Ich finde das der zweite Werbespot ohne die Stimme etwas fade ist. Ich persönlich mag die Stimme, aber ich bin mir nicht sicher was ich zu der letzten Werbung halten soll, sie ist echt cool aber irgendwie auch nicht :linksweat:
Auf jeden Fall ist die erste super cool! :eins:
Beiträge von GoronenGeneral
-
-
In der regen weiß man welche Antwort zu welcher Rasse gehört, aber ich habe trotzdem ehrlich geantwortet, oder ich habe es auf jeden Fall versucht. :D ich bin einer gorone und zu null Prozent zora, so habe ich mir das vorgestellt :linksmile:
-
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Hintergrund ich besser finde, aber das spielt sowieso keine Rolle da ich zu faul bin meinen Nintendonetwork Account mit meinem Bankkonto zu verbinden :linksweat:. Es wäre cool, wenn es im neuen Sterne Katalog auch diese Hintergründe zum kaufen gäbe. Auf diese Weise würde ich mir viel mehr holen.:taya:
-
Dieses Gewinnspiel kommt mir gerade gelegen, denn ich musste mich zwischen Monster Hunter und the legend of Zelda entscheiden, und die Tatsache das meine Brüder sich Monster Hunter kaufen werde ich es mir auch holen.
Ich habe nur ein Problem, wenn ich die e-Mail abschicken will steht das die Adresse ungültig ist. Ist die
e-Mail trotz dem angekommen oder stimmt etwas nicht mit meiner e-mail? -
Ich fande das schon in a link between worlds cool, denn dort haben rubine mal was gebracht um die waffen zu kaufen. Und dazu noch eine gigantische region mit versteckten Dungeons. :yippie:
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!! :D
-
Ich werde es auf jeden fall kaufen!!! Und wenn ich nach japan gehen muss, das ist es wert!
Hoffentlich habe ich genug rubine :grubin:
-
Jetzt werde ich sicherlich in der ersten sekunde down gehen, da ich nie wiederstehen kann die anzugreifen :lol:
-
Ich finde das ist eine gute lösung, da man bei manchen stages mehr gegen das land selbst kämpft, anstadt gegen die anderen.
-
Gut so finde ich sehr vernünftig! Bin zwar erst neu hier aber gefällt mir!👍