Beiträge von Jule

Zitat

Original von Thomas

Klar geht das in Ordnung, aber ich finde bei Umfragen eher das es nur zwei Entscheidungsarten geben sollte, positiv und negativ.

Weiß ich finde das ist übersichtlicher, aber dass ist deine Entscheidung.

Ich wollte erst nur zwei Antwortmöglichkeiten machen, aber dachte mir:" Hm vielleicht gibt es jemanden der ihn nicht klasse aber auch nicht total blödsinnig findet" und habe deswegen so "na ja-mäßige" Antwortmöglichkeiten noch dazu gemacht... is ja jetzt auch egal... :)

Das stimmt es gibt wirklich viele gute Titel für den DS, und es werden sogar immer mehr... na ja solange ist die Konsole ja auch noch nicht auf dem Markt... :roll:

Ich habe hier zuhause so ein Buch liegen, da stehen alle zukünftigen Titel des DS drinne, und es werden noch einige kommen, wir können uns also freuen :D

Um ein paar zu nennen: Age of Empires, Lost Magic, Tony Hawk, Die Siedler usw...

Also denke ich auch das der DS erstmal so schnell nicht langweilig werden dürfte... *hihi*

Tschöö

xYoshix

Also ich hol mir auf jedenfall zum Start:

Wii Sports (is ja dabei ^^)

Zeda : Twilight Princess...damit ich alle Zelda Teile habe *hehe*

Red Steel... find ich einfach nur geil, was ich bis jetzt gesehen habe...

und wenn es das dann schon gibt Trauma Center: Second Opinion...wei ich das Gameplay total spannend finde, jem. operieren, die Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage!!

Dann werd ich mal den ersten Nintendo DS Thread eröffnen :D

Ich wollte halt mal so horchen was ihr vom "neusten" Handheld von Nintendo so haltet? Und ne Begründung dabei wär nicht schlecht... (eigentlich logisch oder xD )

Also ich persönlich find den NDS total klasse, obwohl ich sagen muss dass ich den DS Lite ein bisschen "überflüssig" finde, weil auch wenn er kleiner, leichter und mit Lichteinstellung ist, ist es doch sozusagen die gleich Konsole (bisl blöd ausgedrückt), was ich damit sagen will, es hat sich nichts wirklich gravierendes verändert meiner meinung nach!

Naja, besitzen tu ich den NDS leider noch nicht, aber ich habe auf jedenfall vor mir einen zu kaufen (den normalen mit Mario Kart DS)...

Besitzt einer von euch vielleicht schon einen, und kann mir seine Eindrücke berichten? :winking_face:

Bis denn!

xYoshix

P.S.: Habe mal ne Umfrage hinzugefügt um es noch nen bisl übersichtlicher zu gestalten, hoffe das geht in Ordnung..?!

Hm ist das Ding jetzt eigentlich schon gefloppt? Denn egal wo man hinhört alle finden den nicht so prickelnd bzw. mächtig schlecht...

Ich finde es halt komisch das Nintendo den noch nach dem DS rausgebracht hat... das hat absolut keinen Sinn!!!! x.x

xYoshix

Was haltet ihr von diesem kleinen etwas? :)

Ich hab mich erschrocken als ich das Ding zum ersten mal gesehen habe :lol:

Soooo klein... nix für große Männerhände ^^

Es ist schon merkwürdig, das Nintendo nach dem Nintendo DS noch so einen Schritt wagt... Und das ärgerliche ist, das man darauf nur Gameboy Advance Spiele spielen kann :oops:

Welche Vorzüge gegenüber dem GBA soll der Gameboy Micro nun haben? Nur seine Winzigkeit?

xYoshix

Hach ja... der Gamecube, ist die einzige Konsole von Nintendo die noch in meiner Sammlung fehlt... aber werd sie mir bestimmt auch irgendwann noch holen...

Aber wenn ich eine hätte würd ich sie auf jedenfall behalten, obwohl ja nicht mehr viele Titel erscheinen werden, soll ja eingestellt werden...

Aber die Nintendo Konsolen sind später bestimmt noch richtig was wert :D

xYoshix

Jap jetzt weiß ich wer Snake ist, haben se gesten bei Game One gezeigt Meal Gear Solid 3, die neue Version mit der besseren Steuerung und so

Aber diese Samus Aran sagt mir immer noch nichts...ich google mal nach der... ^^

edit: Jup kenn ich doch!!!! Is ja cool!!!

Ich finds cool wenn Sonic dabei ist, nur frage ich mich, was der für Attacken haben soll, der springt doch nur auf die Gegner drauf

Außerdem ist der doch viel zu schnell

Jup ich werds mir kaufen *meld*

Ich würde aber auch gerne den Teil für den N64 haben. wo alles seinen Anfang gemacht hat ^^

Ich hab Smash Bros (N64) immer inner Videospiele Abteilung vom Media Markt gezockt

Auf jedenfall wird das richtig geil mit der neuen Steuerung...

Also ich bin schon am sparen und mir fehlen nur noch rund 100?, hauptsache ich geb das Geld net vorher aus... *angst*

Zu Weihnachten wünsch ich mir dann die Spiele, mal schauen...

Tröste dich von meinen Ellis kommt immer: "Bist du nicht schon viel zu alt??" Ich frage mich, was die damals in meinem Alter gemacht haben... nur rumgesessen??? >.<"

Und Geldverschwendung... musst sagen das wäre Kulturgut ^^

Auf jedenfall wird dieses Jahr Weihnachten herrlich... ich freu mich schon riesig!!!

Hm so wie ich den Wii gerade vor meinen geistigen Auge sehe, kann man den nur hinstellen, so wie die PS2 wenn man diesen Ständer dafür hat... deswegen würd ich mal sagen: Hinstellen!!

Im liegen sähe die Wii nen bisschen komisch aus ^^

Also ich find die Preise für die Spiele schon nen bisl deftig... aber das ist ja bei anderen Konsolen auch net anders

Das wird ein teurer Abschluss ins neue Jahr...

Aber dafür dass sie soviel kosten, ist die Steuerung dafür dann ja auch was ganz besonderes!!!

Hauptsache die Kontroller werden net so wie bei der PS2 mit ner Memorycard, zusammen für 50? verkauft.... da pack ich mir immer an Kopf... Bisschen Unverschämt...

Das Problem dabei ist auch, die wissen ganz genau das die Spiele (egal wie teuer sie sind) gekauft werden...

Ui ui ui...das alles meinem Dad zu verklickern das ich mit ner Konsole Online gehen will, wird bestimmt Zeit kosten

Hm mein PC ist auch immer an, also kommt es auf ein Gerät mehr auch nicht an

Gut das man keinen Adapter braucht, das wären ja wieder zusätzliche Kosten Also ob es nicht schon teuer genug wäre

Na ja mal abwarten wie es wird, und wenn sich die Kosten noch im Rahmen halten, ist das ne echt klasse Idee... Nintendo, immer für eine Überaschung gut ^^

Hab mir den Artikel sorgfältig durchgelesen, und finde die Idee garnicht mal so schlecht, denn mit der ganzen Welt zu chatten / gegeneinander zu spielen ist doch klasse...okay mit Japaner oder so net so einfach (Verständigung ) Obwohl die ja alle Englisch können ^^ Schon über den PC macht es Spass mit Leuten aus z.B USA oder so zu schreiben

Und auch so mit dem immer Standby find ich nicht schlecht und auch die Downloads sprechen für sich...

Eine Frage hab ich nur noch, ist das schon auf dem Wii integriert oder ist das sowas wie ein Adapter?? Ach und wie siehts mit den Online Kosten aus, gibt es da schon Angaben??

Echt? Das wusst ich net...

Hm ich denke mal das die Wii Version beser weggehen wird... für Leute die nen Gamecube haben und nen Wii zu teuer oder so finden, ist das aber ne gute Nachricht...

Microsoft kommt mit ner virtuellen Brille um die Ecke So wie der Virtual Boy nur noch extremer... *lach*

Ich glaube die sind richtig stinkig das ihnen diese Idee nicht gekommen ist, vor allem bei Sony, aber die können ja jetzt noch mal nen bisschen nachlegen... Haben ja bis März Zeit... ^^

Ja auf Zelda sind alle scharf, vor allem da jetzt vorher noch das für den DS kommt, was hoffentlich auch bald in meinen besitz übergeht

Aber das Spiel wird mit der Steuerung der Hammer, auf der GC habe sie gezeigt wie m Angeln muss bei Zelda...richtig mit heftig zurücklehen und so... voll super

Es wird bestimmt super mit dem Kontroller zu spielen z.B Redsteel, beim Schwertkampf oder auch wenn man die Bewegungen bei Wario Ware: Smooth Moves machen muss, da kommt bestimmt jede Menge Fun auf!!!

Das ist auch das worauf ich mich am meisten freue, auf die neue Steuerung