Beiträge von Marc

Ab sofort bieten wir euch einen tollen und attraktiven Service wöchentlich an: einen Newsletter auf der Wii. Da der Newsletter von PlayWii jeden Sonntag erscheint, wird unserer jeden Samstag veröffentlicht und geschrieben. Dadurch habt ihr dann immer die Übersicht, welche man auch benötigt.

Der NLetter24 bietet euch jede Woche eine Zusammenfassung der wichtigsten News, dazu eine gut durchdachte Umfrage, bei der jeder interaktiv mitmachen kann, das Thema der Woche uvm. . Lasst euch einfach von diesem Format überraschen, was er noch zu bieten hat. Außerdem könnt ihr in der Woche Fragen zur Wii bzw. allgemeine Fragen stellen, welche dann im NLetter24 direkt beantwortet werden.

Da der NLetter24 schon nächsten Samstag erscheint, meldet euch unter folgendem Link an. Wenn ihr nicht genau wisst, wie genau dies funktioniert, eine Anleitung steht für euch dort bereit! Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch einfach im Kontaktformular!

>> Zur Anmeldung des NLetters24!

Dieser Thread beinhaltet die besten Highscores von Wii Spielern und werden hier dann verewigt.

Um in die Liste der Besten zu kommen, fotografiert bitte eure Highscores bei Wii Sports mit der Digicam oder der Handykamera und ladet das Foto auf http://www.imageshack.us hoch. Aber ohne Bild, keinen Highscore ;)

Diese Liste wird laufend aktualisiert, sobald wieder jemand den Highscore eines anderen geknackt hat. Ich will von euch gute Ergebnisse sehen :eins:

Hall of Fame - Highscores Wii Sports

Bowling - Highscore

Name:

Highscore:

Screenshot:

Tennis - Spielerniveau

Name:

Spielerniveau:

Screenshot:

Golf - Highscore

Name:

Highscore:

Screenshot:

Boxen - Spielerniveau

Name:

Spielerniveau:

Screenshot:

Baseball - Spielerniveau

Name:

Spielerniveau:

Screenshot:

Stand: 10. März 2007

Soweit ich mir erinnere, machte Sony bis jetzt bei keiner Konsole Gewinn, sondern immer Verluste (bei der PS1 bin ich mir jetzt nicht so sicher ^^). Die PS2 brachte die Verluste locker wieder mit den massig vielen Spielen ein, welche auch sehr gut gemacht waren.

Doch bei der PS3 bin ich mir nicht so sicher, ob oder wann sie diese roten Zahlen wieder schwarz machen wollen.

Ich finde, man hätte nicht nur den Multiplayermodus auf zwei Leute begrenzen sollen. Ja, ist schon klar, die Fensterchen werden zwar dann noch kleiner, aber dafür kann man dann zu zweit zocken und die anderen zwei müssen nicht nur zuschauen!

Und außerdem muss ich den anderen Recht geben, Excite Truck bietet für mich zu wenig Abwechslung, obwohl trotzdem ein kleiner Suchtfaktor besteht ;)

Ich war schon kurz davor :ugly:

Ne, Spaß, find ich schon schade ... joa, und ich verstehe auch echt nicht, warum dann die Umsetzung für die PS2 kommt. Lucas mag anscheinend Nintendo nicht ...

Auf welchen Kanal habt ihr denn den Router derzeit eingestellt? DIe Wii zeigt vermehrt Probleme mit dem Kanal 6, wechselt mal auf einen alternativen Kanal, egal welchen, und probiert es bitte nochmal!

Auch wenn ihr jetzt schon auf einem anderen Kanal seid, probiert es trotzdem ;)

EDIT: @Agate bei dir steht folgendes in der Lösung:

Zitat

Solution for 52130

Speedtouch 585 router auto-configures an odd DNS address (10.0.0.138) on clients when its own address and DHCP adresses are in the 192.168.1.x range. Advice given by Nintendo Telephone Support was to manually enter the default gateway address in the DNS field, as this was known to fix some DS connection problems. Worked a treat. (thanks Tim)

http://www.wiierror.com/

Da findest du jeden erdenklichen Error zur Wii ;)

Auch im Handbuch der Wii sollten diese Codes drinnen stehen, einfach mal reinschauen!

Kenne es und finde es wirklich gut. Das Spiel zeichnet aus, wie du schon gesagt hast, die gelungene Grafik :eins:

Habe auch gehört, es soll so ein ähnliches Abenteuer wie Zelda sein!

Wenn ich eine PS2 hätte, wäre für mich das ein Pflichtkauf!

Zitat

Original von LinkMaster

Außerdem hat auch nicht jeder einen HDTV-Fernseher, der kostet nochmal 2000? mit der PS3 hast du dann nen Preis von ca. 2500?. Wer braucht bitte 60GB, bei der Wii sind 526MB oder so etwas drin und das reicht völlig aus für mindestens 50 Spiele. Die Preise der Spiele der PS3 müssen ja tödlich wie der Preis sein!

Nein, die Preise sind gar nicht so teuer ^^

Man hat ja früher damit gerechnet, die Preise kommen ungefähr auf 70-80? / Spiel ... jetzt haben einige Spielehersteller angekündigt, die Spiele kosten nur 59?, kommen also an manche Spiele der Wii heran :P

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Unter "Internet" kannst du ja neue Verbindungen erstellen, hast du das gemacht? Wenn ja, befolge einfach die Schritte und dann musst du irgendwann zu der Stelle kommen, wo die Wii das Internet austestet und dabei müsstest du eigentlich das Passwort und Benutzername eingeben können.

Wenn es am Anfang nicht geklappt hat, versuche es noch einmal. Wenn es dann noch immer nicht gefruchtet hat, versuche einfach die verschiedenen Channel zu starten ...

Um die 48?, wo hast du das Spiel denn gekauft, dass es so teuer ist ^^?

Ich finde das schaffen aller Strecken auf S ist wahnsinnig schwer, will aber endlich nach Super Excite kommen :P

Wie weit seit ihr denn bis jetzt?

Nur deswegen liegt Wii Play so weit oben in den Konsolencharts, weil es ohne Wii Mote wahrscheinlich kaum jemand kaufen würde ^^

Aber da hast du recht, für 10? ist es ein super Spiel ;)

Ich war am Anfang sehr überrascht, wie sensibel die Steuerung ist, war wirklich sehr ungewohnt.

Ich finde klasse, dass man während des fahrens durch die SD Karte seine Musik wiedergeben kann, wirkt dann sehr vertraut ;)

Ich finde das Spiel klasse, und bin gerade dabei, alle Strecken auf S durchzuspielen ^^

@ Doc hatte vorgestern, wo ein Freund bei mir zu besuch war, genau das selbe Problem wie du, es funktionierte nichts. Ok, habe dann aus Verzweiflung einmal resettet und die Sache war geritzt. Nur dann, als ich aufgehört habe zu spielen und Wii Sports zocken wollte, ging es schon wieder nicht.

Wir machten gestern eine Wii LAN und hab dort meine Wii mitgenommen und siehe da, alles funktionierte wieder, auch bei mir zu Hause war das zocken kein Problem mehr. Also nimm sie mal vom Netz, lass sie einige Zeit ruhen und probiers dann nochmal, kaputt ist sie sicher nicht.

@ Wiista ist bei mir auch, das sollten aber die Batterien sein, weil manchmal leuchtet die vierte LED noch, sollte also nicht kaputt sein!