Also ich weiß ja nicht, aber ich habe mir so überlegt sich den Streß anzutun und sich da hinzudrengeln und den ganzen Kinders dann auffe Füße zu latschen find ich auch doof, da warte ich lieber gemütlich bis es ruhiger geworden ist, und die Konsole ist ein paar Tage später genauso gut wie am 8. auch...
Man fällt, glaube ich, nicht tot um wenn man die Konsole nicht sofort am 8. bekommt... ich weiß ich habe am Anfang anders gedacht und wollte auch UNBEDINGT eine sofort haben, und wenn es bald die Möglichkeit gibt eine Vorzubestellen dann tu ich das auch (aber nur wenn ich die Konsole dann auch persönlich abholen kann) aber irgendwie hab ich eigentlich garnicht den Drang eine sofort zu haben( ich weiß widerspricht sich ein bisschen ^^) Na und, dann kann ich halt nicht sofort mitreden und sagen dass die Konsole toll ist oder was auch immer, aber von prinzip her bringt es nichts sich 1 Monat vorher die Fingernägel abzukauen weil man vielleicht keinen neue Nintendo Wii am Release Tag bekommt....
Ich will die Konsole genauso gerne haben wie du auch, aber sich verrückt zu machen bringt überhaupt nichts...