Beiträge von Marc

Wie die anderen schon gesagt haben, zwar ist es keine kleine Community mehr, aber es ist auch schön, wieder neue Bekanntschaften zu schließen und andere näher kennen zu lernen. Ich Blicke total positiv in die Zukunft und bin davon überzeugt, dass dieses Forum einmal ein sehr bekanntes wird ;)

Nein, erlaubt ist es sicher nicht, denn sie machen ja nicht umsonst eine Altersbegrenzung bis 18 Jahren. Aber es ist so, dass die Verkäufer es den Erwachsenen nicht verbieten können, das Spiel für ihr Kind zu kaufen, weil sie es ja nicht wissen. Dann einfach dem Volljährigen es verbieten geht ja nicht rofl

Du bist die netteste Administratorin, die man sich nur vorstellen kann :eins:

Hut ab und Respekt ... ich konnte dir leider gestern nimmer helfen, weil ich zu spät zum Computer gekommen bin, ich hoffe, du verzeihst mir!

So, ich werde das Forum jetzt mal auf der Mainpage verlinken, es ist fertig :S

Finde die Hintergrundstory einfach zu geil, es gab zwar die Idee schon ziemlich lange, das Leben mit einer Fernbedienung zu steuern, aber endlich hat es mal jemand in die Tat umgesetzt!

Werde ihn mir auf alle Fälle anschauen, der muss einfach gut sein

Reed, naja, halt dich mal ein bisserl zurück, kann man auch netter ausdrücken

Finde das Spiel auch klasse, kann mich erinnern, hab das früher bei Freunden immer sehr oft gespielt ... war einfach zu geil

Meiner Meinung nach klingt er auch ziemlich langweilig ... naja, Schlangen an Board ist doch nichts besonderes, gab schon viel einfallsreichere Sachen

Habt ihr das Parfum schon gesehen? Will ihn mir natürlich noch anschauen, weil dass er aus Fett Parfum erstellen kann, finde ich jetzt schon beeindruckend!

Hier eine kleine Zusammemfassung, wobei es im Film überhaupt geht:

Die Geschichte: Paris im Jahre 1738. Auf einem stinkenden Fischmarkt bringt eine Frau ihr Kind zur Welt. Jean-Baptiste Grenouille ist mit einer Gabe gesegnet: dem absoluten Geruchssinn. Doch Jean-Baptiste hat auch ein Makel: Er selbst besitzt keinerlei Eigengeruch, wird von anderen nicht wahrgenommen. Nach seiner Kindheit trifft er auf den Parfümeur Baldini, der den jungen Mann als Gesellen einstellt. Eines Tages merkt Grenouille, dass die Kunst seines Lehrmeisters eines nicht vermag: Den Duft eines Menschen einzufangen. Genau das aber will Jean-Baptiste und beschließt ein Parfum zu kreieren, dem kein Mensch widerstehen kann. Seine wichtigsten Ingredienzien: der Duft junger Mädchen...

Habe mir den deutschen Comedy-Preis gestern angeschaut und dabei den Trailer von Borat gesehen: Ich muss sagen, einfach geil

Ich will mir noch so viele Kinofilme anschauen, aber der muss auch noch hinein! Zu geil, nicht umsonst hat er gestern einen Comedypreis bekommen!

Die Fernsehsender sind sicher alle Geldgeil, man brauchst nur bei den TV-Shows von Stefan Raab die Werbung zwischendurch anschauen, das erscheint mir fast so wie Popups im Internet, nur kann man diese im Fernsehen nicht wegklicken ^^

Ich finde diese ganzen Telenovela's der größte Mist im Fernsehen überhaupt. Deshalb hab ich mich auch so gefreut, dass Lotta in Love von Pro7 ein totaler Reinfall war

Ich kenne bessere Sachen als Telenovela's

Bei mir sind halt die Standard-Serien kult >.>:

- Malcolm mittendrin

- Monk

- Simpsons

- Grey´s Anatomie

- ab und zu: Desperate Housewives

Malcolm ist einfach kult und muss man gesehen haben!

Wie mein Vorgänger () lese ich auch sehr gerne Fantasy-Geschichten. Habe die ganze Märchenmondreihe Zuhause stehen und bin einfach von diesen Büchern begeistert! Spannend geschrieben, man kommt davon einfach nicht mehr los.

Mag sich vielleicht auch kindisch anhören, aber habe auch alle Teile von Harry Potter gelesen und werde auch den nächsten verschlingen. Wenn man angefangen hat, ein Buch zu lesen, will man alle anderen auch lesen!

Meine Lieblingssongs kommen eigentlich fast alle von der Charts-Liste:

Beyonce - Deja Vu

PCD - Buttons

Nelly Furtado - Promiscous Girl

Gnarls Barkley - Crazy

Switchfoot - Gone

Karmah - Tom's Diner

Und welche hört ihr jetzt sehr gerne?

Bin auf die antworten gespannt

Habe von Freunden gehört, dass, wenn man die Xbox 360 vom aufgestellten Zustand in den liegenden versetzt und innen drinnen rennt die DVD, dann wird diese komplett zerkratzt und ist unbrauchbar! Außerdem war die Hitze bei der 360 ein sehr großes Problem, sie wurde einfach zu schlecht gekühlt!

Naja, bei den Betriebssystemen sieht man es ja auch ... nur Bugs