Beiträge von I am Error

    Mir gefielen so ziemlich alle Enden gut. Aber ich möchte hier mal eine Lanze für Phantom Hourglass brechen. Das Ende wird leider viel zu wenig genannt. Vermutlich weil das Spiel selbst nicht so toll war...
    Wirklich ein sehr schönes, aber auch ein wenig trauriges Ende, welches zum Nachdenken anregt. Hat mich sehr positiv überrascht. :-)

    Liebstes


    A Link to the Past - War mein erstes Zelda. Für mich das perfekte virtuelle Abenteuer. Ein fast makelloses Spiel.


    Schlechtestes


    Skyward Sword - Fühlte sich für mich nicht wie ein Zelda an. Ist das einzige Spiel der Reihe, welches ich streckenweise sogar öde fand. Hat einfach zu viele Mängel.

    Bitte keine Remakes mehr! Nintendo hat es damit in den letzten Jahren übertrieben. Nicht nur bei der Zelda-Reihe. Also bitte die Zeit in neue Spiele investieren. Ein komplett neues Franchise wäre auch mal wieder was!

    TOP 15


    1. A Link to the Past
    2. Majora's Mask
    3. The Wind Waker


    4. Ocarina of Time
    5. The Adventure of Link
    6. Link's Awakening
    7. The Legend of Zelda
    8. The Minish Cap
    9. Oracle of Ages
    10. Oracle of Seasons
    11. A Link Between Worlds
    12. Twilight Princess
    13. Phantom Hourglass
    14. Spirit Tracks
    15. Skyward Sword



    Modedit: Bitte hier keine Ranglisten erstellen, sondern eure Favoriten nennen und diese begründen! -TT

    Also ich will ja Ganondorf mit seinem Dreizack haben. Und bei nem Special, Magie oder was auch immer, verwandelt er sich dann in seine klassische Schweinedämonform. Das wäre schon geil...