Beiträge von I am Error

    Die Anniversary Edition von Four Swords konnte man auch alleine zocken. Die war allerdings nur kurze Zeit digital erhältlich und ist seit dem nicht mehr wieder aufgetaucht. Leider. :-(

    Mal von dem generellen "Problem" DLC, an dem sich die Geister ja scheiden, abgesehen, kann man wirklich nur mutmaßen. Gerade die Angaben für das erste Pack sind wirklich sehr vage.
    Bei dem New Hard Mode sollte es sich schon um eine Art Master Quest handeln. Ein einfacher Helden-Modus wäre echt ein bisschen dreist.
    Das New Map Feature kann doch auch alles bedeuten, vom "neue Punkte auf der Karte setzen" bis zu einem komplett neuen Gebiet. Wobei ich letzteres ehrlich gesagt, leider nicht erwarte...
    Bei der Cave of Trial darf man nicht vergessen, dass es "adds new cave of Trial challenge" heißt. Es könnte also auch sein, dass es bereits eine Drillhöhle gibt, diese aber mit dem DLC noch erweitert wird.
    Bin auf jeden Fall auf weitere Infos gespannt!

    Zitat

    Original von Elhana_nera
    In den USA ist der Preis für den Deluxe Guide bereits auf 47.99 Dollar gefallen. Da fällt es mir fast ein bisschen schwer 80 Euro in Deutschland auf den Tisch zu blättern :unsicher:


    Ich glaube kaum, dass es bei uns bei dem Anfangspreis bleiben wird, wenn sie in den USA so stark gefallen ist.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ja leider. :( Ist halt ein größerer Absatzmarkt als wir in der EU, die ja doch vermehrt die Handhelds Teile kaufen. Ich habe mir die Collector Edition für schlappe 30 Euro gekauft... ich habe nun einige Collector Editions (angefangen mit Twilight Princess) gekauft, aber bei A Link Between Worlds habe ich damit aufgehört, da die Qualität nicht so dolle war, sowohl vom Druck als auch inhaltlich. Ich bin eher gespannt auf Zelda: Art & Artifacts. =)


    @Heinz: Gute Frage, ich denke mal ohne es definitiv jetzt zu wissen - ja - aber hängt von den Stückzahlen ab, wie viel sie produzieren. Heißt, bei einer großen Produktionszahl ist das Prinzip der "Limitation" hinfällig.


    Ist doch noch gar nicht gesagt, dass es nicht nach Europa bzw. Deutschland kommt. Ist ja selbst im amerikanischen Raum gerade erst aufgetaucht. Und wenn es wirklich erst am 31.3. erscheint ist es auch kein Wunder wenn man bisher nichts von einer Lokalisierung gehört hat. Wäre wirklich ärgerlich und auch albern, wenn es nicht auf deutsch erscheit, da die Deluxe Edition ja keinen zusätzlichen Text enthält (oder wenn, nur minimal) den man noch übersetzen müsste.

    Auf der amerikanischen Seite Barnesandnobles com kann man jetzt die Deluxe Edition vorbestellen. Dies sind die besonderen "Inhalte".


    DELUXE EDITION BONUS: Deluxe format of 11 ” x 15”, premium vintage hardcover, exclusive dedicated 16-page retrospective celebrating thirty years of Zelda games, a 16-page dedicated art section, and two ribbon bookmarks.


    Also im Grunde "nur" kosmetische Inhalte. Sieht trotzdem sehr schick aus.


    Edit: Vielleicht auch noch interessant...


    Product Details:
    ISBN-13: 9781911015215
    Publisher: Piggyback
    Publication date:03/31/2017
    Pages:384
    Product dimensions:11.00(w) x 15.00(h) x (d)


    Bin gespannt ob der 31.3. ein Platzhalter ist, oder die Deluxe Version tatsächlich erst so spät erscheint.


    Edit 2: Ich sehe gerade sie kostet 79.99 Dollar o___o

    Yliane: Also zu Smash Bros kann ich nichts sagen, aber den DLC zu MK8 fand ich inhaltlich so wie preislich doch sehr zufriedenstellend.



    Hier nochmal eine genaue Auflistung was in den Packs enthalten ist:


    Expansion Pass Bonus 3. März:
    3 new treasure chests
    -found in the great plateau
    -contains useful items
    -includes exclusive in-game clothing


    DLC Pack 1 Sommer 2017:
    Adds new cave of trial challenge
    New hard mode
    Additional map feature


    DLC Pack 2 Weihnachten 2017:
    New original Story
    New dungeon
    Additional challenges


    Der Expansion Pass wird 20 Euro kosten. Es gibt, nach aktuellen Quellen, wohl auch nur diesen zu kaufen. Heißt man kann die Packs nicht einzeln erwerben.

    Zitat

    Original von Nusma
    Nope, bei mir sind es sowohl für die Switch, BotW und den Pro Controller der 03.03..


    Ich denke er meint das Lösungsbuch. Und ja ist bei mir auch so. Wäre mir aber auch egal, bzw. würde ich sogar begrüßen, da ich sowie so erst ohne Guide spiele. ;-)

    Hallo! Nintendo hat gerade angekündigt, dass es 2 DLC Packs für Breath of the Wild geben wird, ähnlich wie bei Mario Kart 8.


    Expansion Pass Bonus 3. März:
    3 new treasure chests
    -found in the great plateau
    -contains useful items
    -includes exclusive in-game clothing


    DLC Pack 1 Sommer 2017:
    Adds new cave of trial challenge
    New hard mode
    Additional map feature


    DLC Pack 2 Weihnachten 2017:
    New original Story
    New dungeon
    Additional challenges


    Der Expansion Pass wird 20 US-Dollar kosten (also vermutlich 20 Euro). Nur dann bekommt man auch den Bonus. Man kann die Packs aber auch einzeln kaufen. (< Edit: Dies ist wohl doch nicht möglich! Es gibt laut der aktuellen Infos nur den Expansion Pass zu kaufen, also alles zusammen.) Wird für Switch und WiiU erscheinen. Was haltet ihr davon?

    Zitat

    Original von Zeldameister


    Aber es kann doch unmöglich sein, dass man das ganze Spiel über mit nur drei Herzen rumlaufen wird! 8o


    Natürlich nicht. Es wird schon eine Möglichkeit geben seine Herzen zu erhöhen. Ob das nun Herzteile sind oder was anderes, wird sich zeigen.

    Also ich finde es einen guten Schritt die Tempel-Thematik hinter sich zu lassen. Gerade dieses ewige Wald/Feuer/Wasser/Wüsten-Schema war wirklich ausgelutscht.
    Ich bin ja mittlerweile überzeugt davon, dass die Haupttempel die 4 großen "mechanischen Bestien" sind. Das würde auch zu der Aussage passen, dass die Tempel kein bestimmtes Thema haben. Und dass es richtige Tempel geben wird, hat Aonuma ja schon seit längerem bestätigt.

    Gibt es eigentlich schon Informationen dazu ob der Guide auch auf deutsch erscheint? War bei Piggyback soweit ich weiß bisher immer so.

    Über das WE war der Guide kurzzeitig bei Amazon UK im Sortiment. Mittlerweile wurde er aber wieder rausgenommen. Dies hat vermutlich damit zu tun, dass dort einige Informationen bezüglich der Spielinhalte und des Umfangs preisgegeben wurden.



    Wer es genau lesen will, einfach "Amazon uk, breath of the wild, piggyback" googeln.


    Ich habe in den News nichts dazu gefunden und gedacht ich poste es mal hier. Ist ja schon eine wichtigere Information. xD


    Anmerkung der Moderation (Ravio): Ich habe die Informationen in einen Spoiler gesetzt. Nicht jeder möchte das wissen. Ich schreibe auch gerade schon eine News dazu, da sie nun auch auf Amazon Deutschland aufgetaucht sind.


    Sorry, das ich es nicht in Spoiler gesetzt habe. Hoffe es hat niemand gelesen der es nicht wissen wollte. Tut mir leid! :-(


    Anmerkung der Moderation (Ravio): Kein Problem, alles gut. Zu so unhylianischen Zeiten ist doch niemand im Forum unterwegs. Nur ich wurde kontaminiert ... aber das schon vor zwei Tagen. :xugly:

    Hallo Leute!
    Mich würde mal interessieren, ob es hier jemand geschafft hat den Endboss in Zelda 2 ohne cheaten zu besiegen? Wenn ja, gibt es da eine bestimmte Strategie bzw. ein Angriffsschema? Ich habe mir Videos auf Youtube angesehen, aber wird es nicht so wirklich ersichtlich, was der Trick ist.
    LG