Beiträge von Jule

    Jo die Rayman Werbung hab ich auch schon öfter gesehen... das Spiel ist bestimmt auch total geil, sieht auf jedenfall total lustig aus...


    Na ja gut ist, das sie wenigstens Werbung machen... hat ja lange genug gedauert...




    Ich wünschte ich hätte es auch so gut das meine Ellis mir die Wii zu Weihnachten schenken, aber die würden mir eher einen husten... Eltern können grausam sein... :O

    Öhm jo... hallo! ^^


    Ich wollt mal wieder nen bisl inner Forenkneipe rumschreibseln, denn es sind nur noch 7 Tage bis Weihnachten =)


    Leider schaut es hier nich so nach weiße Weihnacht aus, nur 30% "Garantie" wurde im Fernsehen gesagt... *grummel*


    Wie schaut es bei euch aus... liegt bei euch schon Schnee oder so?

    Momentan bomben sie einen mit Wii Werbung zu... Voll heftig erst ne Nintendo DS Werbung und schwupps danach ne Wii Werbung... aber am geilsten ist die Red Steel Werbung *sabber* ich freu mich schon so darauf... und auch noch die 18er Version :D


    Noch 7 Tage dann is Heiligabend !!!! :ugly:




    Ach jo.... Zelda is bei und schon runtergesetzt worden (Saturn) kostet anstatt 59,99? "nur" noch 47,00? ich wollts gestern erst mitnhemen... aber wofür? Ich hab ja keine Konsole :sniff:

    Ich hatte Red Steel inner Hand und da war hinten dieses kleine Rote Kästchen drauf : "Keine Jugendfreigabe"


    Dem einen Jungen der sich am 08. die Wii gekauft hat (wo ich da im Media Markt war) haben sie es auch wieder abgenommen... bisl fies, aber wenns ab 18 ist dann muss das ja sein...




    Auch nen bisl merkwürdig in einem Land so im anderen so... sind das dann auch wahrscheinlich verschiedene Versionen? Ja, oder?


    Eine ist blutiger oder so?




    Cool, dann bekomm ich die "gute" Version :D

    Marc: thx ^^ sowas in der Richtung hab ich mir dann auch gedacht, und ich meine es sogar bei Giga gehört zu haben... Ich liebe diesen Sender =)




    Morp: Ich glaube nicht das es sowas geben wird, möglich ist zwar alles, aber da würde das Fernsehen auch nicht so mitspielen wenn sie sozusagen die Werbung wegklauen, denke ich... (Doofes Argument, aber mir ist nix besseres eingefallen, is ja auch noch früh am morgen :xugly: )

    Ich war heute morgen beim Media Markt... um 10:00 macht der Laden auf, wußte ich net, war schon um 9:30 da ^^ s war schon ne kleine Schlange da, aber nicht das man hätte gedacht "Boah... viele Menschen" xD




    Da übelste war, ich habe nur noch Leute gesehen wie sie zu den Konsolen stürmten... das wars, ich habe keine Konsole wirkich gesehen, und spielen konnte man auch nicht... ein gelungener Morgen... Nach sage und schreibe 2 Minuten waren 50 oder 60 Konsolen weg... (voll wenig irgendwie) Aber wie die bescheuerten haben die sich gekloppt... das war ein nettes Bild ^^


    Am geilsten war so eine Mutter zu dem Verkäufer: "Kann man darauf Singstar spielen?" Er: "Nein, das ist das falsche System, das wäre dann die PS2, die zeige ich Ihnen..." Dann sie:" Dann brauche ich diese nicht" und hat sie dann einem anderen in die Hand gedrückt... Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte...




    Na ja... keine Konsole dafür aber dafür einen neuen Mitbewohner: Luke mein neuer Dschungarischer Zwerghamster :herz:




    Edit: Dafür hatte ich aber Zelda und Red Steel inner Hand *seufz*

    Ja, die Überschrift sagt ja eigentlich alles...


    Ist egal wie alt der Film ist,welches Genre usw usw...Einfach mal rauslassen welche Filme ihr super findet, und denn auch darüber diskutieren ^^




    Meine Lieblingsfilme:




    Lost in Translation (Japaaaan ^^)


    Alle American Pies XD


    Alle X-men Teile


    A Beautiful Mind


    und welche ich mir auch immer wieder angucken kann: Zurück in die Zukunft (alleTeile)




    Ui da gehen mir jetzt aber viele durch den Kopf, aber die genannten kann ich immer wieder angucken :herz:

    Ich weiß das gehört jetzt nicht so zum Topic, aber ich hoffe ihr Mods könnt mir verzeihen *verbeug*


    Ich wollte nicht extra nen neues Thema eröffnen, weil hier ja eh net so viel gepostet wird...




    Also, ich wollte mir eventuell nen neues DS Spiel kaufen (überraschend)^^ Mario Kart hab ich schon dreimal durchgezockt und naja... *g*


    Deswegen wollt ich fragen ob jem. mir ein gutes Spiel empfehlen kann?


    Ich bin am überlegen Trauma Center, oder doch Animl Crossing und Wario Ware Touched find ich auch nicht schlecht...




    Also hat jem. hier eine Super Empfehlung? *liebfrag*

    XD Da hab ich es mal wieder zu gut gemeint, was? *lol* Sry...




    Ich würd so gerne nach Köln fahren um um 0:00 Uhr die Leute zu sehen wie sie sich um die ersten Wii´s in Deutschland kloppen, würd ich mich jetzt ins Auto setzten würde ich es sogar noch schaffen... :xugly:

    Oh man.... RTL2 hat sich dann mit DBGT ja mal selbst übertroffen... und was sollten bitte am Nikolaustag diese mehreren Pokemon Folgen hintereinander?? Ist das Pokemon-Fieber noch so hoch?? 8(


    Mit RTL2 gehts Berg ab... wo ich das früher noch regelmäßig geguckt habe (da war es aber noch voll geil, kaum zu glaube aber wahr) da kam noch z.B das normale Dragonball und Nadia - The Secret of Blue Water (dieser Anime sieht nach Kindercartoon aus, ist aber sehr komplex) und auch Ranma 1/2 ^^


    Na ja... dann muss man sich halt richtige Animes auf DVD holen... *seufz*


    Oder auf die Anime Nächte von Vox zurückgreifen *g*

    Hehe ich hab mir mein Geld das ich zu Weihnachten bekomme ausgerechnet (ich weiß ungefähr was ich bekomme ^^)


    Und es sind genau: 235? und da ich sie mir zusammen mit meinem Freund kaufe/, brauch ich nur 125? zahlen also hab ich noch 110? für andere Sachen und das werden zwei Spiele sein nämlich Wario Ware und Red Steel... :xugly:




    Also kann ich dafür dann auch Spieletests schreiben *hehe*




    Ich kann Weihnachten kaum erwarten...

    Wasn das für ein Feiertag? Habt ihr es alle gut...


    Aber ich habe auch frei und fahre zu irgendnem Laden um mir sie anzugucken, gekauft wird sie leider noch nicht... ._.

    Ähm... ich hab mal heute so in die Fernsehzeitung geguckt, und was sieht mein Kurzsichtiges Auge?


    Kein Dragonball GT mehr!?!?!




    Wasn los...isses schon zu Ende? Ich habe ingesamt 3 Folgen gesehen... deswegen wundere ich mich...


    Weiß jem. mehr?

    Oh ja.... Weihnachten.... *schwärm* Ich liebe Weihnachten... Der geschmückte Baum, Die Geschenke, die ganze Familie, die Geschenke, das Essen, die Geschenke, das Zusammensein und natürlich die Geschenke XD

    Hm für solche Spiele wie Gear of War (oder wie dat heißt.. ^^) wurde die Wii auch nicht konzipiert... Dat waren kleine Japaner die einfach Spass daran haben selber "im" Spiel mitwirken zu können bzw. sich so zu fühlen als wäre man "im" Spiel...


    Egoshooter sind bei den Japaner nicht so beliebt, weil die Japaner einfach ein anderes denken von dem Menschen als einzigartiges Individuum haben, und sich keine Freude davon machen andere zu töten...


    (Außnahmen gibt es immer... :xugly: )




    Wer sich mal in Akihabara (DEM Videospiel Viertel überhaupt *träum*) in Japan umschaut, der sieht das die Japaner gerne Spiele zocken wo sie sich selber in dem Spiel selbst wiederfinden, bei der Wii isses halt "Wii-Sports", "Wii-Play" und "Wario Ware: Smooth Moves"


    Die lieben halt diese "Kindergrafik" mit dem Spassfaktor dabei, auch wenn die Grafik halt nicht an die xbox rankommt, wen kümmerst, solange es Spass macht...


    Und da die Steuerung ja noch das i-Tüpfelchen dabei ist, freuen sich alle um so mehr... ^^




    Ich habe so einen Kontroller für die PS1 bzw. für den N64 den man sich um die Hand schnallen kann und dann wenn man ihn halt bewegt sich das Männchen auch bewegt :xugly:


    Ist zwar schon ganz lustig aber an die Wii wird es nie um nimmer rankommen... und das ist auch gut so!




    Ich persönlich find es gut das Nintendo immer auf die alt-bewerte Grafik zurückgreift (obwohl "Red Steel" schon Hammer ist von der Grafik gesehen) da kann halt jeder entscheiden was er möchte: eine "Future Konsole mit Super Geiler fast schon am Leben dran-Grafik" oder die "Ich kenne Nintendo Spiele halt nicht anders-Grafik"


    Vom SNES zum N64 war schon der richtige Sprung, und das sie die Grafik ein wenig verbessert haben, reicht den Fans auch anscheinend... Nintendo hat sich weiterentwickelt aber den Schwerpunkt auf etwas ganz anderes gelegt als die Grafik...


    Und der Preis spricht doch auch für sich ^^

    Ähm... Halloooo?


    Hm ich wll hier ja nicht rumspammen oder so, aber haben wir kein nettes Thema über das man sich unterhalten kann? :angel:


    (Ausser die Wii natürlich :xugly: )