, it is awesome ^^




    How much time did you need?




    I think I will post it in the news!

    Da unser regulärer zuständiger Newsposter leider diese Woche verhindert ist und mein Adminkollege leider sich auch am Donnerstag auf einem Ausflug befindet, stehe ich leider mit dem täglichen News schreiben alleine dar.




    Deswegen suche ich eine "News-Aushilfe", die mit mir ein paar News rund zum Thema Nintendo und Wii in dieser Woche auf der Wii-Fans.de Homepage verfasst. Quellen, welche wir regelmäßig verwenden, werden euch dann natürlich auch zur Verfügung gestellt!




    Der Zeitraum wäre zwischen dem 14. und 19. Juni. Falls jener auch zwischen dem 23. und 28. Juni könnte wäre dies perfekt, da wir, Thomas und ich, dann beide verhindert sind.




    Falls euch dieser Job gefällt könntet ihr natürlich dann auch regelmäßig News schreiben, da wir eigentlich immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern sind ;-)




    Für Fragen stehen wir natürlich immer gerne offen!




    MfG, Marc

    Einfach den Schuss so lange aufladen, bis der Teamkamerad seine Attacke macht.




    Takeln kannst du entweder mit dem Steuerkreuz oder du schwingst einmal kurz mit der Wii Mote!