Beiträge von Doc

Hi,

das ist dass aller beste Spiel der Welt.

Ich bin ja ein riesen zelda Fan, hätte aber nie gedacht dass es ein besser Spiel gibt. Von diesem Spiel bin ich so fazinierend, es ist wie das beste Buch der Welt. Und es macht Spaß bis zum geht nicht mehr.

Es geht um einen Jungen der in ein geheimnissvolles Land reißt, von dem gesagt wird, dass es dort einen Ort gibt wo man Tote wieder zum Leben erwecken kann. Nach einer langen reise kommt dieser Junge endlich an.

Er hat ein Mädchen dabei, dass er verloren hat. Er kommt also an diesem Ort in diesem Geheimnissvollen Land an. Er legt das Mädchen auf so eine Art Podest. Plötzlich spricht eine Stimme das er erst 16 (<-- so sicher bin ich mir nicht) Kolosse besigen müsse die im ganzen Land hreumlaufen.

So geht er los und erledigt einem nach dem anderen.

Dieses Spiel bietet Spannung und Spielsaß pur.

Ihr könnt euch ruhig einige Videos dazu anschauen (http://www.ign.com).

Bitte, tut mir den gefallen und kauft es euch.

Ihr werdet echt überweltig sein, dass kann ich euch verspechen!

Die Landschaft sieht super aus, und das Spiel hat einen super Flair.

Greez

-->Wii Gamer<--

Ich weis noch wo ich und mein Bruder uns die PS2 zusammen wünschen mussten weil sie so teuer war...das waren noch Zeiten^^. Wenn ich mir die PS3 wünschen würde, müsste schon meine ganze Generation mit mir zusammen wünschen >.<"""

Nein, jetzt mal ernst: ich finde es einfach Frech von Sony.

Immerhin ist dieses Gerät ja nichts mehr für Hobby zocker sondern für Zocker, Zocker die jeden Tag, jede stunde, jede Minute zocken und in den anderen minuten wo sie nicht zocken dass Geld abbezahlen <.<".

Greez

hallo,

was haltet ihr von dem Preis der PS3.

Ich finde es echt übertrieben.

die billige kostet doch 499? oder?

Eure Meinung is gefragt .

Greez

Ich persönlich bin ein RIESEN Mario Fan ^^.

Ich freu mich total auf mario Galaxy.

Dass ist echt eine super Idee dass Mario mal vom Boden abheben wird ^^.

Hab mir schon ein paar Videos gezogen, bin echt gespannt.

Greez

-->Wii Gammer<--

Wer hätte gedacht, dass der gute alte Mario eines Tages den Weltraum unsicher machen würde? Wir jedenfalls nicht, umso erfreuter war die gesamte GamePro-Crew, als wir in Nintendos stylisher Wii-Arena endlich mit dem Italo-Klempner durch die Gegend fetzen konnten. Die Steuerung mit dem Wii-Controller ist erstaunlich intuitiv: Mario wird mit dem Analog-Stick gesteuert, gesprungen wird mit dem A-Knopf. Neben drei Sprungvarianten, ist besonders Marios Drehfähigkeit von Bedeutung. Schüttelt ihr einen der beiden Teile des Controllers (egal welcher) dreht sich der kleine Klempner um die eigene Achse und wirbelt seine Gegner vom Bildschirm. Mit dem B-Button könnt ihr mit bestimmten Gegenständen wie interagieren und euch beispielsweise von einer Plattform zur nächsten hangeln. Die Schultertasten an dem Nunchak-Controller benutzt ihr um eich zu ducken, im Sprung eine einen Salto vollführen der euch dann mit viel Power auf den Hintern knallen lässt. Die Demo-Version war in mehrere kleine Landschaften unterteilt, in denen Sternensymbole versteckt waren. Nachdem bestimmte Vorgaben erfüllt sind ? beispielsweise alle Gegner vernichten, taucht der funkelnde Stern auf. Ist diese dann eingesammelt, katapultiert es Mario zum nächsten Mini-Planeten. Auf einem trafen wir sogar auf einen Tintenfisch-Boss, den wir mit wilden Wirbel-Angriffen bezwungen haben. Von den bisher anspielbaren Wii-Titeln gehört Mario Galaxy in technischer Hinsicht eindeutig zu den Gewinnern. Knallige Farben, nette Partikel, Lichteffekte und blitzschnelle Zooms sowie Marios niedliches Lachen während der Sprünge zeigen deutlich, dass Spielspaß nicht von High-End-Grafik abhängig ist. Wir können es kaum erwarten, mehr von Super Mario Galaxy zu sehen und halten euch bezüglich des Hüpfers auf dem Laufenden

Quelle: http://www.gamepro.de

Hoffentlich wird es kein Flop.

Das währ peinlich o.0

jeder denkt dass wird das Spiel des Jahres und dan wird es doch ein Spiel das man in ner halben std durch hat ^.^.

Aber das denke ich eher nicht.

Hoffentlich wird es so spannend wie OoT.

Das war echt ein Klasse Game!

Greez

-->Wii Gamer<--

Zitat:

Erwecke den Held - und das Tier - in dir!

In The Legend of Zelda: Twilight Princess nimmt Links Leben eine plötzliche dramatische Wendung. Link, der eigentlich ein einfacher Bauernbursche ist, der sich um die Tiere auf dem heimischen Hof kümmern soll, wird vom Bürgermeister beordert, dem 'Gipfeltreffen' von Hyrule beizuwohnen. Als er sich auf den Weg macht, hat er keine Ahnung, was ihn im Königreich erwartet...

Als er der Dämmerung begegnet, die Hyrule befallen hat, verwandelt sich Link in einen Wolf und wird gefangen. Ein geheimnisvolles Wesen namens Midna hilft ihm auszubrechen. Und mit der Hilfe ihrer Magie machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um das Land vom mysteriösen Nebel zu befreien.

Link muss das Land Hyrule erkunden und das Geheimnis um die Verdunkelung aufdecken. Dabei muss er Rätsel lösen, die Hilfe des freundlichen Volkes in Anspruch nehmen und sich durch gefährliche Verliese schlagen. Im Reich der Dämmerung muss er seine wölfischen Fähigkeiten und Midnas Magie einsetzen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Während seiner Mission kann Link gegen Horden von fiesen Kreaturen in die Schlacht reiten. Dabei steht ihm zu Pferde ein unglaubliches Kampfsystem zur Verfügung. Und er trifft auf mächtige Bossgegner, die man selber gesehen haben muss, um zu glauben, dass es sie gibt. Neben Schwert und Schild kann Link Pfeil und Bogen nutzen. Außerdem kann er auf dem Rücken seines treuen Pferdes kämpfen und eine Reihe weiterer (altbekannter und neuer) Gegenstände einsetzen.

Quelle: http://www.zelda.de

Mich nervt es auch ein bisschen dass sie immer eine neue Version rausbringen. z.B.:

Gameboy Advance --> Gameboy Advance SP --> Gameboy Micro

Dass finde ich echt überflüssig, aber den lite (muss ich zugeben) ist schon echt sehr elegant. Sieht super aus, und das Lich ist auch klasse.

Im ganzen: Überflüssig, trotsdem schick

Greez

-->Wii Gamer<--

Dass ist ein Punkt dass nervt kich richtig an Nintendo.

Dass müsst ihr euch echt mal ziehen:

Gameboy Advanced --> Gameboy Advanced SP --> Gameboy Micro.

Und dass obwohl der DS schon draussen ist.

Dass ist doch volkommener Schwachsinn was Nintendo da macht.

Die verdienen Daran gar nichts. Wenn dann verlieren sie Geld.

Ich verstehs nich :oops:

Greez

-->Wii Gamer<--

Ich finde Die GC dann noch behalten, is nur was für Sammler.

Was bringt dass den wenn man kein Sammer ist?

Ich mein, kann kan ja GC Games auf der wii spielen, da würde ich sie lieber verkaufen 8hab ich scho ^^)

Greez

-->Wii Gamer<--

War doch klar dass auf einer Wii Fanseite alle für gut abstimmen ^.^".

Ich denke ich werde ein richtiger Channels Fan.

Dass sieht echt spitze aus und ist eine super Idee von Nintendo.

Dass hat Microsoft und Sony nicht. Die werden vor Neid platzen >.<" !

Freu mich echt drauf und ich hoffe dass neue Folgen

Greez

-->Wii Gamer<--

Hallo,

mich würde gerne mal intresieren ob ihr heut die Wii zu Weihnachten wünscht oder ob ihr sie euch schon davor selber kauft??

Ich persönlich wünsch sie mir, bin aber net so sicher ob des alles klappt.

Ich muss mir dass von meinem Vater wieder Sätze anhören wie: Du musst immer das neuste haben, irgentwann ist dass auch wieder alt und du willst mehr geld verschwenden...ect, usw........... *heul* ^^.

Wenn dass nicht klappt kauf ich sie mir vom Konfi Geld im März.

Wie sieht dass bei euch aus?

Greez

-->Wii Gamer<--