Beiträge von Marc

Also ich werde mir am Anfang auch Zelda kaufen (hoffentlich produzieren sie davon genug ^^). Ist, wie Reed schon gesagt hat, einfach ein Muss-Titel, den man nicht missen will!

Und dann noch evtl. Red Steel, weil es schaut in den Trailern und Screenshots schon richtig geil aus!

Der Grund war glaub ich, dass sie ein Gerät rausbringen wollten, dass du wirklich überall, also an jeden Ort, spielen kannst. Weil so etwas kleines gibt es ja nur in Tamagotchi-Form und der Gameboy Micro ist dann schon besser ausgestattet, als das japanische Teil :D

Ich weiß schon was du meinst, wenn man den Kontroller schräg hält, dann isses so ein ähnlicher wie der Gamecube, aber halt doch nicht der gleiche. Weil der Steuerungsknüppel etc. fehlt und das ist bei manchen Spielen vom Gamecube auch sehr wichtig!

Habe sich schon bei eBay verkauft, glaub aber, dass das ein Fehler war. Weil die Classic-Controller hätte ich mir dann ersparen können ... naja, dafür bin ich aber um 52? reicher :D

Wie Zelda auch dieser Titel ein absolutes Muss! Hatte den Vorgänger Melee, und der war schon richtig super. Mit den neuen Charakteren wird das sicher ein tolles Spielgefühl werden

Finde es eine echt klasse Idee, wie die ganze Konsole. Es ist mal wieder etwas ganz neues. Wenn man die Konsole einschaltet kommt nicht immer gleich das Game, sondern man kann auswählen, was man will. Und diese Channels sind meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung, wie man so ein Menü machen kann!

Wii ganz klar -> innovativ!

Werde sie sicher vorbestellen für den 8. Dezember 2006, natürlich nur, wenn Amazon mit dem Versand zurecht kommt!

Habe auch bald Geburtstag, sie ist dann halt ein verspätetes Geburtstaggeschenk!

Thomas naja, aber für 250? kannst du dir 4-5 Wii-Spiele kaufen

Ich werde ihn auf jeden Fall auch hinstellen, denn das schaut meiner Meinung nach viel Schicker aus als wenn er liegt. Es liegen doch sowieso schon alle Konsolen, dann soll die Wii wenigstens stehen

Wie wir ja schon erfahren haben, wird die Wii in Europa 249? kosten. Alle anderen Spiele ungefähr 49? - 59? ... findet ihr die Preise gerechtfertigt oder eindeutig zu teuer?

Meiner Meinung nach hätte Nintendo die Wii ein paar Euros weniger kosten sollen. Denn anscheinend verdienen sie an den Verkäufen von den Konsolen. Sony und Microsoft machen aber Verlustgeschäfte und wollen das dann natürlich mit den Spielen wieder wett machen.

Was meint ihr?

Wie ihr sicher bereits wisst, wird Nintendo der Wii auch eine Online-Plattform zur Verfügung stellen. Heute habe ich mich dazu bewegt, einen Artikel über das Ganze zu verfassen (findet ihr unter Konsole -> WiiConnect24).

Nun möchte ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet. Findet ihr diese Idee gut oder eher nicht so prickelnd? Was erwartet ihr von diesem Portal?

Naja, mit den 2 AA Batterien ist das so eine Sache. Du kannst dir aber wiederaufladbare Batterien kaufen, sind zwar am Anfang bissel teuer, machen sich dann aber später sicher bezahlt!

Die Kontroller finde ich einfach nur genial und es ist sicher eine neue Erfahrung, mit ihnen zu spielen! Man muss sich sicher daher einige Zeit eingewöhnen, um mit ihnen spielen zu können, aber das werden wir schon schaffen

Beim Wii-Mote finde ich wirklich toll, dass es die genaue Position des Raumes ermittelt und man somit das Gefühl bekommt, zum Beispielt direkt in der Hand eine Waffe zu halten!

Es wird sich auf alle Fälle lohnen, sich so eine Konsole zu kaufen, denn sonst könntest du doch nie Konsolen kaufen, oder? Du weißt eigentlich bei jeder, dass sie einen Nachfolger bekommen wird, da könntest du ewig warten!

Glaube nicht, dass es als Sprungbrett dient. Sie haben ja absichtlich auf dieses Feature verzichtet, weil es 1. noch zu teuer ist und 2. nicht sehr viele einen HD-Fernseher besitzen!