Beiträge von KingEhre

    Skyward Sword war meiner Meinung nach das beste Zelda-Spiel nach Twilight Princess.
    (Womit ich nicht sagen will, dass ich OOT oder MM nicht epic fand).
    Die zwei größten Pluspunkte liege in meinen Augen a) in der Story. Ich bin jemand, der "ewig" auf eine Annäherung zwischen Link und Zelda gewartet hat, beziehungsweise auf eine liebesbelastete Storyline. Diese wird im Laufen des Spiels immer härter und bedrohlicher. Auch der etwas ängstlichere und schüchternere Link ist klasse.
    b) in der Musik. Skyward Sword ist der einzige Zelda-Titel, bei dem ich wirklich zu jedem Soundtrack abgehen kann und den ganzen Tag eine Playlist laufen lassen könnte.
    Nie Sidequests sind unterhaltend und schön ausführlich, Steuerung ist gut gelunden. Auch wenn mir Ghirahim mir immer schon ein wenig komisch vorkam (was ihm als möglicherweise geschlechtsneutralem Wesen zu verzeihen ist) ist er ein wunderbarer Gegner gewesen.


    Auch die Idee des often Besuches der Bereiche gefällt mir sehr gut.
    Fazit: Zelda Skyward Sword - Ein Must-Have :nick:


    MFG
    Ehre