Beiträge von turntable97

    also mich stören eher so kleinigkeiten, die man glaub ich locker hätte fixen können.
    beispielsweise der sound... immer wenn man in hyrule field und stadt die bereiche wechselt (beipielsweise von west zu süd) fadet die gesamte musik aus. und ist man dann im nächsten bereich angekommen, fadet sie hier auch wieder ein... also ich versteh den sinn dahinter nicht. im original hatte man diese schönen übergänge / variationen der musik in der stadt, welche einfach im wechsel der stadtteile weiterlief und sich nur minimal verändert hat. das war in wii und gamecube version der fall... ich versteh nicht warum da im wii u remaster so geschlampt wurde.
    naja... sind sachen die vllt andere nicht stören, aber ich als soundmensch könnt mich über sowas echt aufregen. :pouting_face:

    cooles und interessantes review!!
    also ich hab das spiel jetzt soweit durchgespielt, mir fehlt natürlich noch das meiner ansicht nach schier unmöglich freispielbare riesen cucco beim super genialen (!) und spaßigen hühnerhagel... und eben das streetpass sidequest.
    ich muss auch sagen ich verstehe das alles noch nicht so ganz, wie das funktioniert.
    wohne eben auch nicht in der grossstadt und würde nun gerne wissen wie das alles abläuft mit dem austausch der daten. habe bereits in erfahrung gebracht, dass der 3DS im standbymodus diese daten empfangen kann, ... da das spiel aber kein spotpass unterstützt und ich keine benachrichtigung bekomme: muss ich IM spiel sein um schattenlinks zu empfangen, oder reicht es wenn ich mich beispielsweise ganz normal im homemenü befinde, den 3DS zuklappe und dann meinetwegen einen ort besuche, wo sich viele menschen aufhalten und womöglich der ein oder andere dabei ist, der zelda spielt?!... speichert der dann die daten auch, obwohl ich mich gar nicht im spiel befinde?
    nur ein einziges hinweisschild hab ich lesen können beim streetpassonkel in kakariko, das hat mich zur kirche verwiesen und dort habe ich den ersten und einzigen schattenlink besiegt und meine ersten 4 medaillen erhalten. nun möchte ich natürlich gerne weitermachen, aber es tauchen leider keine schilder mehr auf...
    wär cool, wenn mir jemand das ganze nochmal etwas erklären könnte. hab schon paar reviews und auch die offizielle streetpass erklärung gelesen aber ich fänds schade, wenn die leute, die "am arsch der welt" wohnen, keine möglichkeit haben, die medaillen zu erspielen.