Beiträge von Illidan

    Hi..




    Ich werde mir den WII auch holen


    Ich habe mir bis jetzt jede Nintendo Console gekauft die es gab und auch viele Speiel dazu.


    Alleine wegen der neuen Steuerung möchte ich den Wii.


    Das / die Spiel/e dich ich haben möchte ist zum ersten Legend of Zelda Twillight Princes ich habe fast jedes Zelda Spiel durchgespielt und bin ein grosser fan von dem Spiel.


    Andere Spiele die ich mir sicher kaufen werde sind Super Smash Brothers Brawl


    Ich finde die neuen Chars und Fähigkeiten super!


    Dragonball Budokai Tenkaichi 2 möchte ich mir auch holen.


    Ich finde es gut das endlich mal auch die guten Dragonball Spiele für Nintendo kommen.


    Vieleicht werde ich mir auch noch Super Mario Galaxies holen.

    Hi




    Ich habe den NDS auch und finde ihn toll.


    Ich habe mir Super Mario 64 DS gekauft. Ich finde es noch lustig zb als Yoshi, Wario und Luigi durch die Welten zu rennen. Gut finde ich auch das sie nicht nur neue levels und mehr Sternen gemacht haben sondern auch neue Missionen und sachen geändert.


    Megaman Battle Network 6 habe ich mir auch gekauft und finde das was sie hinzugefügt haben noch lustig auch wen man es nicht überall anwenden kann.


    Rayman DS ist zwar das gleiche wie auf dem PSX doch lustig wars trotzdem es durchzu spielen.

    Hi wusste nicht so genau wohin es gehört hoffe es ist richtig.




    Ich habe mich schon öfters gefragt weil man ja mit der Wii im Internet surfen kann hab ich mir schon immer gedanken mit dem Viren gemacht.


    Was würde passieren wen man auf eine Viren verseuchte Seite geht?


    Kann es die Wii verlangsamern bzw schädigen?


    Würde gern mal eure antworten hören.