Beiträge von DaveMania01

Also ich habe mir bisher nur die erste Folge angeguckt, liegt aber auch daran, dass ich immer mit meinem iPod im Internet bin, und's mit dem nicht besonders gut funktioniert. Aber ch werde mir die restlichen Folgen sicher auch noch irgendwann angucken.

Ich bin bisher erst bei Folge 12, weil die Streams immer so schnell abkacken. Ich finde den Anime eigentlich recht gut, und bei den Romanceszenen musste ich die ganze Zeit Grinsen, ist so'n ne Eigwnart von mir. Auch ich fand da hin und hergespringe recht unnötig, aber gut.
    Im Oktober/Novrmber erscheinen Manga und Öight Novel glaub auch bei Tokyopop, und ich werde mir beide glaub kaufen.

Da wäre einmal die Lichtung in den verlorenen Wäldern, wo man auch Salia findet. Das ist dann auch so toll, wenn man da sich so das ganze Labyinth angucken kann. Allerdings verbinde ich auch unangenehme Erinnerungen damit. Ich habe den Greifhaken immer vom Triforce-Zeichen aus benutzt, und Link dann angebrüllt, wieso er das nicht hinkriegt :ugly:
    Und dann wäre da noch der Wald von Phirone, die Lichtung an der man dann auch die Sairen beginnt. Am schönsten fand ich es aber, als der Wald geflutet war, das war dann alles so Sommerlich.

Zitat

Aber schön so etwas auch mal auf einer Nintendo-Konsole zu erleben... xD

Genau das hab ich auch gemeint. Bei Nintendo sieht man es nicht oft, dass Updates neue Features mit sch bringen. Wenn dann halt irgendwelche DLCs. BTW, steht schon fest, wie viel die Hyrule Warriors DLCs in Europa kosten werden?

Also ich werde die 8-Bit ausrüstung auf jeden fall benutzen :ugly: ISt aber auch cool, dass die Entwickler auch weiterhin an dem Spiel arbeiten, und neue Modi, Waffen und Features hinzufügen, anstatt nur Bugs zu beheben.

Zitat

Original von Yunavi
    Wie Link sich in dieses Minikart zwängt, sieht irgendwie im Vergleich zu den anderen Fahrern ein wenig verstörend aus. Wie gesagt, 'türlich ist es Geldmacherei, aber es hat was. Mein Fangirlherz weigert sich, diese Idee zu verunglimpfen. Steht eigentlich schon fest, ob eine Hyrule-Strecke oder etwas ähnliches bei den DLCs dabei ist? Oder ein Goronen-Roll-Kart? :xugly:

Ja, wäre dann schon episch, eine Rundfahrt durch Hyrule, oder die Insel der Göttin :xugly:
    Aber wie gesagt, es passt einfach nicht. Und tatsächlich sind alle Mario Charaktere halb so goss wie Link, der passt ja kaum in sein Bike, ohne sich die Wirbelsäule zu brechen. und wenn Link dann IRGENDWIE in Mario Party dabei ist, Fraß ich mein Buschmesser.
    Aber wenn, dann soll es noch irgendwie ein Epona Bike, oder ein Vogelkart oder ähnliches geben.

ARGH! Nein! Genau sowas soll nicht passieren. Leute, es heißt MARIO Kart, nicht Zelda Kart, Animal Crossing Funracer, sondern MARIO Kart. Link gehört einfach nicht in so ein Spiel. Tanooki Mario und Katzen Peach ist ja okay, wenigstens wären wir dann bei vollen 32 Charakter (hihi), aber der Rest... Ne! Ich hoffe, und bete dass es Fake ist.

Also ich spiele Handhelds nur daheim, liegt aber auch daran, dass ich sogut wie nie das Haus verlasse^^
    In der öffentlichkeit spiele ich eigentlich nur, wenn ich mit dem Bus zu 'nem Kumpel fahre, und da eh den 3Ds dabei habe.
    Ich habe auch eine PSP von meiner Cousine... "ausgeliehen" :linknaughty: Allerdings ist glaub der Akku kaputt. Iwann hat sie nur noch am Ladekabel funktioniert, selbst dann nur noch 5 Minuten, und mittlerweile gar nicht mehr._.
    EDIT: UNd nachdem ich erfahren habe, dass dir PSVita nicht Regoin gebunden ist, überlege ich sie mir zu kaufen ^^

Also, ich habe die App jetzt. Das einzig zu bemängelnde ist, dass man bei den PNs nicht die ganze Seite runterscrollen kann, sondern nur den Balken, auf dem sie angezeigt werden.
    Ausserdem stürzen die PNs ständig bei mir ab. Ich kann nicht weiter scrollen, als die zweite PN, weil es danach abstürzt.
    Auch wird mein Profilbild nicht angezeigt beim Start^^
    Könnte aber alles auch am Handy liegen, ist so'n Galaxy Mini.

Also, wenn mir da irgendwer blöde Sprüche an den Kopf knallt, dann gebe ich halt ein "Halts Maul!" zurück, und das war's. In den Pausen rede ich meist nur mit meinem bestem Freund, oder Klassenkameradn, mit denen ich mich gut verstehe, und das was. Das Problem ist, dass ich dadurch eine teilweise Emotionslosigkeit entwickelt hab, und ich manchmal denke, ich wirke depressiv auf andere.

Yliane: Juhu, ich bin nicht der einzige, der Kleinkinder nicht ausstehen kann, dummerweise, ist meine Schwester vor fast einem Jahr in den Kindergarten, und benimmt sich manchmal wie ein Stück Scheisse.
    Am schlimmsten sind aber immer noch die fünft und sechst Klässler mit ihrem Babohaften Asslack Getue -.-

Ich besitze die Ds Version, habe dort allerdings nie alle Sterne gefunden. Wegen meinen Machinimas, benutze ich auf meinem PC die original Version von. Ich finde super mario 64 ist ein tolles Spiel, von dem es unbedingt eine Fortsetzung geben sollte, nur in groß. Es sollte eine größere Overworld geben, z.B.: eine kleine Stadt, oder ähnliches.

Zitat

Original von TourianTourist
    Inzwischen sind mehrere identische Leaks vom finalen Roster aufgetaucht. Sollte man natürlich trotzdem alles mit Vorsicht genießen, aber für mich schaut dies recht echt aus. Allein der Duck Hunt Dog ist so mies, das muss einfach stimmen. xD

Noch unangekündigte Charaktere wären:

• Bowser Jr.
    • Wario
    • Mr. Game & Watch
    • Ganondorf
    • Falco
    • Jigglypuff
    • Duck Hunt
    • ROB
    • Ness
    • Dr. Mario
    • Dark Pit
    • Shulk

Fünf weitere Charaktere gibt es dann per DLC, hauptsächlich Leute aus Brawl:

• Lucas
    • Wolf
    • Chorus Men
    • Ice Climbers
    • Snake

Also, es wäre schon schön, wenn man alle "Ur-Veteranen" hier nochmal beisammen hätte.
    Falco fände ich ganz toll, ich fin ihn viel cooler als Fox :D aller dings sind die Angriffe, fast die gleichen, außer der nach unten attacke :/
    R.O.B. ist für mich unwahrscheinlich, da er für mich nur wegen dem Abenteuermodus ihn Brawl dabei war.
    Ness, ist ein merkwürdiger Fall. Sie hätten ihn zum eshop Release von Earthbound reinschmeißen könne, haben sie aber nicht.
    Dr. Mario, wenn dann als Skin.
    Dark Pit das gleiche.
    Shulk, hab ich keine Ahnung was das ist. Aus Fire Emblem?

Wird es dann auch noch ein/mehrere DLC/s geben?

Was ist Chorus Men?

Also ich persönlich warte schon die ganze Zeit auf Chrom, was aber nicht passieren wird, genauso wir Ghirahim.
    Und ich fände es auch toll, wenn es mehr Third Party Viecher gebe, Rayman zum Beispiel. Oder noch jemand aus dem Sonic Universum, da bietet Shadow sich gerade ziemlich an, weil er schon lange keinen Auftritt mehr hatte.

Vll. Kennen ein part von euch den Anime Angel Beats! Dort gibt es eine Band, die von der Japanarein LiSA gesungen wird. Und ich hab mr heute alle Lieder gedownloaded. Vor allem das Lied "Ichiban no Takaramono" find ich superschön, dass mir jedes mal Tränen Aufkommen (Hat auch damit Zutun, dass dieses Lied im Anime an einer traurigen Stelle gespielt wird).
    https://m.youtube.com/watch?v=Qp3acWyAaA8

Also, mir gefällt die Idee auch, allerdings spiele ich nur Flöte:Dund bei meinem Keyboard bin ich nicht sicher, ob es noch funzt :/
    EDIT: Okay, hab's überprüft, es funktioniert (noch :D ) Allerdings ist da so ein schreckliches Surren dabei :/
    EDIT2: Es wäre im übrigen gut wenn du uns sagen würdest, in welche Richtung das Lied gehen sollte. Fröhlich, Traurig, bedrohlich, schnell, langsam.

Tomodachi Life ist ein kleiner Lebnssimulator von Nintendo für den 3Ds. Dort bewohnen eure Miis eine Insel, und es passieren allerlei verrückte Sachen.

Nun zwei fragen:
    Habt ihr Tomodachi Life?
    Was ist euch den so verrücktes passiert :D

Ich Finds zum Beispiel geil, wenn ein Mii sich verliebt hat, und beim großen Liebesgeständnis noch ein oder zwei Rivalen kommen :D