Beiträge von Thomas

Aber daran würde sich ehrlich gesagt kaum einer halten.

Außerdem müssten die Mods dann jeden User kontrollieren.

Da ist es sehr viel sinnvoller, den ImageCode auszuschalten.

Außerdem kommt es ja nicht nur auf die Größe des Bildes an sondern, generell an das Bild.

Da es die bestimmte Seite abfragen muss.

Ob das Image verwendet werden darf.

Stimmt, das wäre ein nette Idee.

Oder ein Kanal wo man kommende Games mit Beschreibung, Screens und Trailern sehen könnte.

Wäre wirklich eine tolle Idee.

Müsste man Nintendo direkt gleich schreiben. (mein ich ernst o.o)

Hi,

rechtzeitig zu Weihnachten, haben wir eine Überraschung für euch.

Die wir heute um 13.15 Uhr enthüllt haben.

Nämlich hat Marc extra ein neues Design für Wii-Fans erstellt, dass ihr bereits betrachten könnt.

Mit dem neuen Design ist alles ein wenig übersichtlicher und der Hintergrund macht einen angenehmen Kontrast. Auch wie man erkennen kann, steht im Banner ein Weihnachtsbaum. Zu jedem Ereigniss wird dort ein anderes Bildchen erscheinen. Außerdem erscheint unsere Homepage mit einem neuem Slogan, Always Connected. Wir haben uns für diesen entschieden, da wir uns an die Wii halten. Denn die Wii ist auch 24 Stunden mit dem Internet verbunden und das tun wir auch. Wir halten euch auf dem Laufenden. :)

Nun würde uns aber auch interressieren, ob dir das neue Design besser gefällt, oder das Alte. Wir freuen uns über jede Meinung und Stimme. Ihr könnt gerne in diesem Thema eure Meinung dazu abgeben.

Für die jenigen die unser altes Design nicht kennen, können sich hier eine Gifanimation dazu sehen.

Zur Umfrage

Grüße,

Thomas

Nun, so eine Begrenzung einzubauen ist kompliziert.

Außerdem ist es sehr viel effektiver wenn man den ImageCode gleich streicht.

Da, auch wenn es nur kleine Grafiken in der Signatur sind, sie trozdem die Ladezeiten verlängern.

Hi,

ich habe gehört, dass man im neuen Twilight Princess, dem Pferd einen eigenen Namen geben kann.

Und da ich dafür noch keinen speziellen Thread gefunden habe, habe ich selbst einen eröffnet.

Nun, wie werdet ihr euer Pferd in Zelda:TP nennen?

Und warum?

Thomas

Ja stimmt, dass mit dem zweiten Punkt ist eher gegen Werbung gedacht.

Jedoch kann man so einfach Images von anderen Seiten verhindern.

Also wenn man Punkt Zwei einbaut, dann kann man nur Bilder von ZE in die Sig einbauen.

Jedoch halte ich Punkt 1 vernünftiger. :)

Ich wäre auch dafür den Image Code in Sigs abzuschaffen. :)

In anderen Foren ist das auch so, man hat trozdem coole Signaturen.

Aha und den Überzug gibts dann auch sicher für die Sensor Bar auch oder was Marc?

Schau dir das Video doch nochmal an.

Aber es ist genauso wie bei diesem Mentos und Cola Trick.

Einer machts dann machen 1.000 andere nach.

Giga ist ein Sender rund um Spiele, Technik und vermutlich auch langsam Musik.

Die Seite findest du hier.

Nun früher konnte man Giga mit KabelTV empfangen, jedoch ist das Geschichte.

Jetzt kannst du es entweder mit Astra TV, also via Satelit oder mit "Kabel Deutschland" sehen.

Giga Infos zu KabelDeutschland und Astra TV

Jedoch gibt es noch eine dritte Möglichkeit, du kannst dir die Sendungen über Stream anschauen.

Also schaust du sie life am PC übers Internet an.

Aber, diese Möglichkeit solltest du eher nur in Betracht ziehen wenn du Flatrate hast.

Du hast sie in der Hand jedoch nützt sie dir nichts du hast keinen Fernseher!

Ich wünschte Geografie wäre einfach zum lernen.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Ladezeiten durch Sigs zu verkürzen. (außer man schaltet es im Kontrollzentrum aus)

1. Man schaltet den Image Code für die Signaturen aus.

2. Es wird ein Filter eingebaut, der nur Links aus der Signatur erlaubt die auf ZeldaEurope führen.

Genau so ist es im deutschem Spieleforum.

Dort werden beide diese Möglichkeiten angewandt.

Und ich habe keine langen Wartezeiten. :S

Ich kann das voll nicht glauben. >.<"

Trozdem könnte es gefakt sein. <.<"

Probieren werde ich es auf jedenfall, nur warum reicht nicht eine Kerze?

Sendet sie eventuell zu wenig von diesen Infrarot-Wellen aus?

Wie könnt ihr euch bitte die ganzen Spoiler über die Spiele und Wii bei Giga und Youtube anschauen?

Das verdirbt doch voll den Spaß. >.<"

Ist viel lustiger wenn so ist wie bei mir, man hat keine Ahnung was in Zelda passiert dafür ist man schon gespannt und macht sich Gedanken.

Achja bis jetzt habe ich direkt im Fernsehen noch keine Wii Werbung gesehen aber aufeinmal kommt sehr regelmäßig eine Xbox 360 Werbung mit dem Slogan "Über 100 Next Generation Spiele - jetzt".

Da formieren so viele Spiele eine Xbox360, muss sagen, ziemlich cool die Werbung trozdem bleibe ich bei Wii. Ich vermute mal, sie wollen die Eltern kurz bevor die Wii rauskommt mit Microsofts Produkt überzeugen.

Ich weiß ja nicht ob das schon erwähnt wurde.

Aber wie wärs um die Ladezeiten zu verkürzen einfach den Image Code für die Sig auszuschalten?

Und eventuell eine kürzere Signaturlänge.

Natürlich gibts, dann wieder viele die sagen nein das geht doch nicht.

Aber wenn ihr meint, ihr wollt diese Ladezeiten nicht müsst ihr eventuell dieses Opfer bringen und auf Bilder verzichten.

Das wäre meine Ansicht.

Aber natürlich könnte auch noch ein Grund sein, dass es so viele Smilies gibt.

Manche sind ein wenig unnötig, ich weiß nicht eventuell würde eine Verminderung die Ladezeiten auch verkürzen. :S

Grüße,

Thomas

Ehrlich gesagt hätte ich mir gedacht die erste Wii Werbung ist mit Zelda oder Red Steel. <_>"

Und ich muss zugeben der Trailer hat mich nicht so überzeugt.

Eventuell liegt das auch daran, dass die Auflösung so schlecht war und alles verpixelt.

So dass alles verschwommen wirkte. O.o

Nein Jule es sind definitiv nicht solche Batterien.

Fernsehbedienungen haben auch nicht solche Batterien.

Ich weiß jetzt das Format nicht aber entweder AA oder AAA Batterien.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe braucht man für ein gut entwickeltes Spiel min. 6 millionen Dollar. Die Betonung liegt auf Mindestens, da kommt es schon leicht auf 11 Millionen.

Dann musst du die Kosten wieder reinbekommen.

Jedoch brauchst du auch Gewinn, da es sich sonst nicht ausgezahlt hättest und die Entwickler und Aufwandskosten auch ihren Preis haben.

Ist doch verständlich oder?

So sparen sie anfangs derartig große Kosten.

Ich weiß jetzt leider noch nicht ob Batterien inklusive sind.

Aber so hätten sie wieder Geld gebraucht um das zu produzieren, aber vorher mussten sie sich doch auf die Konsole generell konzentrieren. Ich denke sie hatten vor, dass wenn manche ihr Wort erheben und meinen, dass sei umständlich, dann kommen sie als Retter und entwickeln Akkus inklus. Aufladestation. :O

Vielleicht gibts auch Schwierigkeiten so einen Akku für einen Wiimote zu produzieren, ich weiß es leider nicht. Aber so schlimm ists nicht. Erstmal schauen ob Batterien nicht doch ausreichen. :S

Wie wäre es denn mit Recharge able Batteries?

Also wiederaufladbare Batterien.

Diese sind nur ein bisschen teurer als einweg Batterien aber man kann sie immer wieder aufladen ist doch prima. Ich habe sowieso noch von meinem CD-Player und GBA solche dicke, wiederaufladbare Batterien rumliegen.

Aber Akku ist natürlich auch nicht schlecht.