Du, wir brauchen immer neue Spieletester, da nicht jeder alle Spiele besitzen kann. Am besten wäre es, wenn du MSN bzw. ICQ hättest, dann könnten wir das ausdiskutieren ^^
Beiträge von Marc
-
-
Muss euch leider anscheinend hier alle enttäuschen, denn Lucas Arts plant anscheinend leider kein Star Wars Spiel für die Wii, denn sie wollen die Grafikpracht der XBox 360 und der PS3 ausnützen.
Mehr dazu findet ihr bei http://gonintendo.com/?p=13414 ...
Naja, sehr schade ...
-
Vor kurzem überraschte Nintendo uns mit einem kleinen aber feinen Kanal für die Wii, nämlich den Meinungskanal. Dort kann man mithilfe der lieben Mii's seine Stimme bei immer aktualisierten Umfragen abgeben.
Wie findet ihr den Kanal? Was findet ihr gut, was nicht?
Mein Kommentar: Ich finde super, dass Nintendo auch überraschen kann. Keiner hat diesen Kanal erwartet und so ist dies auch gelungen ;)
Vielleicht sollte man den Kanal noch etwas ausbauen, aber ich finde ihn sehr gut ^^
-
Ist mal was anderes :eins:
Die einen Pimpen die Wii, die anderen die Tasche ^^
Da muss ich dir allerdings recht geben, dass die offizielle Tasche wirklich schweineteuer ist und man, wie es du gemacht hast, sie lieber selber nähen sollte ;)
Good Work!
-
Ich habe ganz am Anfang, als ich noch am PS Lernen war, erst einmal mich an Signaturen und Avataren versucht. Zuerst für mich selber und dann, wo ich schon etwas konnte, auch für andere Leute.
Danach erst versuche dich an einer Homepage, denn das ist schon ein etwas aufwendigeres Projekt.
Wenn du Tutorials für Signaturen etc. suchst, gib es einfach in Google ein und du wirst sicher fündig ;)
-
Die Gliederung klingt nicht schlecht, vor allem das mit der Werbung rofl
Wie willst du das mit dem Team machen? Kennst du ein paar Leute, welche interessiert sind, ein Magazin zu machen? Oder sollen wir hier erst eine "Kontaktanzeige" laufen lassen? ^^
Wie soll das Magazin heißen? Das müsste man sich auch erst überlegen ...
-
Moved (gerne ;) ... jetzt können auch User in diesem Forum Threads schreiben!)
Meint ihr so in der Art NMag? Das wäre natürlich eine Idee, nur wer macht alles?
Wenn ihr ein Team zusammenstellt, welches genug Zeit und auch Können hat, dann würden wir es sicher auf Wii-Fans.de anbieten, das wäre klar! Da ich und Thomas schon genug arbeit mit der Mainpage haben, könnten wir leider an diesem Projekt nicht teilhaben, sondern es nur anbieten.
Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt!
-
Also wenn ich einen neuen kaufen würde, dann käme für mich dieser in Frage: http://geizhals.at/deutschland/a224011.html
Grund: Er hat eine Reaktionszeit von nur 6 ms und gerade bei Videospielen machen 2 ms sehr viele aus, weil es dann viele Sachen hinterher zieht!
Es kommt aber auch natürlich darauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest ^^
-
Wiista wird sicher jemanden geben, der das hat ^^
So, habe jetzt eine Menge Leute zu meinem Adressbuch hinzugefügt, nämlich:
Jule
Wiista
unfrieden
Raikyo
thait
Tingle
xxxmaxl19
Mereko
Reed
Volvagia
Otacon
Wäre super, wenn ihr mich auch hinzufügen könntet, will ne gigantische Community aufbauen ^^ :eins:
-
So, kann mit der Wii jetzt auch ins Internet, hier mein Code. Wenn ihr mich addet, schreibt mir bitte eine Mail oder addet mich per WiiTag in meiner Signatur ;)
5684-4705-6582-6172
Freue mich über jeden Kontakt ;)
-
So, konnte nun heute auch endlich Wiiconnect24 benutzen und finde es herrlich :)
Nun nochmal zu deinem Problem: Es geht wirklich nur, wenn du ein Update durchgeführt hast! Jedenfalls geht es jetzt bei mir einwandfrei!
(ich schreibe übrigens gerade von der Wii ;))
-
Nein, wie gesagt, Bilder bearbeiten usw. ist kein Problem, nur es hackt anscheinend beim Savegame speichern. Ich werde mir das morgen einmal anschauen ...
-
Habe es gerade selbst ausprobiert und bin nach deinem Prinzip vorgegangen, klappt bei mir auch nicht!
Schau evtl. nochmal nach ob du ja nichts übersehen hast. Wenns dann noch immer nicht klappt, dann schau ich mal nach!
-
Habe alles editiert, nochmal sorry für die falsche Information unsererseits ... hoffentlich kannst du uns verzeihen :eins:
-
und schickte ihn ins Weltall, um dort ...
-
zu einem höheren berufen, da er angeblich ...
-
Ich bin jetzt etwas unsicher, ob es überhaupt dafür einen Adapter gibt, aber wenn ja, dann tut es mir leid ;)
Das kann ich dir dann nicht sagen, ob die Qualität genauso gut wie auf RGB Niveau liegt, das habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Aber vielleicht gibt es andere hier im Board, die das schon versucht haben ...
-
Ok, also ich habe einmal den Classic Controller mit dem GC-Controller verglichen und es sind alle Tasten darauf vorhanden, die es auch auf dem GC Controller gibt. Daran sollte es also nicht liegen.
Den Text habe ich vor dem Release vor der Wii geschrieben, also wusste ich noch nicht genau, wie das alles mit den Steckplätzen läuft und heute weiß man ja, dass man den Classic Controller nur auf der Wii Mote anschließen kann und nicht auf den Steckplätzen für den GC auf der Wii.
Wenn es mit den anderen nicht funktioniert, dann tut es mir wirklich leid für die falsche Information, aber wir sind auch nur Menschen ...
Aber umtauschen würde ich ihn keinesfalls, denn auf den alten Virtual Console funktioniert der Controller einwandfrei, das kann ich dir versprechen!
Aja, kannst du mir nun sagen, ob der Classic Controller nun auf den anderen Spielen funktioniert, wenn nicht, dann werde ich den Text sofort ausbessern!
-
-
*Den Thread mal wieder zum Leben erweck*
Hab mir gerade Excite Truck bei Amazon vorbestellt, mal sehen obs auch am 16. Februar zu mir kommt ;)
Ich liebe einfach Rennspiele, hoffentlich wird das Spiel gut ;)