Beiträge von Jule

    Zitat

    Jetzt geht die Party richtig los! Nintendos Ober-Anarcho Wario bringt mit Wario Ware: Smooth Moves seine erste Minispiele-Sammlung für Wii. Und das heißt: Spielspaß im Fünfsekundentakt für alle ? verrückter als je zuvor. Die circa 200 rasanten Minispiele reizen den integrierten Bewegungssensor von Nintendos Konsolen-Innovation voll aus.


    Der Spieler steuert das Spielgeschehen ausschließlich dadurch, wie er die Wii Remote richtig hält und bewegt. Da kann jeder ? auch ohne Videospielerfahrung - sofort einsteigen und die volle Ladung Spaß auskosten! Schon auf dem Nintendo DS, dem Nintendo GameCube und dem Game Boy Advance SP waren die Wario Ware-Titel echte Gute-Laune-Garanten. Durch die intuitive Bewegungsführung des Wii-Controllers hat Wario Ware: Smooth Moves das Zeug, zum Partykracher Nummer Eins zu werden. Auf dem Programm von Wario Ware: Smooth Moves stehen jede Menge witziger Aufgaben, darunter Fliegen jagen, Besen balancieren oder einer Oma das Gebiss einsetzen. Vor jeder Miniaufgabe erhält der Spieler eine kurze Instruktion, wie er die Wii Remote zu halten und zu führen hat: wie einen Schwertstreich etwa von der linken Hüfte schräg nach oben oder - zum Beispiel zum Hanteln stemmen - waagerecht vom Bauchnabel über den Kopf oder wie einen Dirigentenstab zum Einsetzen von Omas Gebiss oder, oder, oder ?. Wie gewohnt gewährt Grinse-Fiesling Wario dem Spieler für jede Aufgabe maximal fünf Sekunden, bevor er ihn ins nächste Minispiel katapultiert ? unabhängig vom Erfolg des Spielers bei der vorangegangenen Aufgabe.


    So kommen bei Wario Ware: Smooth Moves Spieler jeden Niveaus auf ihre Kosten: Der rasante Wettkampf gegen die Zeit bringt ausgebuffte Gamer an ihre Grenzen, während Einsteiger beim Hantieren mit der kabellosen Wii Remote die Lust am Spielen entdecken. Außerdem garantiert der volle Körpereinsatz nicht nur dem aktiven Spieler richtig viel Spaß. Auch die Zuschauer bleiben beim abgedrehten Minispiel-Spektakel nicht lange still sitzen, sondern gehen vor Begeisterung mit ? und wollen vor allen Dingen endlich selbst den genialen Wii-Controller führen. Wetten, dass Wario Ware: Smooth Moves selbst die größten Videospiel-Muffel zu hart gesottenen Wii-Gamern macht?




    Der Termin für den Europa Launch ist der 12. Januar, also nur noch ein paar Tägchen =)




    Also, was haltet ihr von dem Spiel? Werdet ihr es euch kaufen?




    Zu mir: Ich werde es mir definitiv kaufen weil ich schon immer gerne auf der PS2 Eyetoy Sachen gespielt habe und diese Partyspiele generell total klasse finde! Hoffentlich kriege ich es auch direkt am 12., das wäre der Knaller XD

    Ich finds auch übelst geil, so langsam habe Mario und Co. fast alle Sportarten durch die es gibt... voll klasse, obwohl ich mich frage wie das mit der Steuerung funzen wird?! Weil ich habe Bilder gesehen da hat man so eine seitliche Draufsicht, also ganz komisch meiner Meinung nach, aber einfach mal abwarten!!! =)

    Axo, also einfach nur anschließen und dann geht es? Das ist ja einfach... aber leider brauch ich diesen Adapter, denn bin noch mit Kabel mitm Router verbunden T.T


    Und es ist dann auch egal welchen Inet Anbieter man hat und muss man auch net anmelden oder so?




    Danke für deine Antwort ! =)

    Sorry das ich hier so dazwischen rumschreibsel und so, aber ich hab da mal ne kleine Frage denn bis jetzt hab ich noch nicht wirklich gepeilt wie man denn eine Inet Verbindung mit der Wii hinbekommt. Kann mir des wohl mal einer erklären (aber bitte so, das es auch nen Mädel versteht xD)


    Was braucht man denn nu dafür und so? (dieses W-lan Dingen für die Wii gibt es hier glaub ich aber noch nicht... :uhh: )

    Jupiii ich habs mir heute gekauft, und finds voll klasse! Natürlich hab ich die gute Version wo bis jetzt (habs ne dreiviertelstunde gespielt ca.) noch nicht wirklich was blutiges zu sehen war... na joa...


    Steuerung ist anfangs schon heftig kann man aber gut einstellen von wegen schnelligkeit usw... und die grafik ist meiner meinung nach nicht übel... jaja, an die shit... äh xbox(360) kommts net ran usw usw... aber es ist schon irgendwie nen gutes spiel... =)

    Huhu!


    Da ich ja nu auch den Wii habe, und auch Red Steel seit heuer... hat bis jetz kein anderer, glaub ich *sich umguckt*


    würde ich mich anbieten denn mal ein Spieletest zu schreiben wenn bedarf ist?! (natürlich muss ich des Spiel noch nen bissl testen *g*)




    Sagt mir einfach bescheid und wenns okay ist was unbedingt rein muss usw usw... :S

    1- ähm.... Link?


    2- Kiara ^^


    3- ähm... das Mädel (Sakura?)


    4- alle aber besonders den Dad von Ranma als Pandabär (mit seinen Schildern ^^)


    5- Son Goten (erinnert mich an goku als er klein war...)


    6- ähm... ich sach mal nen Pokemon... das wäre dann Dragoran


    7- Joe (der hat nen bissl Sinn für Humor...)


    8- Conan/Shinichi und Ran natürlich ^^" (ich find die anderen kleinen Blagens nervig)


    9- hm... Neon Genesis Evangelion - Asuka Soryu Langley... =)

    Ich habe heute die Wii ENDLICH bekommen... die letzte im Laden *muhahaha* :ugly:


    Und nu zogg ich fleißig Wii Sports... (hab noch kein anderes Spiel.. morgen oder so mal guggn... ^^)




    Ich mag Golf net so gerne, ist mir bissl zu ungenau mit der Kraft Aufwendung und so... aber Tennis bockt sich übelst... da haben drei Jahre Tennis Verein doch was gebracht XD


    Boxen ist auch super lustig obwohl der Gegner echt hart ist... steht immer wieder auf... *gg*




    Ach es ist soooo toll... also keine Zeit zum plaudern... muss zoggn!!!! :herz: =)

    @ thaiT: Es steht überall Frühjahr 2007, genaues Datum ist glaub ich noch nicht bekannt.... leider.... ich freu mich auch schon drauf, Mario ist halt Pflichtprogramm (so wie Zelda :) )

    Joooo ich wünsche auch allen auch nen schönes Fest...


    *auf ihre Signatur schaut*


    Wie man sieht ^____^


    An alle die ne Wii unterm Baum liegen haben: Immer schön Wii zocken und berichten wie es so ist und sich "anfühlt" xD


    Und ich denke ich komme schneller in den Genuß der Wii als ich gedacht habe *muhaha* (Zwar net zu Weihnachten aber kurz danach =) )


    Leider gibbet bei mir keine weiße Weihnacht (hier in NRW sind nur 10% "Schneegarantie") XO :rah: T.T :würg:




    Aber wie schon gesagt schönes Fest und viele bunte Geschenke, besinnliche Tage, tolles Essen xD usw. usw.

    Der NES ist echt der absolute Hammer... ich liebe Tetris darauf zu zocken, zeimlich primitiv aber es macht glücklich ^^




    Ninja Turtles *in Liste nachschau*... das hab ich auch inner Sammlung!!!! =) Ich muss langsam mal wieder zu sehen, im moment ist Konsolen- und SpieleTechnisch überhaut nichts mehr... bin aber total scharf aufn Cube und vielleicht nen Sega Saturn... wenn das Weihnachtsgeld noch reicht denn wird der Retro Bereich wiedermal weiter ausgebaut... xD

    Wann kommt SSBB denn raus? Auch erst nächstes Jahr oder? Hm...na ja Red Steel is erstmal wichtiger...


    Ich weiß garnicht was ihr gegen Sonic habt, ich habe alle erdenklichen Teile von Sonic und find sie allesamt total klasse =)

    Zitat

    Original von Doc


    Mario Barth *schwärm*.


    Welches Programm führt er den auf?




    Männer sind Primitiv - aber glücklich!


    Ich freu mich schon tooootal ^^

    Ich bekomme noch (wie schon erwähnt ^^) Karten für Mario Barth zu Weihnachten :herz: Zwar erst für nächstes Jahr im Juni aber ich freue mich trotzdem... und ansonsten hoffe ich das ich Geld bekomme für die liebe Wii^^


    Ach und von meinem Freund hoff ich das er mir entweder Yoshis Island DS oder Wario Ware: Touched schenkt, habs mir jedenfalls gewünscht :xugly: Hm... dieses Jahr Weihnachten ist eher mager an Geschenken...eigentlich nur Geld... aber dann kann ich mir wenigstens die Wii leisten *muhaha*