Beiträge von DarkLegend001

    So, hier gibt es wirklich viele sehr interessante Theorien.. nun nmöchte ich auch noch kurz meine erläutern.


    Ich denke,dass dies eine 'relativ' nachvollziehbare Theorie ist & es wäre echt schön, wenn sie viele lesen & ihre Meinung schreiben ... man sollte auf früher schauen & Skyward Sword betrachten, was für mich schon einen sehr entscheidenden Einfluss hat! Damals kam Demise & sein Volk vom Erdland, da aber Hyrule damals erst entstanden ist & es noch in der Luft war, muss Demise also aus einem anderen Abteil gekommen sein, wo ich Termina vermute! Majora steht für Dunkelheit.. sie war in dem Spiel Majoras Mask einfach da, doch guckt man in die Timeline zurück gab es auch schon damals die Dunkelheit & die böse Kraft vor Ocarina of Time, die diese Maske auszeichnet. Ich vermute, dass Demise damals in Termina versucht hat mit einer Maske die Macht an sich zu reißen, so entstand aus dem dunklen Volk (seine Gefährten) dieses Maske. Sie nannte er sie Majoras Mask, weil der Name zu ihm passte & seinen Willen gut symbolisieren konnte. Jedoch versagten seine Pläne & es folgte Skyward Sword, er ließ die Maske einfach zurück in Terrmina, worauf der Maskenhändler sie einige Jahre später fand.Ihm umgab ein Schrecken als er sie sah, er war ein weiser, junger Mann, doch traumartisierte er von der Maske & dieser schrecklichen Kraft. Er versuchte sich lange Zeit davon zu erholen, doch es gelang ihm nicht.. so brach er nach Hyrule auf mit dem Gedanken, dadurch vllt endlich diese Zeit zu vergessen! Er wollte sie schon immer los werden, doch es gelang ihm nicht... sie hatte sich innerlich in ihn gefressen, immer mehr versank er in dieser Kraft, sie nicht loswerden zu können. Als er dann kurze Zeit in Hyrule verbrachte starb kurz darauf Demise (Zeit: SS Ende) Er fühlte sich befreit,er vermutete Hyrule hätte ihm geholfen. In Hyrule war er ein stolzer fröhlicher Maskenhändler (Zeit: OOT), wo er den Leuten die Maske verkaufte, doch Majoras Mask blieb immer in seinem Gepäck & er wollte sie nie mehr anrühren. Anderster als Link nach OOT nun seine Kindheit nachholen will.. er kehrt in die Vergangenheit zurück, wo der Maskenhändler, nach dem glauben er sei gereinigt nun wieder in Termina lebte. Für ihn war es der größte Fehler, den er begannen konnte, der der Horror kam erneut & es entwickelten sich neue dunkle Mächte, mit dem verlangen nach der Maske! Deswegen wirkt der Maskenhändler so komisch & will mit der Ausenwelt in Termina nichts mehr zutun haben, weil für ihn dort der Horror begann & er es da nicht aushalten könnte, bzw. er sich da nicht sicher fühlen würde. Im Grunde, ist also der Maskenhändler, der Leidtragende, der sich aufgrund seiner Weisheit nicht viel (außer Einsahmkeit) anmerken lässt... daraufhin lässt sich schließlich eben sagen..


    Majora ist Demise! Denn er war der jenige, der es mit der Maske versuchte & er war der jenige der sie trug!



    Ich weiss, die Geschichte ist natürlich wie immer nur eine Theorie, doch ich habe mich sehr an die Timeline gehalten & es für mich logisch erklärt!


    Mich würde hierzu gerne eure Meinung interessieren , was haltet ihr von dieser Theorie?