Beiträge von Thomas

    00:30 Uhr, Jule.


    Ich finde das schade, dass es ausgerechnet Sonntag ist.


    So habe ich nämlich kaum Zeit, genauso erging es mir bei Gantz.


    Denn wenn ich mir die Serie anschauen würde, würde ich am Morgen vermutlich nicht mehr aus dem Bett kommen. Wolf's Rain werde ich mir dennoch irgendwann sei es über DVD.

    Der Unterschied ist halt nunmal so, dass sie für die PS2 eine alte Engine nehmen können, beispielsweise die von Academy, ein wenig aufpeppen und einfach den Inhalt einsetzen.


    Bei der Wii müsste soviel verstellt werden, vorallem wegen der Steuerung, damit man eine vernünftige bzw. einer 1:1 ähnlichen Steuerung hinkommt dauert vermutlich Monate.




    Von daher kann ich es verstehen.

    Nun ich gebe zu es ist schon etwas länger her, hast sicher recht das es nur indiziert wurde.


    Aber wenn die PS2 Version indiziert wird, warum dann nicht die von der Wii?

    Bei solchen Homebrew Sachen a la Mod-Chip, Emulatoren und so, weiß man das nicht so genau.


    Man nennt es eine "Grauzone".


    Aber sollte eigentlich schon okay sein, da ihr nur darüber berichten würdet.

    Ich bete zu Gott, dass das nicht endgültig bestätigt wird.


    Es ist durchaus verständlich, dass sie eher an Grafikkonsolen interessiert sind.


    Aber können sie sich nicht vorstellen, was die rausbringen könnten, wenn sie viel Arbeit für ein Spiel in die Wii stecken würden. Für mich wäre es wirklich toll, endlich mal via Wiimote sein Lichtschwert zu schwingen. Ich weiß es hört sich kitschig an, aber das wäre doch eine Revolution, vorallem, wenn es eine 1:1 Umsetzung geben könnte.




    Thomas

    Na dann, fangen wir gleich mal an.


    Wer Interesse hätte dabei mitzumachen, solle sich bitte hier mit einem Beitrag melden und seinen Wohnort nennen. Denn für euch ist es am praktischten, wenn ihr nah bei einander wohnt.


    Was ihr braucht.




    Erstmal, das Format ist .pdf, sollte klar sein oder?


    • Ein oder mehr Grafiker


    • min. 4 Redakteurspieletester (das ist ein Minimum) - aber wirklich verlässliche und am besten Leute mit Erfahrung


    • Ein Chefredakteur - am besten einer der sich wirklich gut auskennt.


    • Einen "Fun"-Redakteur, der sich mit anderswärtigen und eventuelle abstrakten Themen rund um Wii beschäftigt.





    Falls ich nun etwas vergessen habe oder jemand der noch eine Idee hat, schreibt ruhig.


    Und posten falls ihr mitmachen wollt. ;)


    Das ganze muss mal in Schwung gebracht werden, finde die Idee nämlich wirklich toll!




    Thomas

    Mortal Combat Armaggedon wird nicht in Deutschland erscheinen, so traurig es auch ist.


    Ich lasse mir keinen Chip einbauen, ist mir alles zu unsicher.


    Was ist wenn Nintendo ein Update rausbringt, dann funktioniert der Chip nicht mehr.

    Stimmt, dass hat mich auch enttäuscht.


    Aber Spiele wie Panzer, Laser-Hockey, Billiard, muss ich gestehen sind gar nicht so schlecht.


    Ziemlich verrückt - Freunde von mir haben 2 Stunden Panzer gespielt. xD


    Wie die das ausgehalten haben.

    Die Batterien werdens ja nicht sein, da dein Finger nicht angezeigt wird.


    Schon mal probiert den Netzstecker rauszuziehen, so wie bei deinem anderen Problem?

    Ich freue mich so auf das Spiel, dass ich es bereits über unseren Wii Shop vorbestellt habe.^^


    Das tolle ist ja, in der normalen Version gibt es 130 Charaktere und 12 Arenen.


    In der Europäischen aber, also in unserer, gibt es 6 Charaktere mehr und noch 1 Arena dazu.


    Für einen Fan, alles was sein Herz begehrt, 136 Charaktere und 13 Arenen die man zerstören kann. :S

    Ich hätte einen tollen, wirklich guten Namen, aber den verrate ich erst, wenn dass mit dem E-Book wirklich was werden sollte. *grins*


    Na, wie siehts aus, Raikyo?


    Hast du ein paar Freunde zusammentrommeln können?




    Achja, bei so einem E-Book (falls das überhaupt so heißt), ist es vorteilhaft, wenn sich die Redaktion privat trifft und dann die Spiele testet und bespricht. So können Ideen gesammelt werden, es enstehen keine Missverständnisse und außerdem läuft man, dann nicht Gefahr, dass da jemand vielleicht nicht seine Arbeit macht.

    Ihr versteht das falsch.


    Das Spiel wurde nicht auf der VC gespielt, sondern am PC über einen Emulator.


    Sie haben OoT keine Wiisteuerung verpasst, das haben Fans selber gemacht.

    Ja war sie, allerdings eher kurz. :rah: .... xD


    Fand den Film wirklich gut, lustig, melancholisch und doch mit einer Lehre. :S

    Natürlich wird es dass, wenn man es mit dem einen schafft dann funktioniert das auch mit jedem x-beliebigem anderen Spiel. :S


    Müsste mal schauen wie das funktioniert, es gibt sicher ein Tutorial dazu, wenn ich etwas finde, poste ich es.

    Ich habe mir erlaubt dein gepostetes Video als News für Wii-Fans zu verfassen.


    Hoffe das ist okay. :)




    Ich bin einfach nur verblüfft, wie die Leute in so kurzer Zeit Programme entwickeln, sodass sie die Funktionen des Wiimotes nutzen können. Ich wüsste zugerne wie man das hinbekommt, dann würde ich glatt mal wieder OoT spielen.