Beiträge von Majora's Masy

    Hey Leute,
    Ich weiß, so ein Thema gibt es schon, aber dieser scheint mir "ausgestorben" und ich bin ein großer Fan von Eastereggs, daher wollte ich das Thema nochmal auffrischen ; )


    Ziel dieses Themas ist, möglichst viele Eastereggs der Zelda Serie zusammenzusammeln, egal ob es ein Easteregg aus aus einem Zelda oder nicht Zelda ist ;D


    Also, lasst die "Ostereiersuche" beginnen!

    DaveMania01: Ich glaube mit Ravio als Protagonist könnte es gar nicht ernst sein :D Ist Pokémon Feuergrün nicht schon ein richtiger Hack? Soweit würde das hier gar nicht kommen, denke ich :linksmile:


    MAWE: ich denke es wird so wie Hyrule ( high+rule ), also Lorule ( low+rule ), wissen tue ich es aber nicht :zwinkern:

    Hey Leute, was würdet ihr über ein Spin-off zur Zelda-Reihe denken,The Legend of Hilda?


    Meine Ideen dazu:


    -Der Protagonist: Ravio und sein Weißling
    -Die Story: Hilda wird entführt; Ravio sammelt die Items, die er in ALBW in seinem Laden hat; Ravio bekommt irgendwie Majora's Maske


    Was denkt ihr dazu und welche Ideen habt ihr? Schreibts hier in die Kommentare!

    Zelda als Protagonistin fände ich super.
    Mal sehen wie es mit Hyrule Warriors weitergeht, in dem Trialer konnte man sie ja schon sehen.
    Die idee mit den Jahren ohne Link in OoT fände ich Interessant, wie es schon gesagt wurde im Action/Stealth Stil.
    Wenn ich mich nicht irre, gibt es vor WW eine Ära ohne Link, in der Zelda meiner Meinung nach auch die Hauptrollle spielen könnte.