Beiträge von Thomas

Ist ja klar eigentlich, dass Sony weniger ausliefern wird.

Immerhin ist ihre Konsole viel teurer und es werden somit auch weniger ihrer habhaft.

Im Gegensatz zur Wii, die billig ist und alle Altersgruppen anpeilt, wird sicher mehr verkaufen.

Ist halt die Frage wer mehr Umsatz macht.

Die Wii mit ihren billigen 250? und sie verkaufen viele oder die PS3 mit ihren teueren 599 - 699 ? und weniger Exemplaren.

G,

Thomas

Och armes Sony... *tätschel*

Naja schon sehr teuer nur ausborgen werde ich mir die Konsole sicher.

Aber 699? ist doch mal echt krank, dann ünterstüzt es noch HD Ready.

Also sollten die die einen normalen haben einen HD Fernseher kaufen um min. 1000?. Um anzumerken eine verbesserte Qualität merkt man erst ab 1500? steigend.

Heavenly Sword wird trozdem einfach nur atemberaubend.

G,

Thomas

Die PS3 ist ja nicht nur wegen der Grafik so irrsinnig teuer.

Das Ganze kommt durch das, generell teure Blue-Ray Laufwerk.

Mich würde die PS3 sehr reizen, immerhin kommen tolle Spiele raus, besonders Beat 'em ups, wie Tekken aber auch das genial Heavenly Sword.

Alleine deswegen hätte ich die PS3 sehr gerne.

Thomas

Finde das echt eine Unverfrohrenheit, was sie sich da mit dem Preis erlauben.

Sind wir alle reich, eh hallo?

Das nur wegen einer guten Grafik und einem.... Blueray-Laufwerk?

Wäre die PS3 jedoch genauso billig wie die Wii würde ich sie mir jedoch kaufen.

Es kommen so tolle Spiele dafür raus. Man sehe sich mal Heavenly Sword an, oder Army of Two, einfach geniale Spiele.

Es kommt auch drauf an, was für ein Emulator und welches System soll er emulieren.

Dein System ist stabil, daran sollte es nicht liegen.

Isos sind die Spiele für alle Emulatoren.

Roms sind das gleiche, nur heißen Isos bei allen Nintendosystem "Roms".

Das heißt zb.: PSX - Iso

Snes - Rom

Bios braucht man um mit manchen Emulatoren Spiele abzuspielen, die Nintendo Emulatoren sind da meist ausgenommen. Aber ein gutes Beispiel für ein Bios benötigter Emulator wäre der ePSXe, das ist ein Playstation Emulator.

wikipedia Ergebnisse:

BIO

ROM

ISO

Falls du noch Fragen oder Probleme hast, wärs mir aber lieber du würdest ein eigenes Thema eröffnen bzw. anders Kontakt zu mir aufnehmen per ICQ oder PN. Den schließlich gehört das hier ja nicht zum Thema.

Zum Topic: Das waren noch Zeiten als ich mit 7 Jahren mit meinem Freund vor der Glotze saß und am Snes Double Dragon gespielt habe. ^_^

G,

Thomas

Du kannst in diesem Bereich gerne einen Thread eröffnen, falls du Hilfe brauchst.

Wenn große Anfrage besteht können wir gerne auch ein Forum dafür einrichten, überhaupt kein Problem.

Falls es interssiert, ich bin Forenbetreuer im Emulatoren und Klassiker bereich im Spieleforum. *g*

Aber wehe es kommen Rom, Iso oder Bios Anfragen.

Dann komm ich mit der Peitsche.

Um auf dein Problem zurück zu kommen, es kann entweder sein, dass du den Emulator nicht gut eingestellt hast oder dein Rechner ist zu schwach. Sowas liegt eigentlich selten am ROM.

G,

Thomas

Ja Emulatoren sind nützlich, falls du mal fragen hast, ich stehe dir bei Emulation gerne zur Verfügung, außer es handelt sich um Roms, Isos oder Bios.

Boah, ein Illusion of Time - Fan!

Das Spiel ist so geil, bin beim letzten Endgegner, der ist schwer.

Meiner Meinung hat der SNES fast die NES Zeit übertroffen.

Und Illusion of Time *dahin schmelz*. >.<"

Für die NES hatten wir so massenhaft Spiele, die haben wir alle einen Freund geschenkt.

Der hat nämlich einen funktionierenden NES.

Aber die Spiele die ich aufgezählt habe, bezogen sich auf den SNES.

Fünf Nintendo64 ?

Boah, dass nenne ich einen echten Fan.

Wir hatten mal einen NES und SNES, jedoch sind beide eingegangen, schade, wirklich wir hatten einige Spiele, besonders für den NES die super viel Spaß gemacht habe. Ich hätte die zwei zugerne zurück ach ich kann mich noch erinnern, wie ich bei meinem Freund immer Mario, Donkey Kong, Double Dragon und Mystical Ninjas gespielt habe, eine tolle Zeit.

Derzeitig habe ich einen noch funktionierenden Nintendo64 rumliegen, irgendwie benützte ich den nicht mehr, meine Spiele, Zelda Ocarina of Time/Major's Mask, Donkey Kong 64, Mario 64 und Mario Party.

Jedoch habe ich kein einziges wirklich durchgespielt... außer Mario Party.

Interessant wäre ob ich die Spiele irgendwie auf die Wii raufspielen könnte.

Gerade eben habe ich auch gelesen das es eine Fortsetzung von Mario Smash Football geben wird. Welches sicher auch ein beeindruckendes Partyspiel sein wird.

Aber noch etwas es wird einen Titel zur Animeserie Shin Chan geben, wie verrückt.

Double Agent wurde ebenfalls angekündigt und das hat echt gute Grafik, ich könnte noch viel mehr Spiele auflisten warum ich die Wii haben will...

Also, wegen welchem Spiel oder Spiele holt ihr euch die Wii?

Ich meine niemand, kauft sich ja eine Konsole einfach so.

Bei jedem wird es doch ein Game geben was der Grund ist warum die Wii oder?

Bei mir persönlich ist es The Legend of Zelda - Twilight Princess.

Aus dem folgenenden Grund einfach, weil ich seit dem erst erschienen Zelda Spiel ein totaler Fan bin. Ich habe fast jedes Spiel durchgespielt, wenn es mir möglich war. Da darf TP einfach nicht fehlen.

Außerdem ist es eine gelungene Mischung aus Kampf, Gruselatmosphäre und Rästel.

Aber es gibt auch einen sekundären Grund, nämlich Super Smash Bros. Brawl.

Die Vorgänger sind eine der genialsten Beat 'em Up Spiele.

Es macht einfach Spaß als Mario oder Link Donkey Kong oder andere zu verprügeln. Es ist ja auch ein super Party Spiel, bin mit Freunden stundenlang dran gesessen. Auch wenn es oft Momente der Verärgerung gab.

Nun seit ihr dran.

Bitte schreibt aber auch mit jedem Post eine Begündung warum es euer Kaufengrund ist. Sonst wird das hier nur eine Aufzählung und es würde zu Spam kommen. Ach und Posts wie "dito" oder Sonstiges sind auch zu unterlassen.

Danke. =)

Thomas

Ereignisse werden zwar vergeben, vergessen jedoch nie...

Joa bei der Wii Version ist er Rechtshänder, da die meiste Bevölkerung, Rechtshänder sind und sie sich so leichter an die Steuerung gewöhnen könne.

Vorallem, kann man sich leichter mit dem Charakter identifizieren, wie man so schön sagt.