Beiträge von SamClark

    Ich Zocke momentan mit meiner Mutter und meinem Freund Zelda Twilight Princess auf der Wii


    ich selber habe es damals auf dem Gamecube gespielt und muss sagen ich hasse die Wii Steuerung >.< wie offt ich mich da aufrege mit dem blöden ding da rum zu schwenken >.<


    das ist so ätzend xD aber ich Muss Sagen obwohl es Jahre her ist das ich es gespielt habe finde ich es Immer noch richtig genial :)

    Ich muss auch sagen diese Zelda ist wirklich die Schönste :)


    ich mag Zwar die aus Ocarina of Time auch sehr als kleines Mädchen aber diese sieht wirklich Tough aus *-* ich finde es eh schade das sie immer nur Gerettet Werden muss....es müsste mal ein Multi Player Game geben wo man Links Seite Spielt und als Zelda von der anderen Perspektive so das Link und Zelda sich auf Halben wege Treffen und gemeinsam Ganon zb Vertreiben und er Versucht Zelda zu Fangen aber du das als Spieler verhindern kannst oder wenn du gefangen wirst eben wieder aus dem Schloß entkommen musst weil nur Zelda ihre Speziellen Items finden kann und Links Spezielle Items und so Fügt sich das dann zusammen :)


    sry xD für den Text aber das Brannte gerade auf der Seele wo ich sie gesehen habe :D