Dann start das Spiel neu, es gibt keinen anderen Weg. Geduld und Beharrlichkeit führen bisweilen auch ans Ziel =)
Beiträge von Rina
-
-
Warten oder noch mehr füttern. Irgendwann klappt es, da ist kein besonderer Trick bei, der Hund da ist genauso wie alle anderen Hunde auch.
-
Joah, deswegen heißt es ja auch Prüfung, gell? Da musst du am besten selbst experimentieren, mit welcher Taktik du am erfolgreichsten bist. Ansonsten kannst du dir auch mal Youtube-Videos dazu ansehen. Es gibt eine Menge Leute, die darüber Videos machen, wie sie Gegner in BotW effizient besiegen :)
-
Naja, wie bei allen anderen Nanowächtern auch, drauf kloppen, bisser kaputt ist. o.o
Du kannst natürlich mit deinen Schwert- und Timing-Techinken (ausweichen) arbeiten, oder auch mit der Schidlattacke, oder ebenfalls mit Bomben oder Elektro-Pfeilen. Das kommt aber auf die persönliche Präferenz an ^^.
Ansonsten gilt: Starke Waffen richten starken Schaden an und antike Waffen sind gut gegen Antike Gegner.
-
Jo, das ist auch richtig so, das Riesenpferd und der königliche Schimmel gehen, das sind quasi die besonderen Pferde des Spiels. Den Herren der Wildnis, ebenso wie Knochenpferde, aber auch Hirsche, Bären und weitere kannst du zwar zähmen und zureiten, aber leidert nicht registrieren, da gibt es auch keine geheimen Tricks für. Und der Stallmeister sagt es dir ja auch selbst, solltest du es versuchen.
-
Zitat
Original von Drachenbauer
Es gibt ja ein paar Hinox, die eine Schrein-Kugel als Halskette Tragen.
Ist es möglich, ihnen die heimlich abzunehmen, ohne sie zu wecken?Ja, indem du schleichst xD
-
Haben vorgestern auch zugeschlagen (q-q *heavy breathing*)! Die Amiibos sind echt schön und top verarbeitet, tatsächlich sogar noch besser, als ich es nach den ersten Bildern, die dazu veröffentlicht wurden, erwartet hatte.
Tatsächlich habe ich aber einen fetten Tipp für euch, Leute:
Kauft die Amiibos bei Saturn!
Das ist keine Werbung, sondern eine relativierte Empfehlung. Bei Saturn bekommt man das komplette Set für 59.99 Euro, während sie fast überall bis zum 20 Euro teurer sind. Bei Gamestop gehen sie für 79.99 Euro weg, was mich echt schockiert hat.
Ein Tag vor dem Release war ich mal auf gut Glück bummeln, bin in nen Gamestop rein und dort haben die Mitarbeiter mir eine Reservierung für das Freiverkauf-Exemplar gegeben (was an sich sicher ne nice Geste ist), bin dann aber unter anderem Vorwand nochmal in unseren lokalen Saturn-Markt gegangen und sie da: Einen Tag vor dem Release bestimmt 5-6 Sets bereits zum Verkauf, und dann auch noch 20 Euro günstiger als sonst wo! 8o
Hab' nicht schlecht gestaunt, bin danach aber auch nochmal zum Gamestop um meine Reservierung aufzuheben, mit der ehrlichen Begründung, dass ich's grad bei Saturn 20 Euro günstiger bekommen hab. Der gesamten Crew da ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt, aber sie haben dann gemeint, dass das verständlich sei und es manchmal preisliche Unterschiede gäbe, bei denen auch sie ökonomische Abstriche machen.
Von daher ... diese kleine Anekdote und der Rat für euch: Vergleicht die Preise (und Sammler, schaut mal bei Saturn rein, vlt. werdet ihr da fündiger als in so manchen Online-Stores).
Denn bei fünf Euro mehr pro Amiibo läppert sich das echt schnell und man ist froh, da sparen zu können. -
Oh, ich würde auch gerne wieder :/ Das wäre dann zwar schon das dritte Mal und ich genieße es jedes Mal auf's Neue, aber die Karten werden leider auch nicht billiger :(
Außerdem, aber das mag nur ein persönlicher Eindruck sein, war ich nicht sehr begeistert von der Klangqualität in der Mitsubishi Halle. Mag sein, dass wir scheiß Plätze hatten, die dazu geführt haben, aber beim zweiten Mal in der Gruga Halle Essen war das dann doch ein Unterschied, der für mich und das Erlebnis Welten ausgemacht hat :*-*:
Ich bin mal nicht so voreilig und rate jenen, die nach Düsseldorf fahren, das Ticket ganz schnell wieder zu verkaufen, ABER: Ich hoffe, dass ihr auf jeden Fall ein besseres Erlebnis haben werdet als ich damals und das Konzert in vollen Zügen und gutem Klang genießen könnt =) So, mehr Optimismus hier, bleh
-
Es gibt wichtige Neuigkeiten für die Helden und Heldinnen des RPGs!
Nachdem Lord General Robers von Mavacan mit seiner Armee zuletzt aus Kakariko ausgezogen ist, um die Schergen des Bösen aus der Heimat seines Volkes zu vertreiben, hat sich Einiges getan!
Im Zuge eines erfolgreichen Feldzuges hat der General der hylianischen Armee mithilfe seiner Truppen einen großen Teil der hylianischen Steppe zurückerobert - dabei vorrangig die Gebiete um Ost- und West-Merun. Diese unterstehen nun offiziell nicht mehr der Herrschaft des Dämonenkönigs, sondern gelten als von den Hylianern zurückerobertes Land.
Was bedeutet das für Charaktere und Bevölkerung?
- Die Straßen und Siedlungen in diesem Bereich der Steppe sind größtenteils wieder sicher
- Man kann ungehindert die großen Straßen und Handelswege benutzten
- Es gibt weniger Monster, Söldner und Schergen des Bösen!
- Soldaten der Armee werden an viele Orte geschickt, um dort der Bevölkerung zu helfen, für Ordnung zu sorgen und ganz wichtig: Diese auch zu halten.
- Viele Anwohner wandern im Zuge des Rufes von Mavacan in Richtung der Länderein um Burg Mavacan, da dort derzeit ein Großteil der Armee lagert und Schutz und Versorgung für jene geboten wird, die aufgrund der vorherigen Situation Heimat oder Hab und Gut verloren haben.
Für weitere Informationen, hier der Link zum Beitrag. -
...Bin ich eigentlich die Einzige, die auf den ersten Blick gedacht hat, dass auf dem letzten Bild eine Fußmatte abgebidelt wird?
Naja jedenfalls kann ich mich Suzu nur anschließen. Das Design ist sicher super, aber sehr retro und elektronisch. Für Sammler und Retro-Fans sicher super klasse. Aber wenn ich mir solche Sachen zulege, versuche ich meistens - auch aus äthetischen Gründen - ein einheitliches Design zu zu bekommen. Und bei den Büchern (Historia, Arts&Artifacst und nun die Enzyklopädie) findet sich für mich ein Look, der besser nebeneinander aussieht, wenn er aus der selben Edition stammt ... Irgendwie bekomme ich sonst so Anfälle von OCD...
aber die Leute haben halt unterschiedliche Ticks, nech? -
..., und, um meine Vorschreiberin kurz zu ergänzen:
Deine Ausdauer füllt sich mit der Zeit automatisch auf. Wenn du dein Pferd aber die ganze Zeit auf vollem Gallop antreibst, dann versiegt die Ausdauer schnell. Probiere also am besten, dass du so reitest, dass du nur in gewissen Abständen die Antreiben-Funktion benutzt, um so deinen Ausdauer-Verbrauch zu kontrollieren.
Falls das nicht klappt, brauchst du Ausdauer-Tränke, aber ich glaube, richtig Reiten sollte man meistern, bevor man Tränke brauen lernt
Hoffe, das hilft dir weiter :)
-
Hallöchen :D
Ich bräuchte einmal bitte für:
Sambra: ROAR!
Galior VI. Shezhar: Diener der Wahrheit
-
Zitat
Original von Tashi
Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Mit dem von mir erwähnten Szenario möchte ich keine große Verschwörung aufdecken, sondern eher einen psychologischen Effekt, der wahrscheinlich nicht mal geplant ist - in einer gewissen Weise Panem et circenses. Die Bürger gehen wählen und sehen damit ihre politische Pflicht erfüllt.
Was dann dort oben passiert ist halt die Schuld der anderen.
Vielleicht hat meine Partei ja beim nächsten Mal mehr Glück.
An die Tatsache, dass es mir besser gehen könnte denke ich gar nicht.Natürlich sind die Parteien untereinander nicht verbündet, das wäre absurd und unrealistisch, existieren doch viel zu viele Diskrepanzen zwischen ihnen. Zudem würde die ungleiche Machteinteilung, würde tatsächlich eine solche Koalition existieren, sicherlich schnell zum Neid der nicht so starken Parteien führen.
Tashi, erstmal:
Ich habe mir gerade nochmal deinen vorletzten Beitrag durchgelesen, und irgendwie ist es ironisch (wenn auch nicht allzu überraschend), dass all deine Vorhersagen zugetroffen haben. ^^" Muddi bleibt Kanzlerin, die GroKo scheint abgeblasen, und die AfD ist tatsächlich drittstärkste Partei geworden.
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis, vorrangig das mit der AfD.
Zeigt aber umso mehr, wie sehr Wähler nicht einfach nur wählen gehen, weil sie meinen, dass es eh nichts bringt oder nur ihre Pflicht erfüllen wollen, sondern weil sie scheinbar durchaus denken, dass ihre Meinung Gewicht habe, Gewicht haben muss, und gewissen Leuten Macht - und Plätze sowie Mitspracherecht - im Bundestag geben sollte. Weil diese scheinbar ihre Interessen und "Änderungswünsche" vertreten sollen.
Leider, leider auch im negativen Sinne - wie man ja am Beispiel der AfD sieht.Ich persönlich bin auch kein politischer Übermensch - weder was mein Wissen, noch mein Interesse, noch meine Aktivität angeht, schäm ich mich auch nicht für. Aber wie Panem et Circenses fühlt sich das für mich grad echt nicht an, denn besänftigend finde ich solche Wahlergebnisse ganz bestimmt nicht.
Die Lösung sehe ich anbei aber auch nicht darin, Partein wie MLPD zu wählen, nur weil sie irgendwie revolutionär sind, denn so weit am gesellschaftlichen Abgrund empfinde ich den deutschen Staat nicht, dass er 'ne Revolution braucht. Und was wäre dann da das langfristige Ergebnis? Die AfD nennt sich ja auch Alternative.
Glücklicherweise geht es wahrscheinlich ca. 87% der Restwähler nicht unähnlich, sodass sich man im besten Fall darauf hoffen kann, dass diese 87% nach so einem Ergebnis nicht bloß den Kopf schütteln und resginieren, sondern versuchen, sich zu fragen, wie man die 13%, die Parteien wie die AfD wählen, konstruktiv zur Besinnung bringen kann, sodass wir beim nächsten Mal nicht wieder so ein Ergebnis bekommen, und erst recht kein schlimmeres.
-
Also bei uns sind schon wieder alle ausverkauft und auf den meisten Seiten gibt's die immer nur noch teurer oder eben zum Importpreis. Es soll ja auch nur n Angebot für Sammler sein, die sich eben nicht in Unkosten stürzen wollen. Ich hab ihn nun halt doppelt, und da ist es mir einfach lieber, wenn ihn jemand bekommen kann, der die sammelt und nicht um sein Geld verarscht werden möchte ^^"
Im Zweifelsfall kann ich das Ding auch noch umtauschen, aber ich wollte es halt nochmals erwähnen, da die Leute hier teilweise Logs über ihre Bestell-Katastrophen schreiben. -
Aaaaaalso. Falls jemand noch sucht:
Ich habe noch einen Ocarina of Time - Link zum tauschen (bevorzugt) oder auch zum abkaufen über o.o Wer mag, darf sich melden, ansonsten suche ich andere Abnehmer.
-
Leute, haltet mal bitte Ausschau in euren lokalen Gamestops und Saturns! O:
Ich habe in der letzten Woche ziemlich viele Amiibos dort zufällig ergattern können.
Darunter:- Pixel-Link
- OOT-Link
-Smash-Linksowie Wächter, Bokblin, Bogen u. Reiter Link der BotW Reihe.
Ich selbst bin nur an wenigen Exemplaren überhaupt interessiert; diese wären die BotW-Zelda, der MM-Link und der "neue" TP-Link.
Dementsprechend möchte ich auch gerne anbieten mit Leuten zu tauschen, bzw. für euch - bei Gelegenheit - die Amiibos zu schnappen und euch zum normalen Verkaufspreis (plus Versand, es sei denn ihr seid in der Nähe!) anzubieten.
Mir ginge es dabei auch eher um das Konzept, Sammler zu unterstützen, und eben nicht dieses bescheuerte, selbstlaufende System, bei dem Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird D:Wenn ihr also interesse daran habt, meldet euch per PN.
Der Pixel und OOT-Link sind aktuell reserviert, aber eventuell komme ich nochmal an einen OOT-Link und mit Glück könnte ich morgen auch nochmal den Smash-Link bekommen. Also alles zum normalen Preis 14,99 Euro und so. -
WARNUNG!
Habe gerade unfreiwillig mitbekommen, dass nun leider schon wieder eine Episode geleaked wurde, und zwar die kommende (07.06)
Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte sich vorsichtig im Internet rumtreibern. Tumblr ist ein böser Ort.
-
Ui, ich greife nochmal die angesprochenen Dinge auf
Die Theorie, dass Arya tot sein soll:
Diese Theorie kursiert ja schon länger, und wirklich schockierend wäre sie dann aber am Ende auch nicht - einfach weil es bereits in Betracht gezogen wurde. Ich finde allerdings, dass es zu viele Dinge gibt, die dem ganzen widersprechen.
Wenn Arya wirklich tot wäre und es eigentlich nun Jaquen, bzw. die Waif sein soll - warum erfahren wir dann noch von Aryas Konflikten und Zielen? Weder Jaquen noch die Waif hätten - zumindest meinem Verständnis nach - etwas davon für sich, ihren Gott oder ihren Zielen, bei dem ganzen auf diese Art mitzumischen. Walder Frey war eines von Aryas persönlichen Zielen - haben sie davon gewusst? Ich weiß es nicht, glaube aber nein. Weiterhin erschien mir Jaquens Handeln nie willkürlich, und genau das hat er auch stets betont; er und die seinen töten nur, wenn man ihnen Namen gibt und nicht - wie zum Beispiel Arya - aus Rachegründen. Irgendwie wäre es absurd, wenn sie Arya abmurksen, da sie ihrem Credo widerspricht, nur um dann IHRE Ziele dennoch umzusetzen, die nach wie vor dem Credo widersprächen => nothing makes sense xD
Weiterhin sehen wir, wie Arya zuerst nach Süden reist mit der Absicht, Cersei zu töten, dann jedoch umkehrt, als sie von ihrer Familie erfährt. Wenn das wirklich nicht mehr Arya wäre, sondern Jaquen oder die Waif, warum sollten sie dann von derlei Umständen erschüttert worden sein? Allein des Schauspiels wegen? Glaube ich nicht. Dafür gehen sie sonst zu zielgerichtet und effizient vor.
Was die Sache mit Nymeria betrifft, so gab es bereits von den Machern der Serie im "Inside the Episode" Anmerkungen und Erklärungen darüber: Als Arya zu Nymeria sagt "das bist nicht du", reflektiert sie einerseits über sich selbst, erkennt aber auch, dass Nymeria nun wild geworden ist, ihrem eigenen Weg folgt, und nicht domestiziert ist und es auch nicht mehr werden kann: Ganz genau wie Arya selbst. Sie ist nicht mehr das Kind von damals, Nymeria nicht mehr das Haustier. Sie erkennt, dass sie beide nicht mehr das sind, was sie mal waren. Und genau das sagt diese Aussage in meinen Augen.
Weiterhin hat der Wolf zwar geknurrt, Arya jedoch dennoch erkannt. Die Schattenwölfe wurden uns bisher nicht nur als unglaublich loyal und feinfühlig gezeigt, sondern auch als Wesen, die teilweise Übersinnliches wähnen und erkennen. Geist hat es ja auch erkannt, als Jon wieder zum Leben erweckt wurde, noch bevor dies tatsächlich geschah; und wenn sie selbst Leben und Tod einkehren spüren, so würde gewiss auch Nymeria erkennen, wenn ihr einstmaliges Frauchen nicht die echte wäre, oder gar tot. Wäre zumindest mein Ansatz. Aber wer weiß?
Was Olenna Tyrell angeht:
Doch, ich glaube Olenna ist wirklich tot. Das wurde aber glaube ich auch von den Machern bestätigt.
Waldfee, das Missverständnis bei dir liegt hierbei darin, dass Olenna tatsächlich ein anderes Gift verabreicht bekommen hat, als solches, das sie damals für Joffreys Mord verwendet hat. Sie fragt ja mit Absicht, ob sie Schmerzen haben wird, und Jaime versichert ihr, dass eines gewählt wurde, indem sie schmerzlos in den Tod hinüber gleitet.
Ich schätze das ist auch der Punkt, an dem Olenna begreift, dass sie nun auspacken kann. Kaum hat Jaime ihr das versichert, nimmt sie eiskalt den vergifteten Wein und kippt ihn hinunter. Natürlich, er könnte sie immernoch schmerzvoll mit dem Schwert niederstrecken, doch der Tod ist ihr gewiss, und das weiß auch Jaime.
Daraufhin würgt sie ihm und Cersei ja ihre letzten Worte rein, und erklärt - im Gegenzug zu Jaimes "Güte", dass sie wiederrum die Auswirkungen des damaligen Giftes nicht kannte, nicht wusste, dass es so schrecklich sein würde. Und gesteht daraufhin, dass sie es war, die die Vergiftung von Joffrey beauftragt, ja im Grunde selbst vollzogen hat. Das ist natürlich umso grausamer, da Jaime ihr zuvor das Zugeständnis machte, ihr einen schmerzvollen Tod zu ersparen, und sie spuckt ihm quasi nochmal mit ihren letzten Worten vor die Füße, womit für mich klar wird: Ihr war es von Anfang an egal, ob sie schmerzvoll stirbt, oder nicht, sie "scheißt" sprichwörtlich auf die Güte ihrer Feinde, und verleiht dem dadurch Ausdruck, dass sie selbst in Angesicht des Todes das letzte Wort hat, und und es sich auch nicht nehmen lässt, einen letzten Schlag gegen ihre Feinde zu führen.
Dabei gilt dieser vor allem Cersei.Was Brans Aussagen angeht:
Ganz ehrlich? Meine Theorie ist: Arya wird Littlefinger mit ebenjenem Dolch töten, den Littlefinger zuvor Bran gegeben hat. Schaurig, schicksalhaft und kunstvoll zugleich wäre das zu einen, war der Dolch doch genau jenes Werkzeug, das so viele Tode und so viel "Chaos" ja einen Großteil der Konflikte der größeren Story zur Folge hat.
Bran sieht die Vergangenheit und bisweilen auch die Zukunft, wie es scheint. Ist es da nicht seltsam, dass er ausgerechnet Arya den Dolch gibt? Er kennt die Verknüpfungen der Dinge; er hätte es jedem anderen geben, ihn sogar behalten können, tut es aber nicht. Er gibt den Dolch in Aryas Hände, und das hat für mich bloß eine wirkliche Wendung zur Folge.
Na gut, zwei.
Einerseits könnte es wirklich Littlefingers Schicksal besiegeln. Andererseits könnte es auch eine Warnung sein; immerhin sieht Littlefinger nicht viel später Arya mit dem Dolch gegen Brienne kämpfen; sieht, wozu sie imstande ist. Und das könnte genauso gut so etwas wie eine letzte Warnung sein. :rolleyes: -
Huh, Doppelpost, aber ist ja schon ne Weile her.
Habe das hier gefunden, und da ist mir aufgefalen, dass Kashivas Thema ja tatsächlich auch ein Walzer ist :herz:
Zelda Breath of the Wild: Kass Theme - Orchestral Cover
(Der Channel ist übrigens allgemein sehr empfehlenswert <3)
-
Ich lasse dann auch mal meinen Senf da:
Ich habe leider schon zuvor etwas vom Inhalt der Folge erfahren, da ja die Folge zuvor gehackt und geleakt wurde und ich einfach mal fett in die Spoiler gerannt bin. Dementsprechend habe ich zuvor von ein paar Dingen erfahren, sodass die Spannung nicht mehr ganz so krass war.Nichtsdestotrotz eine aufreibende Folge.
Zu den Spekulationen:
@Jade= Ich glaube nicht, dass Jaime schon tot ist. Einfach aus dem Grund, dass GoT bisher immer sehr deutlich gezeigt hat, WIE jemand verreckt ist, insbesondere die prominenten Figuren. Das einfach als Andeutung versumpfen zu lassen erscheint mir - rein von der sonstigen Herangehensweise - als sehr abwegig, von daher unwahrscheinlich Aber wer weiß. Vielleicht sollen wir das auch nur denken @-@
@Karl = Ja, das mit der Höhle fand ich auch schön, aber mit den JonxDaenerys Andeutungen bin ich sehr unzufrieden, denn das Pairing ist so schicksalhaft, dass es mir die Creeps gibt.
Bin ich die Einzige, der Bran mit seiner seelenlosen Seher-Rolle auf den Keks geht? xD