Hi,
ich hatte bis jetzt jeden Need for Speed Teil, daher habe ich auch NFS: Carbon am PC, allerdings auf Englisch. Das macht das ganze gleich viel interessanter und realistischer.
Zu der Spielzeit, ja es stimmt am Anfang, dachte ich mir auch, warum sind die ersten drei Gebiete denn so einfach? Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Aber dann spielt doch mal das 4.te Gebiet ich sitzt drann und schaffe es kaum, ich brauche für jedes Rennen ziemlich viele Versuche. Vorallem die Speedtraps sind schwer und die zweiten Canyon Rennen. :omg: Obwohl die Canyon Rennen eine ziemlich gute Erneuerung sind.
Das, es Nacht ist, ist so eine Sache, mir hat es bei Tag auch ein wenig besser gefallen.
Vermutlich bauen sie beim nächsten Teil Tag und Nacht ein.
Die Tuning Möglichkeiten sind auch sehr schön, aber das ist nicht der Schwerpunkt welcher mich interessiert. Was mich wirklich stört sind die Cops. Die KI der Cops ist in Carbon ist so mies und schwach. Die von MW hat sie bei weitem übertroffen. Und was mich auch nicht so freut, dass man keine Verfolgungsjadgen machen muss. Das ist ja grade das interessante.
Durch die Nacht kommt dir auch alles so klein vor, mir kam vor man hatte bei MW mehr Freiraum.
Zusammenfassend, die Rennen sind durch die Crew besser geworden, auch wenn diese manchmal ziemlich schwachsinnig fahren. Jedoch die Verfolgungsjagden sind ein eindeutiges Minus.
Achja ist euch nicht aufgefallen, dass nach oder zu jedem 2 fast 2 furios Film, ein neues Need for Speed rauskommt? Das ist seit NFS: Underground. Das Driften ist übrigens viel besser geworden, aber auch schwer.
Thomas