Beiträge von Uchiha Sasuke

    Ja, ich denke auch, das die Spiele noch teuerer werden... 699 Euro ist schon echt hart, sowas könnte ich mir jetzt nicht leisten.


    Und wenn ein Spiel wirklich so um die 70- oder 80 Euro kostet, hat sich meiner Meinung nach Sony selber ins Fleisch geschnitten, was sie auch schon bei dem Preis der Playstation 3 gemacht haben. Ich glaube ehrer gesagt nicht, das jetzt sehr viele für ein Spiel so viel Geld ausgeben.... aber 60 Euro sind eigentlich auch schon viel... man muss sich das mal überlegen, 60 Euro für eine CD... das ist echt hart, aber was tut man nicht alles um seine Lieblings-Spiele endlich mal zu zocken? *g*

    Tja, und wieder verschoben. Damit hat Sony das große Weihnachtsgeschäft nun endgültig verpasst, aber umso besser für Nintendo. *fg*


    Ich würde auch gerne eine Playsation 3 haben, aber ehrlich gesagt, 599- oder 699 Euro für eine Konsole? Ich meine, da müsste man ja schon blöd sein, um soviel für eine Konsole auszugeben, sorry, aber ist in meinen Augen einfach nur krank der Preis.


    Natürlich werden sich viele die Konsole trotzdem kaufen, aber für manche ist das echt nicht zu bezahlen. Da bekommt man ja schon fast ein neuen guten Rechner für. Und Spiele muss man ja dann auch noch kaufen...




    MfG,




    Sasuke.

    Ja, bei eBay sind die Dinger echt teuer, da sieht man mal wieder, das die alten Konsolen doch noch was wert sind.


    Eigentlich hatte ich zwei Sega Saturn's, doch der eine ist irgendwie im Keller unter dem ganzen Zeug verschwunden... aber vielleicht finde ich ihn ja noch.


    Meine Konsolen sind mir auch sehr ans Herz gewachsen, ich würde die nie und nimmer hergeben.

    Ich habe auch noch ein paar alte Geräte bei mir stehen, da wären z.B




    SNES


    Megadrive


    Sega Satrun


    2 Gameboys


    N64 in 3 verschiedenen Farben...




    Eine Dreamcast bekomme ich bald von meiner Sis, dann kann ich endlich Jet Set Radio zocken.




    Ich finde die alten Konsolen haben immer noch was an sich, also trennen will ich mich davon ehrlich gesagt nicht.

    Überflüssig ist der Nintendo DS Lite wirklich, aber ich habe ihn mir trotzdem gekauft. Auf einen schwarzen DS habe ich schon lange gewartet.


    Ich finde ihn besser als den normalen DS, er ist 1. etwas kleiner (kommt mir jedenfalls so vor) und 2. sieht er besser aus.


    Das Licht von dem Nintendo DS Lite ist wirklich um einiges heller, was mir persönlich gefällt.


    Mal sehen, was sie noch so für kleine Geräte rausbringen.




    MfG,




    Sasuke.

    Ich halte von diesem kleinen Micro gar nichts. Der ist mir persönlich zu klein. Ja, schon komisch, dass sich Nintendo dann an sowas gemacht hat, der kann gar nichts... Und ich habe gedacht, die wollen immer bessere Konsolen machen, sowas hätte ich mir eher nach dem Gameboy Color vorgestellt.


    Und dann der Preis, dieser ist nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.




    MfG,




    Sasuke.

    Eigentlich wollte ich meinen Game Cube behalten, habe ihn aber dann verkauft, damit ich schonmal etwas Geld für den Wii habe. Wenn der Wii erstmal auf den Merkt kommt, wird man den Game Cube noch schwerer los. Vielleicht hole ich ihn mir nochmal, wenn der Wii auf den Markt kommt... Eigentlich würde ich auch gerne das neue Zelda auf den Game Cube spielen, alleine schon wegen der Steuerung.




    MfG,




    Sasuke.

    Ich finde den Preis für den Wii eigentlich in Ordnung. Wenn man mal den Preis von der PS3 mit in die Sache zieht, ist das ein erheblicher Unterschied.


    Und der Wii kann locker mit der PS3 mithalten, finde ich.


    Die Konsolen müssen ja auch etwas kosten, sonst verdienen sie ja kaum was, also von daher, wie gesagt, finde ich, dass der Preis schon geht.


    Der Preis für die Spiele ist normal, genau die gleichen Preise, wie bei den Game Cube, hätte auch nichts anderes erwartet.




    MfG,




    Sasuke.

    Ich finde, das die Idee mit dem neuen Kontroller einfach nur super ist.


    Naja, okay, man muss sich halt mehr bewegen, macht aber auch bestimmt mehr fun. Man muss sich richtig konzentrieren und nicht einfach nur blöd rumsitzen, und man bekommt meiner Meinung nach, ein besseres Gefühl im Thema Game-Feeling. *g*


    Zudem ist das auch mal eine Abwechslung, und das macht den Wii auch zu etwas besonderen. Ich wette aber, das die nächsten Konsolen der andern auch solche Kontroller haben werden.




    MfG,




    Sasuke.