Beiträge von Aduko

    Boah Leute o.o So viel Mangas hab ich im Leben nicht und ich werd´ sie nicht haben, nie und nimmer xD
    Ich stell´ sie hier trotzdem mal rein, damit ihr was zu lachen habt ^^


    Magico Bd. 1
    He´s my Vampire Bd. 1
    Attack on Titan Bd. 1 (Bd. 2 ist bestellt)
    Magister Negi Magi Bd. 1-6
    Grimoire Bd. 1-4Oh my Goddess! Bd. 1-5Tränenhase Bd. 1Cantarella Bd. 1-4
    Cantarella (neu) Einzelband
    Seimaden Bd. 1Ritter der Königin Bd.1
    Assassination Classroom Bd. 1 (Bd. 2 ist vorbestellt)
    Fairy Tail Bd. 1-15
    Alle Zeldamangas (deutsch)


    Alle fett geschriebenen Mangas habe ich jemandem abgeauft der sie eigentlich wegwerfen wollte, aber mir war das zu schade. Diese Mangas mag ich alle eigentlich eher weniger wie sich dann später rausstellte, aber naja^^

    Ichfänd´ es irgendwie dumm wenn das DLC wirklich erst so spät käme... was hätte das für einen Sinn? Ich finde 15:00Uhr so ne komische Uhrzeit... dann hätte ich es eher um 12:00Uhr bereitgestellt aber um 3? Nee. Mal schauen was druas wird c:

    Boah, richtig schwere Frage. Ich würde mir ein remake von MM wünschen, alles andere interessiert mich nicht xD Und ich hätte evt. ein gut verpacktes Zelda-Adventure, heißt wirklich mit Zelda. Also entweder aus TP oder HW. Das fänd´ ich noch cool. Sonst... egal.

    Ganondorf... ganz ehrlich, ich spiel´ den eh nicht und deshalb... jap. Ich hab absolut kein Problem damit dass er die Captain Flacon Moves "nachmacht", er ist ja nicht Falcon also sind es auch nicht seine Moves,so. beste Logik. Aber er kommt mir jedesmal fett vor, ohne Witz. Kann mir ja jeder erzählen dass das Rüstung ist... er ist fett.

    Ich geh´ (auch wenn ich Ewigkeiten zu spät bin) hier mal auf den Thread ein (und mal voll egoistisch nicht auf andere Posts) obwohl ich das Spiel nicht besitze, also...
    Ich hab das Spiel neulich bei ner Freundin kurz angespielt, hab´ nicht viel erwartet weil mir in den Kopf gesetzt wurde "Kein richtiges Zelda blaba, nicht gut blabla" und meine Freundin darauf meinte, ich solle mal zu ihr kommen und wir zocken das zusammen... aus einem 5-Stunden-Besuch bei ihr ist inzwischen ein Aufenthalt mit inzwischen 4 Übernachtungen geworden weil wir beide das Spiel nicht aus der Hand legen können. Natürlich spielen wir nicht seit 4 Tagen durchgänging an dem Spiel (also bitte, als ob wir solche Noobs wären xD) sondern spielen nebenbei auch noch Majoras Mask und TP, aber am meisten fasziniert mich echt HW, einfach weil ich ein gottverdammtes Träumer-Kind bin, heißt, ich stell´ mir immer was vor, führe meine kleinen Geschichten bei jeder Gelegenheit im Kopf weiter und erschaffe dabei das komischte Zeug. HW ist deshalb so ein geiles Spiel für mich weil ich dort erstens diese Träumereien nicht weiterführen KANN weil es einfach so krass ist und zweitens weil ich mich selber so verdammt in diese Rolle des Metzelnden reinversetzten kann, dass ich einfach drin bin. So. erstmal beide Zeigefinger anner Tastatur abgerieben vor lauter Schreiben, aber ey. Ich wollt´ einfach mal meinen Beitrag dazu abgegeben, warum auch nicht, dacht´ ich mir :D Jo.

    Also ich bin grad zu faul zum gucken (höhö) aber wenn es nicht funktioniert schalte dein System ein Mal aus und wieder ein und wenn es dann nicht geht wird entweder der Shop grad gewartet oder dein Internet funktioniert nicht :D
    Ich kenn mich damit zwar eher weniger aus, aber das wäre das was ich mir vorstellen könnte.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Im Ganon-Paket vermute ich einen Bosskampf-Modus und/oder sowas wie Survival.


    Boah wäre das geil *3* Aber gab es eigentlich jemals ein Zelda Spiel wo man so viel kaufen konnte/musste/wasauchimmer? Ich kenn mich da mit den älteren Spielen nicht so aus aber ich vermute nicht, oder? (Hoffe das muss jetzt nicht in den Frage-Thread)

    Ach, ich liebe jeden Glitch, egal in welchem Spiel :D Das ist so schön. Und dann noch in HW, göttlich. Danke für die Videos, hab´ mich köstlich amüsiert.

    Ich kann da gar nicht viel zu sagen... bei mir ist das definitiv HW, wegen der geilen Grafik und weil ich die Charaktere einfach Obergeil finde. Außerdem könnte ich Stunden in Tetris drin hängen, das ist...ich weiß nicht. Ich stelle mir einfach immer vor ich sei bei Meisterschaften dabei und dann...ja :D Voll komisch aber egal. Es ist einfach geil.