Beiträge von DaveMania01

Inspiriert durch Mogs Video mit Zelda Fakten habe ich mir eine kleine Theorie zu Tingle ausgedacht, welche dann auf Fanfiktion.de von mir "öffentlich gemacht wurde".ab jetzt folgt der Originaltext, leicht abgeändert.

Was haltet ihr von meiner Theorie?
    Würdet ihr vielleicht noch etwas ergänzen?

MfG Dave

Ein MM Remake wäre echt cool. Bin gerade dabei es auf dem Emulator zu zocken (mit PS3 Controller ich böser ich :lol: ) das Spiel als ReMake wäre echt cool. Mit ein paar Erweiterungen vielleicht? Wie die Masterquest (was ist das :D)

Also ich spiele ja auch LoL, hab mal angefangen Drakensang zu spielen, wurde nach einer Weile aber ziemlich langweilig.
    Früher hab ih meinem Vater immer beim WoW spielen zugeschaut, wurde es gerne selbst spielen aber die 12,50€ im Monat gehen schon über mein Taschengeld^^ es gibt aber scheinbar noch ne Demo die geht bis Level 20, die ih mir dann vielleicht noch holen werde.

Mein Name ist "DaveMania01" (ich bin kreativ ich weiß).
    Ich habe erst vor zwei Wochen angefangen, und bin gemäß dem erst Level 1 (57/60 verdammt) Habe erst zwei Spiele hinter mir, und spiele irgendwie gern mit Zyra, die IST lustig, aber glaub nicht mehr Free to play, deshalb muss ich sie mit noch kaufen.

Das wäre cool, aber doch schon ein bisschen plötzlich.
    Der Name Fusion... Ich hätte mir das so vorgestellt Fusion Ds (hatte Nintendo nicht schon beim 3Ds gesagt es gäbe keine weiteren Konolen dieser Serie?) und Fusion Terminal lassen sich in einer gewissen Weise mit einander verlinken. Wie genau habe ich allerdings noch nicht nachgedacht^^

Ich stimme dir vollkommen zu, dass MC es nicht verdient hat so im Hintergrund zustehen. Die Ds Teile schon eher, das ich sie einfach wegen dieses Aussehens nicht ernstnehmen kann. Das mit den Fragmenten fand ich jetzt auch ein wenig überflüssig, aber das Spiel an sich macht Spaß.

Wieso stolpere ich erst jetz über den KH Thread... :uhh:
    Ich bin der grösste Kingdom hearts fan, mir fehlen nur noch Birth by Sleep und Re:Coded. Hab mir neulich KH HD 1.5 ReMix zugelegt. find ich echt geil. Es war aber echt kackig das man zum Beispiel zeuch für ein Floss und essen sammeln muss und son schrott :uhh:. Wenigstens ist es nicht so schwer wie KH3D. Ich komm da bei Tron und Pinocchio net ganz weiter. Meine Angriffe ziehen gar nicht. Weiss jemand woran das liegt?
    Und ich habe auch schon immer gedacht, des wäre ein Saugeiler anime, genau wie Zelda(was es nicht gibt, aber Mangas) und Kirby

Ich plädiere für einen Sora Smiley :D

Ich fine es gut, dass die wieder die TP Zelda genommen haben, denn die aus Skyward Sword finde ich einfach viel zu harmlos und süß für ein Prügelspiel. Da gehts mir genau wie bei PH oder ST, wegen diesem Comichaften Stil kann ich diese Spiele einfach nicht ernstnehmen.

Zitat

Original von DunkelfürstGhira
    Wenn sie schon den Story-Modus rausgenommen haben, sollte doch jetzt mehr Speicher frei sein :lol:

Wie jetzt, kein Subraumemissär 2?

Ich lese gerade gezwungenermaßen den "Schimmelreiter" von Theoder Storm für die Schule. Normalerweise lese ich sowas ziemlich schnell aber ich hab nach 2 Seiten schon aufgehört (das Ding ist von 1888 oder so)

Ansonsten Skilduggery Pleasant, ist ein ziemlich gutes Fantasybuch

EDIT: Autokorrektur we hate you:)

Äh ich hätte den ersten Post doch lieber lesen sollen :D

"Und? Hast du Spaß?" - Lucy während sie Bandou auseinander nimmt

Sonic Chronicles, das Raumschiff landet auf einem Planeten:
    Sonic: Ist alles in Ordung?
    Big: Ich seh nichts mehr!!! Ach ne ich hatte nur die Augen zu.