Joa, hab das auch geschafft, eine noch vorzubestellen!
Leider sind jetzt wieder alle vergriffen, wollte jetzt nun eigentlich die News posten, weil ich in der Früh dann keine Zeit mehr hatte, aber jetzt gehts nimmer!
Joa, hab das auch geschafft, eine noch vorzubestellen!
Leider sind jetzt wieder alle vergriffen, wollte jetzt nun eigentlich die News posten, weil ich in der Früh dann keine Zeit mehr hatte, aber jetzt gehts nimmer!
Bei welchem Amazon hast du dir die Konsole vorbestellt? Bei Amazon.de jedenfalls hat die Bestellaktion jedenfalls noch nicht gestartet. Der Shop schickt mir erst eine E-Mail, wenn die Konsole vorbestellbar ist und das werde ich dann auch so schnell wie möglich hier posten.
Das glaube ich eher nicht, denn die Wii verwendet ja nicht das Betriebssystem Windows XP, die meisten Viren sind ja auf dieses System spezialisiert. Die Viren würden nur sinnlos in der Wii herumschwirren, falls sie überhaupt ins System kommen rofl
Derzeit sind wir im Besitz von drei verschiedenen Adressen im WWW . Sobald wieder die Sparkasse gefüllt ist, werden wir uns natürlich nach weiteren Domains umschauen!
Ab heute könnt ihr hier bei der Wii Fanseite einkaufen, was das Zeug hält. Derzeit ist die Auswahl noch gering, jedoch werden wir sie ständig durch neue Artikel rund um die Wii erweitern! Natürlich ist auch das wichtigste im Shop dabei: die Nintendo Wii.
Also gleich bestellen, damit ihr viel Spaß haben könnt ;)!
Der Link zum Einkaufen von Wii & Zubehör: Zum Shop!
Der Link zum Einkaufen von Wii Games: Zum Spieleshop!
Werde ich mich wohl auch mal melden rofl
Für alle, die es noch nicht wissen, ich bin einer von zwei Admins von Wii-Fans. Der andere wird sich hier übrigens als "Thomas" anmelden ;)
Finde es echt toll, dass wir hier so nett begrüßt werden, es zeigt schon, die Community ist wahnsinnig nett :)
Zum Forum: Wir haben uns entschlossen, zwei Foren miteinander zu verknüpfen, da eine kleine Community nicht so viel wert ist wie zwei zusammen. Und da wir uns mit Jade sehr gut verstehen haben wir beschlossen, eben diese zwei Foren zu verknüpfen. Der Style ist schon fast fertig, nur muss ich jetzt mal ein paar neue Grafiken fertigen, weil der Header oben wirkt ja etwas verzerrt ;)
Das Projekt wird sicher ein riesen Erfolg, das bezweifle ich nicht :D
Herzlichen Dank auch an Kuatsu, der dies alles ermöglicht hat!