Beiträge von Julles

    Und nochmals sry, ich wollte dich auf keinen fall persönlich angreifen oder so und es bezog sich auch eigentlich überhaupt nicht auf dich.
    Ich war an dem Tag wohl nicht so gut gelaunt.


    Zitat

    Wenn du jedoch alle "Verschwörungstheorien" in die Ecke brauner Esotherik rückst ist diese Sichtweise jedoch nicht weniger einseitig und unreflexiert als die Sichtweise dieser Spinner.


    Das würde ich nie behaupten, wäre auch wirklich dumm :D
    War ja auch nur ein Beispiel.


    Zitat

    Wenn man den Leuten vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass die NSA alle unsere Kommunikationswege überwacht (inklusive Abhören des Handys unserer Bundeskanzlerin oder Einbauen von Wanzen bei Online bestellten Computern) dann wäre das ebenfalls von vielen als Spinnerei abgetan.


    In dem Fall gebe ich dir natürlich vollkommen Recht, das ist auch natürlich wieder etwas womit Verschwörungstheoretiker prahlen können (nach dem Motto "hab ich doch gesagt mimimi").

    Oh Gott ein nie Enden wollendes Thema, jaja die Nazis haben auf der Rückseite vom Mond eine geheime Basis und die Welt wird von Plutoniumjuden regiert :D


    Ich kann nur sagen dass Verschwörungstheorien Schwachsinn sind und von Leuten in die Welt gesetzt werden die Rassistisch,Nationalistisch oder sonst irgendein Scheiß sind (siehe z.B die Band "Die Bandbreite" die ganz große Verschwörungstheoretiker sind und auf Rechten Veranstaltungen spielen), weil sie sich in ihrer Paranoiden verdrehten Welt bedroht fühlen :argh:


    Sry bei dem Thema bin ich leicht empfindlich, man muss eben auch mal Sachen hinterfragen und nicht jeden Bullshit glauben den sich irgendwer ausgedacht hat, in den meisten fällen gibt es keine vernünftigen Quellenangaben die solch "tolle" Theorien bestätigen.


    Wer sich wirklich mit dem Thema befassen will, dem kann ich nur die Doku "Die Mondverschwörung" empfehlen, da sieht man mal wo das ganze hinführen kann wenn man sich so leicht beeinflussen lässt.

    Ich hab grad ALBW durchgespielt und ich fands wirklich sehr gelungen, nur leider hatte ich es schon nach 15 stunden durch und das obwohl ich mir wirklich viel Zeit gelassen habe und mir jede Ecke genau angeschaut hab.


    Jetzt spiel ich OoT 3DS und das wurde wirklich sehr gut umgesetzt, für mich ist es nach wie vor der beste Teil.
    Abgesehen davon ist mir bei dem Spiel erstmals aufgefallen wie nervig es doch ist dass man auf dem Stick vom 3DS überhaupt keinen Halt hat, weil die Oberfläche so glatt ist, hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


    Naja und vor kurzer Zeit hab ich noch Pokemon X durchgespielt, ich spiele die Reihe nun seit Pokemon Rot/Blau raus kam und finde dass es wirklich sehr schön gemacht ist (endlich vernünftig animierte Pokemon :D).

    Nach langer Zeit musste ich mich doch auch endlich mal hier anmelden =)


    Ich muss sagen es war wirklich ein sehr gutes Jahr für Zelda und ja ich habe mir tatsächlich wegen A Link Between Worlds den 3DS gekauft (allerdings nicht den XL denn der alte schien mir wirklich besser verarbeitet zu sein).
    Ein bißchen enttäuscht war ich als alter Zelda Fan allerdings von der kurzen Spieldauer bei ALBW, dennoch ist es finde ich ein wirklich sehr gelungener Teil mit toller Atmosphäre und wirklich sehr Nostalgischen Momenten.
    Mein Lieblingsteil ist und bleibt aber ungeschlagen Ocarina of Time welches ich mir kurze Zeit später dann auch noch für den 3DS besorgt hab, hier bekam ich wirklich Gänsehaut und ich war erstaunt was für ein gutes Remake daraus wurde, mit der verbesserten Grafik und dem 3D Effekt. Zu Weihnachten dann noch von der Freundin Hyrule Historia abgestaubt (Welches auch wirklich sehr gelungen ist, nur darauf jetzt einzugehen würde zu lange dauern xD).
    Also alles in allem kann ich mich als Fan der nun schon seit ca. 1995 dabei ist, wirklich nicht beklagen.


    Edit: Übrigens ist dies wirklich eine großartige Seite und ich schaue hier schon lange fast täglich rein, Kompliment! =)