Beiträge von Marantis

    Vielen lieben Dank ihr zwei!
    Ich habs bislang so versucht wie Yassi, aber bei dem ganzen Magnetmodulgetue völlig vergessen, dass es das Cryomodul gibt und somit die letzt Lücke nicht geschlossen gekriegt!
    Aber ja so funktionierts natürlich^^
    Man hab ich mir da jetzt lange den Kopf zerbrochen ohne draufzukommen...

    Hat eigentlich irgendwer schon den Keibe Tawa Schrein (also einen der neuen in der Wüste) gelöst und könnte mir da beim Rätsel helfen?
    Steh da leiter völlig auf der Leitung, wenn ich ehrlich bin.

    Ich fänd Girahim erhlich gesagt auch ganz ineteressant. Und bin der Meinung das man da durchaus was drausmachen könnte Attacken technisch.
    Zu MAWE's Idee mit den KH Charaktern:
    Ich würde mich zwar tierisch drüber freuen halt es aber irgendwie für unwahrscheinlich. Kingdom Hearts ist ja nun nicht so neu und bis jetzt gab es ja auch noch keinen KH Charakter (zumindest soweit ich weiß)
    Achja noch was Neku taucht zwar in KH auf gehört aber eigentlich in ein eigenes Spiel (The World ends with you). Und er würde sich irgendwie nicht eignen finde ich da man sich in TWEWY seine Attacken sehr individualisieren kann und Neku so kein wirklich festes Angriffs Repertua[SIZE=7]schreibt man das so?[/SIZE] hat.