Beiträge von 77pali

    Zitat

    Original von Jeanne
    Nintendo hat soeben eine hübsche Beschwerdemail erhalten, weil der Download nicht funktioniert und man als treuer Kunde somit sein Spiel nicht registrieren kann ... nicht mit mir. :xugly:


    Dito. Das ist ja wohl ne Sauerei! :ugly:
    Ne ist klar bei dem möglichen Ansturm aber gerade bei so einer Aktion sollten sie doch damit rechnen.


    Mal schauen wie das mit der Truhe abläuft jetzt.

    Hab heute den 3DS bekommen und was zum Teufel muss ich jetzt machen? :D
    Bin zu aufgeregt um das noch zu checken.


    Ich geh einfach auf http://www.nintendo.de und gehe auf "Produkt registrieren" für den 3DS
    und später dann in den eshop und gib dort den Code für ALBW ein?


    Und dann schicken Sie mir ne Nachricht über die E-Mail-Adresse die mit meinem Nintendo-Account verknüpft ist?


    EDIT: Sag mal spinn ich oder ist bei dem Zelda 3DS tatsächlich kein Ladekabel dabei?!