Beiträge von Thomas

Hochstellen willst du sie wenn Markas. xD

Oder meint du die Zehnerpotenzen?

Also, 64 *10^24.

Ich habe die Wii, endlich.

Habe mich 1.5 Stunden vor der Eröffnung beim Cosmos angestellt, waren nur 4 Leute da.

Also hatte ich meinen Platz als 5.

Um 10.00 Uhr sperrte er auf wegen dem Feiertag.

Um 9.30 Uhr waren zirka schon 30 Leute da. :xugly:

Die letzten zehn Minuten sind dann ratz fatz vergangen, auf einmal waren es nur noch zwei und der sperrt schon auf. Bin gestürmt und habe die letzte Konsole bekommen. =)

Ich bezahle einen Teil des Preises.

Das Gute, ich habe sie schon. *gg*

Mit dabei, Wii Bundle Packet inkl. Wii Sports, Zelda: TP, Wii Play (mit Remote) und extra noch einen Nunchuk. ^_^

Das Schlechte, erst zu Weihnachten wird sie ausgepackt. :sniff:

Ja du hast Recht Doc, die Wii ist draußen und somit ist wohl auch der Countdown zu Ende. =)

Ich durfte mitfiebern und darf mich freuen.

Jedoch bekommt dieses Thema nun ein Schloss.

-> Geschlossen

Wozu gibts denn das Archiv? :S

Hier ist die News von damals.

Ich muss leider noch einige Zeit auf meine Wii warten.

Ich habe jetzt behauptet, dass einer der sich auskennt (von consolewars), gesagt hat, dass die Wii von der Technik 4 mal besser als der Gamecube besitzt was ein 1/3 einer Xbox360 entspricht.

Ich weiß leider auch nicht mehr als du.

Habe mich auch gewundert, ich schalte ein was läuft?

Detektiv Conan?!

Es kann doch nicht sein das die Serie schon aus ist, ich hatte nur eine Folge verpasst wollte dann die zweite anschauen, aber stattdessen kam nur Conan.

Aber es war sowieso eine Schande, sie haben ganze Sagen wie die Drachensaga und die Super C17 Saga fast total weggelassen und die Kämpfe waren pure cut. T.T

Hmm interessant, dass es an diesem Hack gelegen hat.

Aber auch verständlich wenn man logisch nachdenkt.

Der Resize Hack verkleinert ja zu große Grafiken, der muss da sicher einiges bearbeiten.

Aber gut, dass du das Problem gelöscht hast.

Thema kann wirklich geschlossen werden.

Gut gemacht. :eins:

Grüße,

Thomas

Hi,

ich hatte bis jetzt jeden Need for Speed Teil, daher habe ich auch NFS: Carbon am PC, allerdings auf Englisch. Das macht das ganze gleich viel interessanter und realistischer.

Zu der Spielzeit, ja es stimmt am Anfang, dachte ich mir auch, warum sind die ersten drei Gebiete denn so einfach? Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Aber dann spielt doch mal das 4.te Gebiet ich sitzt drann und schaffe es kaum, ich brauche für jedes Rennen ziemlich viele Versuche. Vorallem die Speedtraps sind schwer und die zweiten Canyon Rennen. :omg: Obwohl die Canyon Rennen eine ziemlich gute Erneuerung sind.

Das, es Nacht ist, ist so eine Sache, mir hat es bei Tag auch ein wenig besser gefallen.

Vermutlich bauen sie beim nächsten Teil Tag und Nacht ein.

Die Tuning Möglichkeiten sind auch sehr schön, aber das ist nicht der Schwerpunkt welcher mich interessiert. Was mich wirklich stört sind die Cops. Die KI der Cops ist in Carbon ist so mies und schwach. Die von MW hat sie bei weitem übertroffen. Und was mich auch nicht so freut, dass man keine Verfolgungsjadgen machen muss. Das ist ja grade das interessante.

Durch die Nacht kommt dir auch alles so klein vor, mir kam vor man hatte bei MW mehr Freiraum.

Zusammenfassend, die Rennen sind durch die Crew besser geworden, auch wenn diese manchmal ziemlich schwachsinnig fahren. Jedoch die Verfolgungsjagden sind ein eindeutiges Minus.

Achja ist euch nicht aufgefallen, dass nach oder zu jedem 2 fast 2 furios Film, ein neues Need for Speed rauskommt? Das ist seit NFS: Underground. Das Driften ist übrigens viel besser geworden, aber auch schwer.

Thomas

Wenn ihr für eine so radikale Umsetzung seid, könntet ihrs ja gleich einem anderen Forum nachmachen. <.<"

Avatare nur auf 100x100 Pixel, keine Image Codes in Signaturen, Signaturen auf eine bestimmte Zeilenanzahl festlegen.

Ich denke, eine Ausschaltung des Image Codes in Sigs und eventuell, eine neue Festlegung der Avatargröße, würden das Problem schon beheben.

Ja es kommt ein SSX für die Wii.

Es ist sogar schon der Name bekannt, SSX: Blur.

Hier kannst du dir sogar schon das erste Video dazu anschauen.

Man merkt das die Spieler nicht in Real Grafik sondern in Anime und Manga Style gehalten sind, was ich ganz gut finde.

Mir ist leider nicht bekannt, wann das Release ist, schätze aber 1-2 Quartal 2007.

Thomas

Das Überzeugt mich vollends.

Ziemlich cool das ganze, kann man so viel Strom sparen? >.<"

Der meinte ja, dass es noch besser funktioniert als mit der Sensor Bar.

Außerdem sind die Strahlen der Sensor Bar, eventuell schädlich?

Und bei den Kerzen nicht.

Dumm, halt, wenn man das Fenster offen hat. xD

Aber für einen romantischen Wii Abend, passts alle Mal.

Kann es sein, dass du unabsichtlicher Weise den gleichen Youtube Link wie beim anderen Thread "Kerzen statt Sensor Bar" gepostet hast?

Änder den doch bitte mal. :S

Kann es sein das Red Steel nur in Deutschland ab 18 ist?

Und in Frankreich ab 16?

Schaut euch mal das Video aus unserer News an, da steht unten, links in der Ecke das Zeichen ab wie vielen Jahren.

Steht da 18 oder 16?

Mir kommt vor als stünde dort 16+.

Emulatoren sind Programme die das System einer Konsole am PC simulieren.

Dadurch kann man dann die Konsolenspiele praktisch am Computer spielen.

Emulator sind immer legal, außer es ist ein Fake der dem jeweiligen Nutzer Schaden zufügt, zum Beispiel durch einen Virus. ROMs sind genau wie ISOs und BIOs illegal.

ROMs sind die Spiele von Nintendo und ISOs sind die restlichen Spiele zum Beispiel von der Playstation.

BIOs ist eine Datei die bei manchen Emulatoren benötigt wird, damit er funktioniert, diese ist auch in der jeweiligen Konsole enthalten. ROMs sind auch nicht legal, wenn man sie nach 24 Stunden löscht oder das Original besitzt.

Wikipedia Info zu ROMs.

Bitte nicht dort den Satz missverstehen!

Mit Originalbesitzen ist gemeint, dass man selber das jeweilige ROM mit seinem Original erstellt und nur als Sicherheitskopie besitzt.

Wikipedia Info zu ISOs

Wikipedia Info zu BIOS

Und wer auf Seiten mit Download zu ROMs, ISOs oder BIOs verlinkt macht sich selbst strafbar.

Ich kenne mich mit Emulatoren aus.

Emulatorenanfragen wären zum Beispiel völlig legal. :S

Back2Topic

Ich bin auf diese Seite auch vor einiger Zeit gestoßen, ziemlich cool gemacht.

Das tolle ist ja auch, man kann eine verbesserte und andere Grafik benutzten, indem man den Spielstand wechselt.

Probierts mal aus, es kommt darauf an bei welchem Punkt man sein Profil erstellt.

Thomas

Ich habe das damals schon einmal probiert.

Ich habe Oracle of Age.

Ich habe ein Passwort eingegeben, und dann habe ich es neu Anfangen müssen nur hatte ich schon ein Schwert und ein Herzteil mehr.

Kann mir jemand das richtige für die Edition Zelda: OoA sagen bitte?

Also das ich dann bei OoA diese Geheimnisse spielen kann.

Muss ich dann ein neues Spiel damit anfangen und alles nochmal oder wie?

Ich habe das nie richtig verstanden.