Beiträge von Jule

    Sooo ich wollt mal nen Giga-Thread ins Leben rufen, weil die meisten den Sender ja kennen und auch schätzen ^^


    Hier kann also alles rein was mit Giga zu tun hat, über die Leutchens die da moderieren usw. usw.




    Ich liebe ROFL Tv :xugly:

    Ich wollt den Thread mal aus dem Urlaub holen :]


    Auf jedenfall wollt ich anmerken das schon seit dem 25 oder 25. Februar "Wolf´s Rain" Sonntags auf MTV läuft... Zu einer sehr heftigen zeit (irgendwas mit) 0:00 Uhr :._.:


    Aber jetzt Sonntag werd ich mir mal ne Folge anschauen...


    Hm kennt es jem. vielleicht schon oder so?




    Sayonara ^^

    Hm, das wär echt schade, wenns nix wird, finde die Star Wars Spiele eigentlich recht gut (vor allem Lego Star Wars :ugly: ) Und die Filme sind auch der Knaller =)




    Ja das die alle für die PS2 erscheinen ist echt nen bisschen komisch, die releasen sowieso noch voll viel für die PS2 obwohl die PS3 (eigentlich) vor der Tür steht!


    Oder wurde der Launch wieder verschoben, und ich habs nicht mitbekommen? ?(

    Excite Truck soll echt total genial sein, nen Kumpel von mir hats, deswegen werd ich es mir nicht unbedingt kaufen(weil ich nämlich bald sowas wie ne WG mit dem machen will und wir dann ja net alle Spiele doppelt brauchen!) ^^




    Isses denn wirklich so toll? Marc? =)




    Ich freu mich schon total auf Trauma Center: Second Opinion, Cooking Mama (oder wie das heißt), Dragonball Z und auf Super Mario Galaxy...


    Wird zwar wieder teuer, aber egal...




    Wie ist das eigentlich bei der Wii mit Amerikanischen und Japansichen Spielen, kann man die auf der Europäischen Wii abspielen? (Oder muss man wieder toll importieren lassen aus USA?)


    Es wird nämlich bestimmt wieder einige Spiele geben die es in Amiland und Japan geben wird und hier in Europe wieder net... :rah:

    Zur Zeit hör ich immer rauf und runter:




    My Chemical Romance (vom neuen Album)


    The End


    Dead!


    Welcome to the black Parade


    I Don´t love you


    Cancer


    Mama


    Teenagers


    Disenchanted


    Famous Last Words


    Ein seht schönes Album, kanns nur empfehlen... :S




    Und dann noch was an guten Rock so den ganzen Tag im Radio rauf und runter läuft...


    Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race


    Dann noch Billy Talent, obwohl ich die nicht so toll finde... Bin damit wohl auch ziemlich alleine :uhh:


    Und auch dann noch Panic! At the Disco wo ich aber den Titel des Liedes net weiß ?(


    Und natürlich meine Bullets :herz: Am liebsten "Tears don´t fall" auch wenns schon etwas älter ist ^^

    Sieht echt cool aus... Das ist doch mal echt rebellisch nicht einfach die Wii-Tasche zu kaufen sondern ne eigene zu machen *ist als scherz gemeint* Voll cool von deiner Oma das sie das gemacht hat und es auch übelst gut hinbekommen hat...:eins: Echt supaaa!

    Ähm nicht wundern, bei mir könnts noch etwas dauern bis eine Rückmeldung kommt, weil inet is im mom nicht.... :( Na ja werd euch abba alle dann bei Zeiten adden... versprochen ;)

    Ich stimme Wiista voll und ganz zu... wenn dann bitte nen Retro Game neu aufgelegt, und ich wäre auch für Secret of Mana, aber ich fände auch Super Probotector z.B net schlecht... Hm ich muss da nochmal in mich gehen... =)

    Ahhh ich will auch nen Onkel haben der mir nen Gamecube schenkt... der fehlt noch in meiner Nintendo Sammlung dann hab ich alles!!!! Ist zum Verrücktwerden... (Na ja okay, den Virtual Boy hab ich auch nicht, aber der ist auch böse teuer!!)

    Hm ich weiß das klingt jetzt nen bisl bescheuert aber ich würde mir wenn dann noch eine Wii kaufen und die dann bekleben, damit man eine noch im Original Zustand hat...


    (Das ist halt ein echter Sammler, denn nur Original ist legal ;)


    Hab meinen N64 auch nur Silber lackiert weil ich noch 4 andere hab :xugly: )




    Nen Kumpel von mir, der baut seine Wii gerade auseinander und macht neue LED´s rein, wenns fertig ist darf ich ma nen Blick draufwerfen... der tüftelt solange bis es funzt... (Schade nur wenn die Wii kaputt geht 8( )

    Also diese Skins sehen echt geil aus, nur find ich die für den Nunchuk nicht so toll, sieht irgendwie komisch aus, aber ist ja Geschmackssache...


    Ui, der Preis ist aber auch ne Ansage, vielleicht bekommt man die ja auch schon bei Ebay günstiger (In England oder USA sogar)


    Muss ich gleich mal schauen :D

    Wow, das sieht echt schick aus... :S


    Was hat der Spass denn gekostet, wenn man fragen darf? ^^


    Und wo haste das her?




    Für den DS gibt es das ja auch, von Nintendogs, mir süüüßen Hundchens drauf... =)

    Boah geile Videos, auch wenn dieses Mädl da in dem ersten Video nen bisschen desinteressiert moderiert aber na ja...


    Voll geil das man den Story Mode spielen kann, und das DB, DBZ und DBGT dabei sind! :eins:


    Ich freu mich übelst auf das Spiel!!!!

    Ich hab anscheinend schon den ersten leichten Teil des Spiels durch, jetzt muss man die gleichen Level nur mit schwierigeren Aufgaben machen und es ist alles ein wenig schneller...


    Das Spiel macht echt voll Laune! =) War absolut kein Fehlkauf!

    Okay, aber das du das mit dem Retro beherzigst fin ich echt super, waren meine Vorschläge doch nicht alle für die Mülltone ;)


    Na ja wie gesagt sollten nur Anregungen sein... ^^




    Edit: Den neuen Wario find ich klasse!!!! :herz:

    Das geile an dem Film ist, das er die Nation spaltet (aber derbst)


    Ist halt die Sachen eines jedem, welche Art von Humor man hat, ob man über solche Dinge lachen kann... ich fand den Film in Ordnung, und na ja... is halt Borat :xugly:

    Ich hab irgendeinen Soundtrack auch, ich glaube von Majoras Mask... bin mir aber nicht sicher... ist ein japanischer Komponist und alles nur instrumental Musik (is ja normal nech? ^^) aber irgendwie total schön und total beruhigend =)

    Aaah okay, danke Marc... ich werds nochmal probieren obs dann funz, ansonsten sieht man meinen Wii-Code ja auch ganz gut in der Sig ;)




    Edit: Funktioniert *freu* ^^

    Das ist ja echt super, bin schon seit min. 6 Jahren wenn nicht sogar noch länger DB/Z Fan und freue mich echt auf dieses Spiel...


    Dein Post, unfrieden, hat meine Augen total aufleuchten lasse :D


    Ich kauf es mir definitiv auch!!!!


    Und das es schon im März erscheint ist neben der Nachricht das man die Attacken nachamen kann echt das nonplusultra!!!!