Beiträge von Thomas

Man braucht bei einer Sportart in Wii Sports auch den Nunchuk.

Nämlich beim Boxen.

Man kann ja nicht nur mit einer Hand boxen.

Aber sonst braucht man für Wii Sports nur den Remote.

Und Marc Wii Play erscheint erst Anfang 2007 in Amerika oder war es Japan?

Daher wirst du wohl oder übel, anfangs ein seperates Wiimote + Nunchuk Packet kaufen.

Ja doc, 4 können auf einmal spielen.

Zitat

Original von Thomas

Wie zu erwarten ist die Wii bei Amazon UK bereits ausverkauft. Jedoch das besondere die komplette Liefermenge von Amazon.uk ist in sieben Minuten ausverkauft und vergriffen gewesem! Dabei hat die Wii einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. "Das am schnellsten verkaufte Produkt", so heißt es, was bisher nur das Coldplay Album "X&Y" und Harry Potter Artikel geschafft haben.

Wir sind gespannt, wie das wohl weitergeht.

Tja wie in den News geschrieben.

Bin gespannt ob das bei uns auch so ähnlich ablaufen wird.

Hi!

Marc hat heute ein Video im Newsbereich gepostet, in welchem gezeigt wird, dass das Haltkabel des Wiimotes reißt, welches um das Handgelenk anliegt.

Das Video kann man unter diesem Link anschauen. Ich wollte eure Meinung dazu hören.

Was meint ihr über das Video?

Würde mich sehr interessieren.

Edit: Sry für meinen Irrfehler.^^

Puh, das ist aber einiges ich dachte da eher so an 2?.

Denn 5? sind immerhin schon fast 100 Schilling. (alte österr. Währung)

Könnte man ein bisschen billiger machen meiner Meinung nach.

Aber ist halt eine Strategie von Nintendo.

Nickelback = Hardrock?....naja xD

Mein Musikgeschmack ist universal. >.<"

Ich höre, Punk, Phunk-Punk, Rock, Metal, Emo-Punk,.....

Beispiele

Die Ärzte, Linkin Park, Billy Talent, Pan!c at the Disco, AFI, Red Hot Chilli Peppers, Switchfoot, Mando Diao, Bowling for Soup, .....

Könnte die Liste fortsetzen. *g*

Dess Öfteren gefallen mir auch Lieder aus den Charts also Pop, aber das eher selten.

Aber Musik der ich abkann ist Hip Hop und Rap.

Es gibt nur wenige Rapper bzw. Raps die ich gut finde.

8 Mile von Eminem ist gut zum Beispiel oder Believe me von Fort Minor.

Sonst sieht es da nicht so rosig aus. :P

*Marc nicht anschau* xD

Ja Linkin Park ist echt geil, keine Ahnung seit wie vielen Jahren ich die schon höre. >.<

Aber wenn der Bruder und Freund und Bruder deines Freundes die ganze Zeit LP hören, musst du sie auch mögen. xD

Aber es hieß, dass sie bald ein neues Album herausbringen, man ist gespannt.^^

Der Ständer ist im Packet inbregriffen.

Sogar bewiesen, da einmal ein Foto, der Rückseite, der Wii Verpackung für die USA rauskam.

Und da stand drauf was alles im Packet inbegriffen ist.

Es stand auch der Ständer drauf. :)

Ja klar ist es wegen der Steuerung ein Burner.

Was denkst denn?

Gäbe es nicht die Wiimotes sondern wie früher nur einen normalen Kontroller, gäbe es kaum einen Grund sonst die Wii zu kaufen, da es kaum grafische Verbesserungen hat, im Gegensatz zu der PS3 und Xbox360. Sicher einige würden sie noch immer kaufen, aber eher wegen den Spielen.

Jedoch verändert die neue Steuerung alles, das macht die ganzen Minuspunkte wieder wett.

Aber das ist ja das Besondere an der Konsole. :S

Hi!

Meiner Meinung nach ist das neue Forum besser.

Es gibt hier einerseits mehr User, andererseits geht halt hier die Übersicht leichter verloren. :S

Der modifizierte Banner, mit dem Wasserzeichen sieht außerdem auch sehr gut aus.

Die Navigation im WiiIgnized Style sind auch sehr sehr gut aus.

Ich habe mal zwei Screenshots vom alten Forum gemacht, da wir eventuell das Alte nicht mehr besuchen können.

(klickt auf volle "volle Bildgröße" damit das Bild nicht so verschwommen dargestellt wird)

Man sieht an dem zweiten Bild, vor dem Umzug, hatten wir im alten Forum gerade mal 39 User.

Aber natürlich hatte das alte Forum auch etwas, es war etwas vertrauter, mit weniger Usern.

Jedoch wird es hier wohl auch nach einiger Zeit toll sein, man wird sich kennen und freundet sich an. :S

Alles in allem war es ein großer Schritt, der uns alle ein wenig weiterbringt.

Grüße,

Thomas

Hi!

Nochmal vielen Dank, einerseits an Kuatsu, das er den Style so toll hinbekommen hat.

Und an dich Jade, für deine Mühe und Verständis.

Ihr seit wirklich super.

Danke Jade, dass du die Posts übertragen hast, tut mir Leid dass ich dir nur bei ein paar Themen helfen konnte. Aber es ist toll geworden.

Herzlichen Dank! :)

Grüße,

Thomas

"Der muss einfach gut sein", ja Marc hast es doch nur auf die Joggerin in Zeitlupe aus dem Trailer abgesehen. <.<"

Aber mir hat der Trailer auch verdammt gut gefallen.

Vorallem wo er David Hasselhof schlägt... gut so Jungchen. <.<" xD

Schaue ich mir auf jeden Fall an, nur hoffentlich waren das nicht auch schon die besten Szenen.

Thomas

Naja obwohl, ein Animationsfilm hätte schon klasse werden können!

Aber ob das dann nicht zu teuer gewesen wäre.

Es gab schon einige gute Spielverfilmungen, nur fragt mich jetzt nicht nach Beispielen.

Pfff, heute lass ich dir den Spam durchgehen... <.<"

Dead Or Alive, das allerbeste Beat 'em up was ich je gespielt habe!

Mit Kasumi und Lee bin ich einfach unschlagbar.

Ich liebe dieses Spiel.

Nur von dem Film bin ich einfach nur schockiert. Wie können sie den DOA Fans nur so etwas antun?

Das sieht aus wie Drei Engel für Charlie und noch schlechter. <.<"

Trozdem werde ich mir den Film reinziehen, ist doch gute Unterhaltung.

Da kann man sich totlachen über die Dummheit dieses Filmes.

G,

Thomas

Hier die offizielle Seite dazu.

http://www.snakesonaplane.com/

Einfach laden lassen, dauert ein wenig und dann unten, rechts auf Trailers klicken, dann sollte er von selbst laden.

Der Trailer ist sicher einen Hingucker wert.

Soviel ich weiß geht es darum, dass Leute bestimmte andere loswerden wollen die in diesem Auto sitzen, mächte Personen halt.

Und die Passagiere müssen auch daran leiden, wie leiden gemeint ist, könnt ihr erfahren wenn ihr den Trailer seht.

Thomas

Ist der nicht schon in den Kinos?

Hat den schon jemand gesehen?

Würd mich interessieren wie der so ist.

Wenn er gut ist würde ich ihn mir gerne anschauen.

Auch wenn der Trailer lächerlich aussah.

Thomas

Ja denn Film müssen wir unbedingt sehen!

Wie wärs mit nächster Woche?

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Kritik zu sehen bekommen.

Und ihr?

Thomas