Zitat
Original von Thomas
Hast du sonst interessante Titel zu nennen?
*nachschau*
Mario Slam Basketball, schaut gut aus, auf dem oberen Display sieht man halt den Spiele-Ablauf, nen bisschen wie beim Fussbal aufgebaut nur mehr Seitenansicht (schwer zu beschreiben) und unten auf dem Touch DIsplay sieht man die Manschaftsaufstellung, wo wer steht und so...
Das neue Zelda, aber das dürfte wohl jedem bekannt sein...
Hm wahrscheinlich net so interessant, neue Pokémon Versionen, mit (man glaubt es kaum) anderem Gameplay, denn man selbst spielt das Pokémon... :shock:
Und hier steht auch noch ein neues Fussball Spiel: Pro Evolution Soccer 6... obwohl ich sagen muss die Grafik lässt wirklich zu wünschen übrig...aber bin eh nicht so für Fussball auf Konsolen... :D
Ach und bevor ichs vergesse: Mario VS: Donkey Kong 2... scheint sowas wie Lemmings zu sein... Zitat:
"Donkey Kong hat ein kleines Mädchen in einer Gewalt und nun ist es an Mario, sie zu befreien. Um die Situation zu retten, muss der Spieler mit Hilfe des Touch-Screens eine Reihe von Mini-Marios durch mehrere mit Hindernissen versehene Leverls dirigieren."
Hm das wars dann auch schon wieder, aber ich schau mal ob ich noch was schönes finde... 8)
xYoshix