Beiträge von Jule

    Ich meine das wenn man bei dir über die Sig geht das man dann ja draufklicken kann und dir dann ja ne Mail zugesendet wird mit dem Wii-Code, und das hab ich bis jetzt nicht hinbekommen auch als ich den Code kopiert hatte...


    Kannst du vielleicht mal deinen Code posten der in deiner Sig ist, damit ich sehen kann was ich falsch gemacht habe?!

    Bin gerade mit der Wii im Inet und das Schreiben ist wirklich sehr ungewohnt und auch wirklich schwer... und auch so muss man erstmal tüffteln bis man das mit dem scrollen und so raushat... mit der mote ist alles halt etwas langsamer

    Da bei mir ja jetzt das mit dem Wii-Inet funzt, würd ich gerne wissen wie das denn mit dem verlinken geht, denn ich habe mich halt bei wiitag eingeloggt und den Code rauskopiert aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt... Muss man was besonderes beachten?

    Also ich hab mich jetzt mit der Wii ans Internet angekoppelt, sie ist gerade dabei den Browser herunterzuladen... ist das richtig das es bis jetzt nur eine Testversion gibt? Ich dachte man könnte den Opera Browser kostenlos downloaden? Oder ist es das etwa schon?

    Mit Banner meint ihr zurzeit diesen Wolf auf der Hauptseite nicht?




    Also mir ist da gerade so durch den Kopf geschossen (wieder eine von meinen Spontan-Ideen) das man da dann z.B auch alte Retro Spiele aufleben lassen kann. z.B nach den Jahreszeiten Winter z.B der Ice Climber den es ja für den NES gab, dann für den Frühling vielleicht Mario Bros. auch aus der NES Zeit, im Sommer vielleicht Donkey Kong usw. usw.


    Oder das man, wenn Retro ein Thema wäre, es halt wie eine Zeitmaschine macht, immer vielleicht jedes Quartal (wenn das nicht zuviel arbeit ist) immer nach der Zeitspanne NES, Gameboy, N64, Gameboy Advance, Gamecube, Nintendo DS und schließlich die Wii (oder welche Reihenfolge auch immer)... immer einen berühmten Charakter von einem Spiel nimmt und einfügt...




    Oder noch eine Idee, wenn man die Hitliste der meistgekauftesten oder der beliebtesten Spiele zur Zeit verfolgen würde dann könnte man sich vielleicht danach richten...




    Na ja das wären so meine Vorschläge... hm nicht die besten... und da ich Retro Fan bin, fänd ich persönlich, es schön wenn sowas mal eingebracht werden würde, auch wenn die Wii ja jetzt der Renner ist, dürfen wir nicht die schöne Zeit mit den anderen Konsolen nicht vergessen... (Ich werde sentimental *schnüff*) :xugly:

    Ich denk des is für Weltweit... deswegen ist die Zahl der PS3 ja auch noch nicht so hoch, weil sie ja hier überall erst im März (wenn überhaupt) erscheint... dann werden die Zahlen wahrscheinlich noch ein wenig ansteigen...




    Die Wii Zahlen stehen jetzt bei 4Mio und Xbox 10Mio... ich denke Microsoft wird noch dumm ausser Wäsche gucken dürfen =)

    Ach so, die Grafik (also Cell-Shadding) find ich persönlich besser, weil is einfach besser für Manga/Anime Style... Kommt halt besser rüber :S


    (Wario Ware Smooth Moves hat diese Grafik auch und das hat auch nen bisschen Manga-Flair *schwärm*)


    Es gab ja mal dieses DragonballZ Add on fürn PC, also für Quake 3 ich glaub es hieß Bid for Power? Na ja auf jedenfall hat diese Grafik einem garnicht vermittelt das man in der "Draginball Welt" war, es war halt alles zu eckig usw...






    Jaaa das wäre echt geil wenn die Steuerung so mit den Attacken "ausführen" gehen würde wie du schon sagtest unfrieden bei der Genkidama die Hände heben... das wäre echt der Hammer schlechthin, dann würde ich mir dieses Spiel auch sofort zum Release holen!!! :herz:


    Also Daumen drücken, das es so wird/ist!!! :D

    Ooooh das ist ja doll... ich spiel immer bei nem Kumpel Budokai auffer PS2...


    Das ist ja klasse, das es für die Wii auch rauskommt =)


    Hm die Steuerung würd mich ja auch mal interessieren...




    Und was ist denn Cell-Shading...?? ich hoffe das ist nu keine dumme Frage... :uhh:

    Thomas, ich habe da auf deine Sig geklickt und mich angemeldet, ich glaube du erhälst nun von mir ne Mail das du mich adden sollst, aber da mein Wii Code ja net richtig ist, und ich auch nicht mit der Wii ins Inet kann, kannste das ruhig ignorieren, sorry, das wußte ich nicht... *schäm*




    Ähm also wenn man die Sig verlinkt dann kann man da draufklicken und somit dann eine Email mit der Bitte ,denjenigen mit dem angegeben Wii-Code zu adden, hab ich das richtig verstanden?

    Hm ich werds mir bis heute nachmittag anschauen und dann am Montag hab ich nur bis 14Uhr Berufschule, dann fahr ich los und tausch se um... So eine Sch****, muss ja immer mir passieren *heul*




    Edit: Habe gerade herausgefunden das sie nur blinkt wenn man nen knöpfchen (egal welchen) drückt... (und ausserdem wenn man den Nunchuk anschließt)


    Könntet ihr vielleicht mal ausprobieren obn das bei euch auch so ist? Das wäre echt nett!

    Ja das leuchtet kurz auf, auc wenn der Strom vonner Wii rausgezogen wurde, und meistens wenn man den Wiimote berührt wie bei der Computermaus wenn man den Bildschirmschoner wegmachen will ^^ Das komische daran ist halt das die Wii aus ist (stecker raus) und die Mote ist auch nicht mit dem Nunchuk verbunden... bei mir sind jetzt auch die ersten Batterien leer, ich hoffe das ist kein defekt und nicht das die Mote Batterieb frisst oder so?! :uhh:


    Wenn ich es schaffe meine Kamera zu finden ^^" dann Fotografier ich das schauspiel mal morgen oder so...

    Jo auf jedenfall, die ganzen Knöpfe sind auch so ausgerichtet das man sie hinstellt (glaub ich zumindest, das mit den Knöpfen)




    Ich will gerade noch ne Frage dazwischen werfen, leuchtet bei euch auch manchmal die Wii-Mote auf? (diese Leuchten unten an der Mote...)




    Echt?


    Hm, das war dann aber Hackerei oder? Aber bei den alten Modulen vom SNES und so bekommt man das doch bestimmt nicht hin oder? Seitdem die Spiele auf CD ist kann man da ja bestimmt was machen, aber jetzt wird es dann auch bestimmt illegal... *schluck*




    Hm wir schweifen außerdem etwas ab... ääähm ja, ich habe Zelda net und werd es mir vermutlich auch nicht so schnell kaufen... ich warte auf Wario und Smash Bros. *räusper* Bin denn weg... :D

    Ach dat könnte ich ja denn am Wochenende mal machen, da bin ich eh immer zu hause (ausser Abends natürlich :S ) Bekomme das schon irgendwie auf die Reihe, freue mich schon auf den ersten Test, hab mir schon nen paar Notizen gemacht, für Red Steel xD

    Ich glaub das kannste kniggn, also von Spieldaten wieder zurückholen hab ich noch nie was gehört ...


    (Hey, wir haben ne Marktlücke entdeckt :xugly: )


    Mir ist das auch schon sooo oft passiert und das ist echt ärgerlich...


    Hm bei Nintendo nachfragen, ist wahrscheinlich nicht schlecht, obwohl ich mir vorstellen könnte, das die erst nen bisschen komisch reagieren, weil so eine Anfrage garantiert noch nicht gestellt wurde...

    Wenn ich nen Spieletest zu Red Steel schreibsel, dann könnt ich den Wario Ware auch gleich mit einem Abwasch machen, wenns okay ist? Ich will Wario nämlich sofort habn und dann würd sich das ja anbieten?!