Beiträge von Thomas

    Wenn du neben dem Geschäft stehst, wo ein Felsen mit Ranken ist.


    Musst du dort raufklettern, auf den nächsten hüpfen.


    Dort pflückst du die Pflanze und rufst deinen Adler.




    1. Kannst du so das Bienennest herunter schießen.


    2. Siehst du rechts hintem beim Wasser einen Affen mit einem Korb in der Hand, lass den Adler auf ihn los und du hast ihn. =)




    Btw.: Zelda durchgezockt ^.^"


    Nach einem Monat Ruhezeit :o

    Wie ich dieser Homepage entnehmen konnte, kann es mehrere Ursachen bezüglich deines Fehlers geben.




    1. Dein Router ist nicht kompatibel mit der Wii (Liste gibts hier)


    Eventuell hilft dir das weiter?




    2. Du hast mehrere Router Leitungen offen




    3. Du hast was falsch eingegeben




    Befolge doch mal die Schritte, die dort angeführt sind.

    Hey Leute!




    Ich finde es wirklich toll, dass euch das Spiel so gut gefällt und das ihr euch darüber unterhaltet, aber bitte auch im gewissen Maße.


    Denn ich habe jetzt sicher mehr als fünf Beiträge gelöscht.


    Wieso?


    Weil sie völlig zweckentfremdend von einem Diskussionsthema ist.


    Postings wie "geil" oder "ich bin dabei" gehören einfach nicht ein Thema.




    Das ist alles Smalltalk, wenn ihr euch unterhaltet, dann bitte mit ordentlichen Posts. Denn wozu gibt es ICQ?


    Ansonsten endet das Thema so, "hast du es schon geschafft?" - "nein" - "wieso nicht?" - "weiß nicht, bin grade dabei".


    Ihr wisst selber, dass das nicht gut ist.




    Um dem Ganzen noch ein Gerüst zugeben, habe ich den Regeln einen neuen Punkt hinzugefügt, der absofort eintritt!


    Zitat

    §11 - Sogenannte "Einsatz-Postings" sind ebenfalls zu unterlassen. Demnach werden Beiträge ohne wirklichen Sinn, welche nur eine geringe Anzahl an Wörtern umfasst, gelöscht.




    Daher, bitte keine Spam-Postings mehr!


    Danke.




    Kritik oder Beschwerden sind gerne über PN mitzuteilen.




    Wenn ihr zukünftig etwas verratet, verwendet bitte den Spoiler Tag, mit "["spoiler][/spoiler]" (Anführungszeichen wegmachen)




    Thomas

    Ich habe nun eine Liste zu den kommenden Spieletests erstellt.


    >> Thema




    thaiT und Ledah müsst euch halt noch einigen, wer den Spieletest zu Corruption schreibt.


    Wer schon weiß welchen Spieletest er schreiben will, schreibt hier rein oder schreibt mich an, dann trage ich es ein. :)




    Thomas

    Olá.




    Da es langsam unüberschaubar wird, zu welchem Spiel jemand einen Spieletest macht, dient diese Liste um das Ganze nun zu strukturieren.


    >> Zu den Spieletests


    Der Autor des Reviews ist in der Klammer verzeichnet, außerdem wird die Liste nach dem Alphabet angeordnet.




    [font="Eras Light ITC"]bereits geschriebene Spieletests[/font]





    [font="Eras Light ITC"]kommende Spieletests[/font]


      Mario Strikers Charged Football (Marc)


      Metroid Prime 3: Corruption (thaiT oder Ledah)


      Pokemon: Battle Revolution (Raikyo)


      Super Mario: Galaxy (thaiT)


      Super Smash Bros. Brawl (Raikyo)


      Wario Ware: Smooth Moves (Jule)



    Wer Interesse und Lust hegt einen Spieletest zu schreiben am besten in diesem Thema posten. Für weitere Vorgänge schreibt Marc bzw. mir eine Private Nachricht oder schreibt uns einfach über ICQ an. :S


    Wir freuen uns über jeden Beitrag. =)




    Wer seine Meinung geändert hat, kann mich ruhig anschreiben, dann trage ich ihn so schnell als möglich aus der Liste wieder aus.




    Thomas

    Wer nicht Raykio?


    Aber ich finde Game One irgendwie nicht besser. <.<"


    Ist ein wenig kurz.




    Manche Veränderungen beim "neuen" Giga sind durchaus positiv und gut gelungen, andere hingegen könnte man gleich wieder verwerfen. Vorallem beim eSports bin ich nun sehr skeptisch, mir ist aufgefallen das die sich echt teilweise nicht orientieren können.

    Vorallem ist es ein Blödsinn, wenn der eine das Spiel super kann und der andere *ich - hust* das Spiel zum ersten mal spielt. *zu Marc schiel*


    Kam mir auch irgendwie so vor, dass sie den Multiplayer einfach dazugestopft haben ohne wirklich etwas dabei zu überdenken.

    Auch wenn es anfangs nicht für die Wii entwickelt wurde.


    An dem Beispiel sieht man, dass wenn viel Mühe und Liebe in die Arbeit hinein gesteckt wird, es auch ein Erfolg wird.

    Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat die Wii eine 3 oder 4x bessere Grafikleistung als die Xbox.


    Also ist sie besser als eine verbesserte PS2.

    Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel, habe es bei einem Freund im Einzelspieler gekauft und immer wieder die selben Spiele.


    Kann es sein, dass man den Einzelspieler durchschaffen muss, bevor man im Mehrspielermodus spielen kann?


    Oder lags' wieder mal daran das wir keinen zweiten Kontroller angemeldet hatten?

    Ich war von Runden-Rollenspielen eigentlich noch nie richtig angetan.


    Aber ich hatte ja eigentlich noch nicht viel gespielt, obwohl ich glaube Fire Emblem mal für den GBA gespielt zu haben.


    Ich denke ich werde es mir mal anschauen, vielleicht ist es doch nicht so schlecht wie ich denke.


    Roy ist also von Fire Emblem?




    Wiista: von Fire Emblem sind schon so einige Spiele in Europa rausgekommen.

    Aber du weißt doch, damit es kein 0815 Spiel ähnlich Red Steel oder Far Cry wird, muss viel Arbeit reingesteckt werden. Viel überdacht werden, ob nicht doch eine Alternative besser ist und so weiter.


    Nimm als Beispiel doch einfach Zelda: TP.




    Wenn sie ein Spiel für die Wii machen, dann schon richtig und nicht einfach nebenbei halt ein bisschen umsetzen.

    Ach ich weiß nicht was ich zu Giga sagen sollen.


    Schon mal der Sprung auf Astra gefiel mir nicht, da ich nur Kabel hab und Giga nun nicht mehr empfangen kann. Früher waren sie doch besser, die Moderatoren waren klasse und hatten Ahnung. Zum Beispiel Eddie und Simon. Eddie ist glaube ich eh noch dabei?




    Aber nun wechseln die jeden Monat die Moderatoren und sympatisch sind sie auch nicht wirklich.


    Jetzt schaue ich manchmal eSports über Stream, aber die haben Ahnung von nichts irgendwie.


    Früher war es eben doch besser.