Beiträge von Chikita

    Ich hatte als ich den Felsenturm durchgespielt hab am Ende leider keine Zeit mehr für den Boss(gerade mal 3 Minuten in Echtzeit) Nun weiß ich nicht so genau was alles gespeichert wurde.


    Ich hatte
    alle 15 Feen und das Feenschwert
    die Lichtpfeile
    alle Minibosse besiegt
    die Maske der Giganten
    den Masterschlüssel


    Wie komme ich jetzt auf schnellstem Wege zum Boss ohne alles nochmal machen zum müssen? Ich hab gehört, dass man den Masterschlüssel auch verliert. :grimacing_face:

    Leute, ich hab ein Problem.
    Ich hatte seit einiger Zeit mal wieder Twilight Princess gespielt und hab den Kumula Dungeon durchgemacht, mit sant dem Endboss. Leider hab ich den Fehler gemacht und das Spiel dannach gleich ausgeschalten, warum weiß ich nicht mehr.
    Als ich meinen Spielstand neu gestartet hab, war ich wieder am Anfang des Kumula Dungeons und hatte aber den kompletten Schattenspiegel + Herzcontainer. Ich bin dann zurück zu der Stelle, wo man den Endboss besiegt. Dort wartete Midna auf mich und fragte, ob sie mich zurückbringen soll. Jedoch brachte sie mich dannach gleich wieder an den Anfang des Dungeons. Jetzt komm ich da nicht mehr weg, da Midna mich nicht teleportieren will :(
    Hilfe!