Dieser handheld kann nix. Man kann ihn nicht mit dem Cube verbinden oder mit anderen GBAs oder Micros. Dazu noch was du erwähnst hast: nur GBA Spiele abspielbar. der einzige vorteil: er ist billiger als der GBA(also ihr releasepreis)
Beiträge von Reed'
-
-
Wenn es funktoniert
-
der classic Controller wird auch nicht genutzt sondern die Gamecube controller
-
du hast A zur seite vergessen verscheinlich ist diese super attacke von sonic die ich schon bei meinem oberen post gesagt habe
-
verscheinlich kann er ihrgend soen angriff wo er denn gegner so wie bei DBZ ganz schnell von allen seiten angreift
-
Hallo Wii fans ich wollte euch mal fragen ob ihr eure Gamecube behält wenn ihr euch eine Wii holt also ich persönlich schon ich möchte alle Nintendo konsolen sammeln :D
-
ich werde es mir auch holen ich habe bis jetzt alle teile von dem game
ich fände es blöde wenn die sonic rein tuhen würden
-
ich sag nur SPITZEN IDEE^^so etwas kann Xbox 360 und Ps3 nicht
-
hi leute ich kaufe sie mir selber verscheinlich werde ich sie mir bei amazon vorbestellen
-
ich werde sie auch hinstellen sieht einfach besser aus
-
Der Preis der spiele ist aber ganz ok die kosten genauso viel wie GC games
nur ich finde das ihrgend wie blöde das nintendo gerade schon zum releas so hammer geile games raus bringen das kann man sich fast nicht leisten wenn man sich noch den Wii holt
-
ich bin ganz deiner meinung,zu erst hieß es das sie nur 175-200? kosten soll und jetzt das.....aber der preis ist einiger massen noch inordnung wenn ihr mich fragt
-
ich denke mal Nintendo bringt so ein akku raus das man aufladen kann so wie beim ds nur das man es dann an den Wii Remot hinten dran macht
-
ich finde auch die Controller klasse das ist mal was ganz neues NINTENDO!!!!!
-
da habe ich schlechte karten