Beiträge von Thomas

Ziemlich gut gemacht das Ganze, muss ich schon zugeben.

Vorallem das zweite Video hat mich zugleich überrascht als auch überzeugt, dass ich mir dieses Spiel unbedingt zulegen sollte.

Die Stimme der Frau ist nicht weiter schlimm, meiner Meinung nach, aber sie hat das Spiel gut präsentiert. (wenn man Englisch kann :S )

Ich finde FireFox auch viel besser, ist schon seit langem mein Standartbrowser.

Denn er hat Tabs und man kann auch Add-ons installieren wie Themes und Extraprogramme.

Außerdem und das ist sehr wichtig reagieren nicht so viele Viren auf FF wie auf IE.

Mit Internet Explorer sollte man schon sehr vorsichtig sein, was man herunterladet und wo man surft. *g*

Außerdem ladet der IE manchmal versteckte Datein (Viruse) automatisch runter bei FF wirst du gefragt, ob du die Datei überhaupt speichern willst. (sag nein :xugly: )

Ich habe doch eh eine Mail von dir bekommen, nur habe ich sie gelöscht.

Denn bei meinem Wii Code in der Signatur stehen ja nur 1en.

Es ist nicht mein richtiger Code wie du dir denken kannst.

Endlich ein Thema dazu. :S

Ja ich oute mich, ich finde die Spiele dazu einfach toll, aber hatte nie die Chance es lange zu spielen da ich keine PS2 hatte.

Ich denke das ändert sich jetzt mit der Wii.

Nur schade das es wieder mal im Cell-Shading Style ist.

Weiß jemand wie die Steuerung fungiert?

Traditionell oder mit Wii Funtkionen?

Jap genau, habe die E-Mail erhalten. ;)

Aber ich gebe ja derzeitig auch nicht meine richtigen Wii Code an, da das Internet mit der Wii noch nicht funktioniert.

Wenn die Wiimote verbunden ist dann leuchten die Lämpchen ständig, da sie die Nummer des Spielers anzeigt. Aufblicken tut sie ansonsten nur wenn du sie mit der Wii verbindest.

Leuchtet sie bei dir manchmal auf, obwohl du gar nichts machst?

Wieso sollte der Thread überflüssig sein?

Ich muss sagen ihr übertreibt es wirklich mit dem "überflüssigkeits Schema".

Ein wenig zu streng, wirklich.

Generell hat jedes Thema das Recht offen zu bleiben/ nicht gelöscht zu werden solange es nicht abstößend ist oder gegen die Regeln verstößt.

Zu Spam atmet es ja auch nicht aus, da nur jeder seine Meinung postet.

Ich finde das Thema recht interessant, außerdem je mehr Themen desto mehr Beteiligung.

Jule ich wollte es mir auch zulegen, nur dafür ist mir mein Geld zu schade.

Da ich in nächster Zeit mir vermutlich etwas Größeres kaufen werde.

Wie sind die Spiele denn und wie viel Zeit hat man oder ist das Unterschiedlich?

Kann man es sich wie 4 Seconds Frenzy vorstellen?

Phantom Link ich finde, dass diese Links einem nicht wirklich weiterhelfen...

Wie dem auch sei, da mehrere Probleme damit haben, werde ich in den nächsten Tagen ein Tutorial schreiben. Auch wenn ich derzeitig kein Wiiinternet habe, dazu würde ich einen Lanadapter benötigen.

Aber man kann ja von Seiten Infos zusammenfassen. :S

Meine Vorposter haben in allen Punkten recht.

Das dauernde Leuchten war nur bei Prototypen.

Vermutlich erhöhte das stätige Leuchten den Stromverbrauch erheblich.

Kann auch sein, dass eventuelle Infrarotstrahlen die Verbindung beeinträchtigt haben.

Oder durch zu starke Lichtstrahlung.

Ein Tipp, wenn ihr eine Infrarotverbindung habt nie zu nah daran die Wii stellen, sonst wir das Internet um 50% langsamer. >.<

Eigentlich bringt die Stehposition viel mehr Vorteile mit sich oder?

Ich glaube es kann besser kühlen, hat keinen stetigen Kontakt mit der Plattform.

Außerdem ist es praktischer die CD zu tauschen.