Beiträge von Marc

Meinst du jetzt die Bildschärfe auf dem Fernseher? Der Titel irritiert mich etwas ... ^^

Ok, falls du das meinst, ja, der Zusatz RGB Kabel ist das Maximum, um eine bessere Bildschärfe für den Fernseher zu bekommen. Sicher meinst du, dass das Komponenten Kabel (bin davon stolzer Besitzer ;)) eine bessere Bildqualität hervorbringt, da hast du recht. Aber nur in Verbindung mit einem LCD-TV mit HDTV Unterstützung.

Also entweder du kaufst dir einen flachen TV oder du musst mit dem RGB Kabel Wii spielen ...

Wenn du noch Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne ;)

Doc schaut wirklich klasse aus, respekt, und dann auch noch mit Wii Fans im Hintergrund :eins: rofl

Ist mir jetzt persönlich noch etwas zu teuer, ich warte vllt noch, bis es billiger wird.

unfrieden wenn du die Farbe der LEDs wechseln willst, musst du schon ins innere der Wii Mote rein und dann die LEDs bzw. so eine Folie, weiß es jetzt nicht genau, austauschen und würde eigentlich davon abraten, das zu machen!

Da der Newschannel erst erschienen ist, würde ich noch ein etwas mit dem Update warten. Jetzt ist der Ansturm auf den neuen Channel doch sehr groß und da kann es schon manchmal zu Komplikationen kommen.

Probiers nach einer Woche wieder (ja, warten finde ich auch nicht gut ^^) und wenn es dann noch immer nicht geht, melde dich bitte nochmal! Wenn es wieder geht, kannst du dich auch melden ;)

Hm *überleg*

Wenn du willst, könnte ich News auf ZE verfassen, müsstest mir halt nur ein paar Seiten mit den entsprechenden Newsthemen geben, denn ich habe fast ausschließlich nur "Wii Quellen" wegen Wii Fans ^^

Aber wenn du die anderen auch "einstellst", können wir uns vielleicht abwechseln!

Jetzt gehört auch mal eine Antwort her ^^

Das mit Retro ist eine super Idee, werde den Header zwar nicht nach den Jahreszeiten anpassen, wie du es mir vorgeschlagen hast, sondern hin und wieder einen neuen Charakter oben einbauen. Wahrscheinlich werde ich das so alle Monate machen.

Die Idee mit der Toplist der Spiele ist mir ehrlich gesagt zu viel arbeit ^^

Würd ich auch sagen, kann ein Wackelkontakt in der Wii Mote sein, der dir den Strom frisst!

Eben, du kannst ja die alten GC-Spiele am Wii zocken, also finde ich, dass es halb so wild ist ;)

Glaubst du ^^

Es gab sicher schon einige, die den alten langen Spielstand durch einen komplett neuen ersetzt haben ...

Aber naja, es ist eigentlich halb so schlimm wenn dein Freund es ja sowieso wieder gutmachen will :eins:

Kann mir wieder bei Roy vorstellen, dass du ihn erst wieder freispielen musst, deshalb wird er in den Trailers nicht gezeigt. Nur mal so eine Vermutung, aber kann doch was wahres dran sein ^^

Beim PC würde ich ja sagen, mit einem Rescue Programm, welches gelöschte Dateien wiederherstellt, aber hier wäre die Antwort ja sinnlos ... Hm, frag mal bei Nintendo nach, aber wenn du den Spielstand nun öfters überschreibst, dann wird das sicher nichts ...

Hast du jetzt ein bestimmtes anliegen an uns weil du es hier postest ^^?

Werden wir mal schauen ... ob die Geldbörse noch etwas für diese Spiele hergibt ^^

Aber das ist auch so ein klassisches Partyspiel, dass ohne Freunde wahrscheinlich kaum Spaß machen wird.

Warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Spiel, wird bei Wii Lans sicher super werden ;)

Das Fußball-Spiel auf dem GC war für mich ja schon toll, konnte es aber leider nur sehen ...

Ein genauer Termin ist leider noch nicht festgelegt, aber 2007 wird das Spiel laut Nintendo sicher erscheinen ^^

Hab mir erlaubt den Titel des Threads zu ändern, nicht dass du dich wunderst :P