Beiträge von Thomas

Wenn es interessiert WiiTag und Wii-Fanseite sind jetzt Partner. :S

WiiTag könnt ihr nun auch unter Links/Partner erreichen.

Wir helfen grade WiiTag ein wenig, aber was das sein wird, wird nicht verraten. xD

Und wer fragen hat, wie das funktioniert oder wie man die Grafik verlinkt kann ruhig posten.

Wer Feedback oder Vorschläge hat kann es gerne hier reinschreiben, ich würde dann dem Admin in übersetzter Form die Texte zukommen lassen.

Thomas

Es gab ja schon Gespräche darüber das Nintendo über WiiConnect24 Updates für TP zur Verfügung stellen will, wie zb.: neue Tempel und Quests.

Möglicherweise haben sie dies vor und arbeiten daran.

Was ich aber für sehr unrealistisch halte. -.-"

Ich finds ehrlich gesagt sehr schade das diese Handlungen nicht vorkommen.

Ja diese Erklärung klingt logisch aber glaubt ihr wirklich die Entwickler haben 10 Jahre vor der Entwicklung von TP daran gedacht im einen Spiel machen wir das so im anderen holt er den Stab aus der Vergangenheit?...

Aber ich denke auch das mit der Zitadelle der Zeit der Zeitschrein gemeint ist.

Jedoch kann ich mir dadurch nicht diese Verschiebung erklären.

Ich versteh nicht warum ihr eure fragen nicht bei ZeldaEurope steht, aber mir solls egal sein.

Das du die Okkulten Künste lernst ist keine Pflicht.

Jedoch erscheint er dir nicht einfach, sondern du musst ihn suchen als Mensch.

Er ist ein Wolf, schalte die Karte ein irgendwo sollte ein gelber Punkt sein, zoome hin und wenn es ein Wolfskopf ist musst du dort als Mensch hin und du erlernst eine neue Technik.

Natürlich musst du zuerst als Wolf bei so einem Stein geheult haben.

Hi,

nein musst du nicht, das geht die gar nichts an. *g*

Nur würde ich dir empfehlen wenn du später online spielen willst, brauchst du viel Datenguthaben oder Fair Use (Flatrate). Du steckst den Adapter einfach an das Kabel und das kommt dann hinten bei der Wii rein.

Big Ben verkauft bereits so einen Adapter.

Nintendo bringt seinen jedoch erst gegen März raus.

Hi,

nun, da Silvester jetzt aus ist und eigentlich in nächster Zeit keine Events sind fragen wir uns, wie wir nun den Banner gestalten sollen. Und dafür würden wir gerne eure Ideen hören. Egal ob es Figuren wie Link als Wolf oder Kirby sind oder doch ein ganz anderer Vorschlag?

Oder gefällt euch der Banner wie er jetzt ist?

Bittet postet eure Einfälle, denn so helft ihr uns Wii-Fans noch schöner zu gestalten. :S

Thomas

Da gibts bei Pummeluff so einen Bug. xD

Wenn man auf einen Gegner springt und dann die Schlafattacke macht, schmeists den Gegner weg. :xugly:

Also Game & Watch hatte zwar teils gute Attacken, aber passte in das ganze Schema nicht hinein.

Kommt wirklich Cell-Shading Link?

Ich glaube nicht Hina... rofl

So ich mache dann mal weiter.

4 Seconds Frenzy

Link

Ebenfalls ein wirklich amüsantes Spiel, mit dem ich schon so einige Zeit verbracht habe.

Das Spiel ähnelt Wario Ware, ihr habt jeweils 4 Sekunden Zeit um die Steuerung zu kapieren und das Minispiel dann noch zu meistern. Bleibt lieber ruhig, nicht nervös werden. ;)

(Steuerung: Leertaste, Pfeiltasten)

Kann es sein das man zuerst diese Spendensache erledigen muss, bevor das Quellwasserquest gelöst werden kann?

Du meinst doch mit diesem Typen, einen der vier/fünf Weisen der Goronen, der der immer meditiert.

Wenn ich diesen anspreche sagt er immer, ich soll doch was spenden.

Und wo genau liegt der Schuhputzer, neben diesem Laden find ich den irgendwie nicht.

Warum erstellt ihr solche Themen eigentlich nicht im Wii Forum ist doch viel übersichtlicher.^^

Es gab schon mehrere Gespräche über ein GTA, jedoch wird nie Mario in einem GTA sein.

Wär ja zu schön ein gewalttätiges Spiel mit Mario. rofl

Jedoch muss Take Two sich da noch einschalten derzeitig scheinen nur Spekulationen und Überlegungen da zu sein. Ein Castlevania wäre toll, aber wurde das nicht schon angekündigt?

Obwohl ich nicht auf Strategiespiele stehe wärs doch cool, der Wiimote ist optimal dafür.

Ein Warcraft4 würde ich mir wünschen. =)