Beiträge von Jule

    Ich bekomme meine Konsole erst nächstes Jahr... hui jetzt isses raus... ich wollte wenn dann eine Konsole mit meinem Freund zusammen kaufen, aber da er jetzt wieder neue Reifen brauch usw. und die tollen Weihnachtsgeschenke für die liebe Familie auch nen bisschen was kosten, werde ich in den Geschmack der Wii erst nächstes Jahr kommen.... schade aber wat solls...


    Nen Kumpel von mir hat sich eine vorbestellt, dann werd ich halt da zocken ^^ Oder ich lungere den ganzen Tag im Media Markt rum... mal gucken

    Also ich weiß ja nicht, aber ich habe mir so überlegt sich den Streß anzutun und sich da hinzudrengeln und den ganzen Kinders dann auffe Füße zu latschen find ich auch doof, da warte ich lieber gemütlich bis es ruhiger geworden ist, und die Konsole ist ein paar Tage später genauso gut wie am 8. auch...


    Man fällt, glaube ich, nicht tot um wenn man die Konsole nicht sofort am 8. bekommt... ich weiß ich habe am Anfang anders gedacht und wollte auch UNBEDINGT eine sofort haben, und wenn es bald die Möglichkeit gibt eine Vorzubestellen dann tu ich das auch (aber nur wenn ich die Konsole dann auch persönlich abholen kann) aber irgendwie hab ich eigentlich garnicht den Drang eine sofort zu haben( ich weiß widerspricht sich ein bisschen ^^) Na und, dann kann ich halt nicht sofort mitreden und sagen dass die Konsole toll ist oder was auch immer, aber von prinzip her bringt es nichts sich 1 Monat vorher die Fingernägel abzukauen weil man vielleicht keinen neue Nintendo Wii am Release Tag bekommt....




    Ich will die Konsole genauso gerne haben wie du auch, aber sich verrückt zu machen bringt überhaupt nichts...

    Wahrscheinlich werden sie erstmal neue Farben auffen Markt bringen, denn es gibt ja schon Fotos von nem schwarzen Wii usw...


    Genauso wie der Pinke DS Lite, den ich aber persönlich ganz schön daneben finde ^^"


    Vielleicht sollte man erst mit dem Kauf warten, denn wenn sie nachher voll die tollen Farben auf den markt bringn, ärgert man sich, das man nen schlicht weißen hat...


    Aber da das ja alle nur Vermutungen sind, sollte man sich da nicht zu sehr verrückt mit machen *g*

    gg*


    Wartet doch einfach bis sie bei Media Markt oder Saturn zur Vorbestellung angeboten wird, mach ich auch ^^


    Denn es kommt noch dazu wenn sie dann versendet wird, könnte sie evtl. durch die Post oder DPD oder sonst was (ich kenn diese Läden... *augenroll* ) noch kaputt gehen, durch den Transport oder sonstiges... also ich würde lieber in den Laden gehen und sie in den Händen halten als auf die SO ZUVERLÄSSIGE Post zu warten


    Im Laden hat man sie auch gleich inner Hand und niemand kann sie einen wieder wegnehmen *muhaha*