Beiträge von Celaena

    Twilight Princess


    habe ich im Grunde durchgespielt, also Ganondorf aus den Socken gehauen, ihn geangelt etc. Allerdings habe ich nicht alle Herzen (will ich auch gar nicht), nur diese Drillhöhle will ich mir mal vorknöpfen ^-^


    Skyward Sword


    ich bin grade beim ersten Boss, also Ghirahim, und muss mich von meinem Paps dauernd beschmunzeln lassen, weil Ghirahim mir mein Schwert dauernd wegnimmt :xugly: Aber der wird schon noch sein Fett wegkriegen ^-^


    Avatar - das Spiel


    Jaw, auch das seit Ewigkeiten wieder einmal... gehört ja eigentlich meinem jüngeren Bruder, ich kanns bereits auswendig, aber trotzdem isses cool :3
    Falls es jemand kennen sollte, ich bin grad beim Sammeln der "Glow Worms" (spiele es auf Englisch)


    Und last but not least.... *trommelwirbel*


    Pokemon Platin


    Ich bin bereits bei der Liga, verliere aber noch immer gegen den Champ >.<

    Twilight Princess. Definitiv.


    Dies Entscheidung fällt mir sehr leicht. Ich habe Skyward Sword zwar erst angefangen und bin beim Kampf im ersten Tempel, aber dennoch war TP einfach viel besser.


    Zuerst sagte mir die Grafik viel mehr zu, die Dunkelheit, die Düsternis. Alles wirkte viel realistischer, "erwachsener" und spannender. Gefährlicher und so ^^ Dann war da natürlich die supertolle Story, die immer wieder für Überraschungen sorgte und schicksalhafte Wendungen. Die Verwandlungen waren auch mal was ganz was neues und einfach cool. Ich könnte jetzt ewig so weiterschwärmen xD


    Bei Skyward Sword war ich bereits zum Anfang sehr enttäuscht. Im Vergleich zu Twilight Princess war mir alles zu hell, zu fröhlich, zu unspektakulär und kindlich. Ich bin jetzt noch nicht wirklich weit und kann die STory noch nicht gut bewerten, glaube aber kaum, dass ich danach SS besser als TP finden würde.


    Fia/Laena

    Ich muss sagen, dass ich eine Partnerschaft zwischen Zelda und Link eher klischeehaft finden würde - würde mir nicht so zusagen.
    Zelda als Shiek wäre da schon ganz anders, als Tetra schon ganz gut :3


    Am besten würde ich jedoch eine Partnerschaft zwischen Prinzessin Ruto und Link finden. Einfach darum, um Links erschrockenes Gesicht nochmal zu sehen :D
    Sie ist ja auch ne Abenteuerin, die gerne im Bauch von Walen rumstapft - warum also nicht gemeinsam Bäuche erkunden? :3

    Ich kann das nicht so gut beurteilen - Ocarina of Time habe ich selbst durchgespielt, A Link between Worlds kenne ich allerdings "nur" von meinem Bruder, da hab ich schon des Öfteren zugeschaut :3


    Da es Zelda ist, wirst du fast nichts falsch machen können, trotzdem würde ich dir OoT vorher empfehlen: Alleine wegen der Perspektive, der tollen Grafik und Animation und dem langen Spielspaß! :yippie: Und wenn du das hast, kannst du sogar noch die Masterquest spielen, die ich bevorzuge - so viele Rätsel! :yay:


    A Link between Worlds ist natürlich was besonderes, weil man durch Wände gehen kann - aber wie gesagt - die "3D Perspektive", wie ich die in OoT gerne nenne, ist mein Favorit. ;-)