Beiträge von Doc

    Hey,




    ich wollte gestern Excite Truck spielen, Ich nimm also (einen von zwei) nen Wiimote in die Hand und drück an An- und ausschaltknopf. Die Wii geht nicht an. Am anfang nicht viel dabei gedacht, könnte ja der unangemeldete sein. Also nehme ich den anderen. Da giengs auch nicht. Was solls, schalte ich halt mal manuel an. Dann steht am Anfang immer die sicherheitshinweise dran. Ich will A drücken und nichts passiert. Ich versuch es immer wieder. Es geht einfach nich. Dann mal hinten geschaut ob die Sensorbar auch eingesteckt ist...ja. Habs sie auch sauber gemacht, nix hat geholfen. Irgentwann gehts ja automatisch ins wii menu. Ich zeige mit beiden Wiimotes drauf...nirgends erscheint ein finger. Kann mir bitte irgentjemand helfen??

    Ich hab mir den skin eigl. gar nich gekauft um es vor krazern zu bewahren sondern weil es einfach total cool aussieht ^^.


    REichtig blutig rofl

    Hai ho,




    gestern kam das Päckchen endlich an.


    Ich habe mein Wii-Skin bekommen *freu*.


    Hab mal ein Bild gemacht:




    Wii Skin




    Und was haltet ihr davon?


    Ich finde es sieht super aus.




    Grüße


    Doc

    Neiiiiiiiiiiiiiin, ich hab ein riesen Probl. und ich wette jeder lacht mich jetzt aus >____<




    Ich war bei nem Freund. Er hat ne neue Datei angefangen. Irgentwann hört er auf. Ich frag ihn ob er fertig ist. Er sagt ja. Ich dann: "dann kann ich sie ja ausschalten, aber davor speicher ich noch deinen spielstand". Aus gewohntheit überschreibe ich meinen. >_________<. 34std. Spielzeit, 5 Tempel usw...neiiiin.




    Ich habe jetzt nen Freund gefragt der zoggt es mit wieder bis dahin...

    Hallo,




    ich habe ne Frage. Bitte könnte mir mal jemand erklären wie ich ins Inernet komme. Welche Sachen ich brauche usw...


    Ich kenn mich mit dem Zeug überhaupt nicht aus. Also eine Anleitung.




    (Wenn's geht bitte als Wichtig Makieren ;) )




    Greez


    Doc

    Hallo,




    gerade schalt ich meine Wii an, drück auf Zelda (disc Canal). Alles geht wie immer. Das Spiel fängt an. Es steht dran: bitte b und a drücken. Ich will drücken. Was passiert? Es geht nix mehr. Versuchs mit meinem anderen Wiimote. Es geht nix. Ich druck auf Reset und geh ins Hauptmenü. Der Finger ist nicht mehr da. Hab hinten geschaut ob die Sensor Leiste gut angeschossen ist, alle perfekt.




    Kann mir jemand helfen???




    Greez


    Doc

    Hallo,




    da ich morgen weg fahre und erst Sonntag Abend wieder komme, schreib ich jetzt schonmal das Thema.




    Also, ich wünsche euch allen fröhle Festtage und da die meisten die Wii zu Weihnachten bekommen frohes zocken ^^.




    Aber zwischendurch mal Pause machen uns posten ;) .




    Grüße




    Doc

    Hallo,




    ich wollte fragen was ihr so zu Weihnachten bekommt was mit der Wii zu tun hat.


    Ich habe vorher bei meinen Eltern im Versteck geschuat ( =) ) Und meine Wii Geschenke sind:




    - Wii


    - The Legend of Telda Twillight Princess.




    Vllt. kommt noch was dazu aber das weis ich ^^