Beiträge von Marc

Dieses Weihnachten wird für mich sicher auch etwas besonderes, da vielleicht zwei brandneue Wii-Spiele unter dem Weihnachtsbaum liegen werden :eins:

Mal sehen, vielleicht bekomme ich die Wii von Amazon schon morgen, jedenfalls hoffe ich das ^^

Da ja in einigen Tagen die Nintendo Wii Konsole zu uns kommt, brauchen wir für unsere Fanseite Spieletester. Wir sind zwar schon ein dreiköpfiges Team, nur konnte nur ich darunter die Wii früh genug reservieren, um Spiele zu testen und Spielspaß zu haben!

Voraussetzungen:

- Die Wii relativ früh bekommen

- Gute Deutschkenntnisse mitbringen (keine Rechtschreibfehler, gute Ausdrucksform, ...)

- Entweder MSN oder ICQ besitzen

Also, wer Interesse hat, soll sich bitte hier in dem Topic melden, wir werden ihm dann weitere Infos zuschicken!

Ich hoffe auf reges Interesse ;)

Nein, es gibt ja Zubehör für den Mote, das ist wahrscheinlich nur ein Überzug, damit man nicht so leicht abrutscht bzw. damit es schicker aussieht ^^

Bis so ein Spiel entwickelt ist, braucht es schon seine Zeit und diese kostet bekanntlich. Natürlich sind die Spiele am Anfang ziemlich teuer, um daran schön zu verdienen, das ist klar rofl

Aber wenn du Spielehersteller wärst, würdest du sicher so auch handeln!

Ich hab gehört, dass das Display vom Gameboy Advance heimlich von Nintendo erhellt worden ist, somit ist die Beleuchtung überflüssig, weil es jetzt wirklich heller scheint. Musst halt dann aufpassen, dass du nicht das alte Model ohne dieser Displayaufhellung kaufst!

Ist schon ok ^^

Topic: Wenn der Browser echt 5? kosten soll, das finde ich echt unfair von Nintendo, tut mir leid, aber immer erpicht darauf Geld zu verdienen. Naja, man muss sich ihn halt noch runterladen, wenn er gratis ist!

Zitat

Original von Markas

(ich weiß nimmer die Einheit mit der das bezahlt wird ?( *hilfe*)

Markas: das wird mit sogenannten Wii Points bezahlt, finde ich eine recht gute Idee!

Auf unsere Mainpage findest du ein paar Infos dazu: Klick!

Zitat

Original von Jule

Ne is ne gute Frage... hmmm also für des "Wii-Sports" Golf braucht man nur den Remote glaub ich... gibt es ja Videos zu und ich glaube ich hätte des da gesehen, für so Spiele wie Zelda oder Red Steel brauchste den Nunchuk zum Steuern des Charakters (denk ich mal ^^)

Du denkst richtig, Jule ;)

Für Wii Music und für Wii Play brauchst du auch nur den Remote.

Kleiner Tipp von mir: Kauf dir Wii Play um 49,99?, da hast du ein Spiel und bekommst einen Remote gratis ;)