Beiträge von DaveMania01

Ich habe die erste Folge der Serie vor Ewigkeiten bereits gesehen, und habe überlegt, mir sie auch auf DVD zu holen, so schlecht war es jetzt nicht, ich lasse dann aber doch davon ab. Wie bereits erwähnt wurde muss man aber wirklich beachten, dass diese Serie
    1. Aus dem 80ern stammt und
    2. aus einer Zeit stammt, in der Hyrule, wie wir es kennen noch nicht wirklich existierte.
    Ich hoffe ja immernoch auf eine besser Serie, basierend auf etwa OoT, aber das ist wohl vergebens.
    P.S.: Ich hoffe ja, dass die Mario Cartoons auch noch auf DVD erscheinen :3

Also ich habe mir gestern die ersten beiden Bände Rainbow Days geholt, und nachdem ich bereits den Anime dazu gesehen habe, war meine Freude nahezu unermesslich, als ich endlich die beiden Bände in der Hand hielt.
    Es ist ein Shojo, der allerdings aus der Perspektive vierer Jungs erzählt wird, die jeweils auf ihre große Liebe warten. Dabei hat jeder (sowohl die vier Jungs als auch die vier Mädchen) seinen/ihren eigenen tick.
    Ich finde ihn ganz süß, und wer sich wegen dem Manga unsicher ist, kann ja auch mal in den Anime reinschauen: 24 Folgen/13 Minuten kann man sich ja mal geben.

Zitat

Original von Kria Eisblume
    In diesem Sinne (@Dave) viel Spaß noch mit Code Geass. Du wirst es nicht bereuen, diese Serie angefangen zu haben. xD

Bereue ich jetzt schon nicht. Ich habe bisher acht Folgen durch, und es gefällt mir echt verdammt gut. Lediglich die ganzen weiblichen Charaktere ... mit denen kann ich nicht viel anfangen ^^,

Zitat

Original von Kria Eisblume
    "Wenn der König sich nicht bewegt, werden ihm seine Untergebenen nicht folgen."

-> Lelouch vi Britannia, Code Geass

Lustiger Weise habe ich erst das Wochenende mit Code Geass angefangen, und mir ist das Zitat ziemlich in Erinnerung geblieben xD

Also so ein semi-futuristisches Setting, wie es jetz von akii angedeutet wurde, fände ich durchaus sehr ansprechen für das neue Zelda, es hätte nun wirklich seinen Charme. Allein wenn ich an die Wüste von Ranelle in SS denke, ist Nintendo schon ein wenig in diese Richtung gegangen.
    Und was den Amiibo betrifft, vielleivht gibt es ja ein wiedersehen mit den Schattenzonen?
    Was ich jedenfalls hoffe, ist das ich ein paar mal im Spiel die Möglichkeit bekomme durch die Steppen zu reiten, und die Landschaft zu geniesen :ugly:

Zitat

Original von Adi1004
    Wäre da nur gut, wenn es eine Deutsche oder zumindest Englische Version davon gibt (Ich nix Japanisch xD). Ne Idee, ob und wo es die gibt?

Es gibt tatsächlich mehrere offizielle Übersetzungen von Steins;Gate auf Englisch. Eine für den PC, kann man sich kaufen, findet man aber auch auf gewissen Seiten im Internet ;) Und eine für PS3/Vita, wobei ich da rate es auf Amazon zu kaufen, und nicht im PSN Store, da man über Amazon etwa 15€ sparen kann. Eine deutsche Fanübersetzung ist in Arbeit, der Prolog wurde bereits fertiggestellt(30-45 min. Spielzeit).
    El. Psy. Kongroo.

Zitat

Original von Adi1004
    Platz 3: Steins;Gate
    Muss ich dazu noch was sagen? Ja? Was meinst du damit, du kennst den Anime nicht? Gna, Schande über dich.

Ich habe den Anime tatsächlich noch nicht gesehen, dafür aber die Visual Novel gespielt. Zumindest eine Route davon (nämlich Suzuhas). Und Ich werde mir den Anime auch erst ganz geben, wenn der deutsche dub draußen ist, und wahrschinlich, wenn ich das richtige Ende bekommen habe. Ich finde Okabe auch richtig geil, vor allem sein MUHAHAHAHA :ugly: Aber ich empfehle dir zumindest nach ein paar Bildern von der VN zu suchen, da der Art-Style richtig gut ist, und ich den Anime im Gegensatz dazu etwas hässlich finde ^^,
    El. Psy. Kongroo.

Wieso sehe ich den Thread erst jetzt? o_O
    Mal schauen, es könnte etwas schwer sein, sich auf ein Ranking festzulegen^^
    Zuerst meine Mangas:

Platz 5:
    SerVamp
    Sehr lustig der Zeichenstil ist echt geil, lediglich die teils überladenen Panels machen das Lesen echt schwer. Und außerdem kann ich mir immer noch nicht alle Namen merken ._.

Platz 4:
    ReLife
    Ein leider echt unbekannter Manga, erzählt eine doch witzige, und nicht ganz alltägliche High School Geschichte. Leider ist nach den ersten 35 Kapiteln immer noch kein allzu großer Story Fortschritt zu erkennen.

Platz 3
    My Magic Fridays ist ein klischeehafter Shojo-Manga, mit einem recht amüsanten Liebesdreieck zwischen der Protagonistin Ai, ihrem Cousin Nekota, sowie Mia-Senpai <3 *husthust*
    Habe leider bisher nur den ersten Band gelesen, doch der Zeichenstill sagt: "Kauf mich!"

auch auf Platz 3:
    Seven Days
    Ein 2-Bändiger Boys-Love Manga (ohne xxx) hat es bei mir in die Liste geschafft. In der kürze liegt die Würze, man kann also mal reinschauen.

Platz 1:
    Sankarea
    So viel besser als der Anime! Was anfangs nach einer gewöhnlichen RomCom aussieht, entwickelt sich schnell zu einem tiefgründigen...Blutbad? Das triffts wohl am ehesten. Ehrlich, nur noch zwei Bände vom Ende entfernt, und es war so spannend wie noch nie.

Zitat

Original von Luigitus
    immerhin scheinen 8 Beta Tester noch immer die App auf ihren Gerät installiert zu haben, was für mich etwas überraschend war

*BAM* Ich habe ein neues Handy seit einiger zeit, und habe vergessen die App wieder zu installieren xD Kannst du mir bitte nochmal den Link geben, oder findet man das auch normal im Appstore?

Ja, vor allem an den Charakteren baut man bis zum letzten Band ab(hab den hier neben mir liegen^^), aber es war nie so, als hätte ich jemanden nicht gemocht. Ich fand nur manche Sachen leicht verwirrend, zum Beispiel mit China.

Und irgendwie befürchte ich, dass der letzte Band ALLE umbringt. Weil jetzt schon so einige unschöne Sachen passiert sind, und ich frage mich, wie das nur enden soll ._.

Bisher bin ich enttäusch :/ Zelda ist Geil. Es steht ein Termin für Xenoblade X auch gut, und auf das J-RPG namens FE freue ich mich. Aber was bitte schön soll dieses Metroid darstellen?! oder dieses Animal Crossing/Amiibo/Mario Party Crossover?