Beiträge von Thomas

Hast du denn schon probiert, ob es funktioniert?

Ich habe einfach an den Lan Adapter mein Lan Kabel angesteckt und dann den Lan Adapter an die Wii.

Das wars im Prinzip.

Dient dir das Patch Kabel, zur Verlängerung, weil die Fritz Box so weit weg ist?

Ansonsten brauchst du das gar nicht.

Da diese Änderung nicht nur das Wii-Fans Forum, sondern auch das ZE Forum betrifft, poste ich die Ankündigung auch einmal hier:

Zum offiziellen Thread!

Hi Reed

Ich oder Marc haben es zwar noch nicht gespielt, aber wir haben hier einen Newseintrag, der dir eventuell hilft. *g*

Falls du Englisch gut beherrscht, kannst du auch ein Review von IGN durchlesen.

Grafisch gesehen ist es von den Bilder vielleicht kein Meisterwerk, aber von der Steuerung soll es sich richtig gut spielen lassen.

Thomas

Olá.

Dank dem Admin Kuatsu könnt ihr absofort euren Wii-Code in eurem Profil eingeben.

Dieser erscheint dann neben jedem Beitrag. (unter Alter)

In nächster Zeit wird es hoffentlich auch eine Datenbank dazu geben.

Also tragt euren Wii-Code ein, um andere Leute aus dem Forum zu adden.

Aber vergesst nicht, damit ihr über die Wii Nachrichten versenden könnt, muss euer Gegenüber euch ebenfalls in seiner Kontaktliste haben.

Falls ihr mich adden wollt, mein Code steht gleich neben dem Beitrag. :S

Thomas

Ich habe bis jetzt schon einige Metal Slug Spiele gespielt, ohne Münzeinwurf.

Persönlich, finde ich diese Art von Spielen richtig gut, nur was mir nicht gefiel, war, dass man die ersten drei Teile sehr rasch durch hatte. Mehr habe ich bis jetzt nicht gespielt.

Eventuell hat sich bei den neueren Teilen, in Sachen Länge etwas getan.

Ich würde dir raten, du wartest bis der Preis sich gesenkt hat, außer du hast zu viel Geld in den Taschen.

Marc hat schon zusammengefasst, aus was das Spiel besteht.

Eventuell kann dir jemand sagen, ob die letzteren Teile mehr Länge zu bieten hat.

Thomas

Hast du ein Glück, dass ich vor kurzem The Two Thrones am PC durchgespielt habe.^^

Ist ganz einfach, du musst mit Hilfe der Schalter, Fara einen "Weg" machen.

Das bedeutet du musst die Plattformen immer so drehen, dass sie wieder auf die nächste Plattform kann, bis sie das Seil der Glocke durchschießen kann.

Hoffe das hilft.

Du täuscht dich nicht. :S

Denn in RE: UC spielt man diversen Szenen aus alten Spielen.

Zum Beispiel:

RE1 - Das Herrenhaus

RE2 - Die Stadt

RE3 - Das Polizeipräsidium (kann sein dass ich jetzt 2 und 3 vertausche)

RE4 - das Dorf

Ein weiterer Ort des Geschehens ist die Firma der Umbrella.

In diesem Spiel werden die Geschehen, mit denen die Firma Umbrella im Zusammenhang steckt ein wenig aufgedeckt und man erfährt mehr über diese.

Wie den meisten Leuten sicher aufgefallen ist, wird das ein Rail Shooter.

Das bedeutet man kann sich nicht frei bewegen, sondern der Charakter geht von selbst und man muss die Zombies einfach niederschießen.

So halt wie Resident Evil Survivor.

Die alten Spielautomaten halt.

Ich habe zwar bis jetzt noch nie ein RE gespielt dafür bei den 1ten und dem 3ten zugeschaut.

Diese Spiele verlocken mich zwar extrem, nur hasse ich diese nervenzerreißende Spannung.

Daher ist dieses Spiel perfekt für mich, wie ein Horrorfilm eigentlich, nur du bestimmst ob du lebst oder nicht.

Außerdem wird es noch individuelle Wege geben.

Eventuell das Trainieren der Charaktere auf ein bestimmtes Level?

Ich habe gerade Probleme.

Bin in der Boo-Saga und muss als Mr. Satan gegen C18 antreten.

Das ist praktisch unmöglich, entweder ist trainiere mit dem Möchtegernkämpfer vorher oder ich gebe ihm mehr Energie. Gar nicht leicht, wenn der auf Level 8 ist. *G*

Wenn dir 5% fehlen dann fehlt dir eine "Was wäre wenn"-Saga.

Es gibt ja Kämpfe wo als Bedingung "??????????" steht.

Die musst du zusätzlich auch einmal gewinnen, damit eine neue Saga freigeschalten wird.

Diese drei findest du bei:

1. Beim ersten Kampf

2. Gohan und Kuirin gegen Dodoria

3. in der Boo Saga

Ich bin da denke ich zwar noch nicht (welche Saga ist das denn?), aber du kannst mit dem jeweiligen Charakter einfach in alten Sagen aufleveln, dann wird er stärker. Außerdem hilft es ihm Evolution Z Gegenstände zu geben. Am wichtigstens ist Gesundheit. Durch "+weitere Slots" kannst du das dann steigern.

Wichtig ist auch der Kombo: Lange A halten bis er wegfliegt und dann sofort B drücken.

Dann am besten noch eine Explosionsattacke nachwerfen.

Achja hast du schon eine "Was wäre wenn"-Saga gemacht?

Ich hatte den ersten Teil am PC gespielt und muss sagen, dass ich den in einer Nacht durch hatte.

Wenn, der nicht besser wird, kauf ich mir das sicher nicht.

Da bin ich mehr der Fan vom Buch.

Brauchst du nicht.^^

Den USB Connector steckt man an einen laufenden PC an und der verbindet, dann vom PC mittels Wireless zur Wii. Dazu brauchst du kein eigenständiges W-Lan. ;)

Warum sollte es mit dem Wiimote und Nunchuk schwer sein?

Ich spiele DragonballZ BT2 auch mit dieser Möglichkeit.

Dort ist es möglich, auch noch mit GC oder Classic Kontroller zu spielen.

Sicher?

Ich bin mir sehr sicher das man auch mit Wiimote und Nunchuk spielen kann.

Es hieß ja, dass die Wii-Steuerung noch eingesetzt werden würde.

Außerdem denke ich kann man da auch auf einen Gamecube Kontroller zurückgreifen.

Viel ist dazu sowieso nicht bekannt, wenn auf unserer Partnerseite sbb-brawl.de sogar steht, dass noch nichts bekannt ist.^^