Beiträge von jakevale

    Am besten gefällt mir das Link + Zelda Pairing in Skyward Sword :)
    Man merkt ja von Anfang an, dass Zelda dort total in Link verknallt ist und Zelda ist in SS einfach so wahnsinnig süß :>


    Allerdings ist SS das einzige Spiel, in dem ich finde, dass die beiden zusammen passen (dafür aber perfekt). In Oot ganz klar Salia, ansonsten sehe ich eigentlich kein geeignetes Pairing. Ilia mochte ich einfach nicht besonders :/

    Ich befürchte auch, dass ein großer Teil der Spieler das Konzept ablehnen würde, wobei ich es begrüßen würde.


    Vielleicht könnte Zelda ja mal Link retten oder Link bleibt einfach als "Bodyguard" bei ihr.
    Das Spiel heißt doch, "Legend of Zelda", weil es ursprünglich sogar so geplant war (wo hatte ich das gelesen...oder gehört...?).
    Gerade bei den vielen Ds Teilen, könnte man sich sowas doch trauen. Ich glaube auf dem DS käme das auch besser an.

    Auch ich höre ziemlich gerne Radio, besonders die verschiedenen Internetradios zu den Zelda Soundtracks, wie Radio Hyrule, höre ich gern. Ob beim Kochen, Putzen oder sonstigen Arbeiten, finde es immer schön einen Soundtrack im Ohr zu haben.
    Hier in Berlin höre ich gerade Sonntags beim wöchentlichen Hausputz die verschiedenen Radiosender wie Energy, KissFM und auch gerne mal Klassik Radio, alles nach Stimmung. Am schönsten finde ich das ja an verregneten Tagen, hat was gemütliches. Jetzt zur Weihnachtszeit stimme ich mit entsprechender Musik im Radio am besten in die Zeit ein, aber nach ner gewissen Zeit wirds dann auch wieder nervig.


    Mittlerweile gibt es ja auch entsprechende Apps dafür (also doch nicht so veraltete Technik :P), aber mein Internet versagt unterwegs leider zu schnell um es durchgehend hören zu können. Ich müsste mir da wohl mal einen besseren Tarif zulegen. Was denkt ihr über Flats von 1und1: http://mobile.1und1.de/handy-internet-flat Die für 500MB hat eine Geschwindigkeit von 7.000 kBits und die mit einem GB etwa 14.000 kbits. Ist die Geschwindigkeit da eigentlich wichtig oder bei einer App eher nicht? Ich denke, die 1GB Flat wäre wohl sinnvoller, wenn man unterwegs Radio hören möchte?
    Nutzt ihr Radio Apps unterwegs? Was für ein Datenvolumen wäre da sinnvoll?